Fuxl Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 ich brauche auch aufmerksamkeit! du kannst flo nicht voll und ganz für dich beanspruchen! *gg* Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 ich brauche auch aufmerksamkeit! du kannst flo nicht voll und ganz für dich beanspruchen! *gg* keine angst - tu ich nicht. lern eh die ganze zeit! hab nur grad pause gemacht aber selbst das is zu viel verlangt - GELL FLO Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 F: gemma jetzt duschen!? E: na, jetzt lern i wiedal F: geh gemma! verlier eh imma gengan *piep* roli E: :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 hach..ich kanns immernopch! *gg* Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 und er ärgert sich immer noch! hihi so... aba jetzt wieder binde- und stützgewebe anschaun... sonst geht heut nix mehr weiter Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 ich brauche auch aufmerksamkeit! du kannst flo nicht voll und ganz für dich beanspruchen! *gg* und ich bin auch noch da! Zitieren
Ester Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Hey Richard Weisst du, wie sehr ich mich schon aufs Wochenende und Innsbruck freue? :love: so viel! Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 und ich erst! hoffentlich bleibt das wetter bis dahin so genial! :love: warst du oder jürgen eigentlich schon mal klettern? Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 gerade in ner singlebörse gefunden: Hallo, bin der Heinz aus Wien XXIII, 53 Jahre und suche eine Schlampe die es mal so richtig Faustdick besorgt haben möchte. Stehe auf Ar***fis****, Mauls*****, in die Fr***** dreschen, einfach mal so richtig verprügeln. vielleicht bin ich wirklich einfach zu nett zu den mädels? leute gibts :f: Zitieren
Ester Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 und ich erst! hoffentlich bleibt das wetter bis dahin so genial! :love: warst du oder jürgen eigentlich schon mal klettern? Bestimmt bleibt es so schön! Kann gar nicht anders. Bin schon richtig aufgekratzt wegen Innsbruck *g* War ja noch nie dort ... Klettern war ich nicht - wollt zwar einen USI-Kurs das Semester machen, der ist sich dann aber zeitlich leider nicht ausgegangen. Jürgen war auch noch nie, soviel ich weiß. Aber machen wir so ne Expedition wie auf der Planneralm? Und diesmal _mit_ Sonnenaufgang Zitieren
Ester Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 gerade in ner singlebörse gefunden: "Hallo, bin der Heinz aus Wien XXIII, 53 Jahre und suche eine ..." (Anm.: den brauchen wir nicht. Wen es interessiert, siehe ein paar Zeilen weiter oben.) vielleicht bin ich wirklich einfach zu nett zu den mädels? Nein, das glaub ich nicht. Ich glaub eher, der Typ ist abnormal Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 gerne, gerne .... wenn wir so zeitig nachm fortgehn aufkommen! nimmts ein licht mit, die mirage vom jürgen. wenn das wetter passt können wi sowas wirklich machen. der berg hinterm haus ist über 2000m hoch und man kann ziemlich weit mitn auto rauffahren Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 ich hab mal ein paar sachen aus der annonce zensiert, ist ja doch recht heftig Zitieren
Ester Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 gerne, gerne .... wenn wir so zeitig nachm fortgehn aufkommen! nimmts ein licht mit, die mirage vom jürgen. wenn das wetter passt können wi sowas wirklich machen. der berg hinterm haus ist über 2000m hoch und man kann ziemlich weit mitn auto rauffahren Ich könnte auch die Silva mitnehmen. Ist die Frage, wie starkes Licht wir brauchen. Und klar kommen wir auf! Ging auf der Planneralm auch (mehr oder weniger ... nach vier Stunden Schlaf *gg*) Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 hab grad nachgesehen, die marcheisenspitze ist 2600 und nicht 2000. eigentlich umso besser (der parkplatz ist auf 1600) Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 @ester: hast du grade mich im icq kontaktiert? Irgendwie bist du grad futsch Zitieren
Ester Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Ja, hab ich! Entschuldige, ich war "invisible". Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 @ ester: was haltest von einem sonnenaufgangstour auf die serles? (fotos ganz unten auf der verlinkten seite) http://geo4.uibk.ac.at/users/fink/homepage/alp_b4.html ein paar geografen von meiner uni dürften da wohl ne geile exkursion gemacht haben *lechts* :love: http://geo4.uibk.ac.at/users/fink/homepage/alp/Fotos/Schi/A/20030531-07-Saile-SA2.jpg Zitieren
Ester Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Das schaut ja unglaublich wunderschön aus ... Vorschlag angenommen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 FLOO DU SACK!!!!!!! ich hab heut von Starcraft geträumt! und das du meine lücke in der strategie entdeckt hast und mich peinlichst vernichtet hast! :s: :s: wehe dir! :s: *gg* warum träum ich eigntlich immer so nen scheiß? Zitieren
corax Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 komisch, keine ahnung warum du sowas träumst? :devil: http://www.efreaks.org/writing/voodoo2.jpg ich hab heut auch harten stoff geträumt.. irgendwas mit dir und noch 2 typen und nem gummiseil, und irgendwas mit nem katapult. brrrr Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 verdammt! *gg* den stoff brauch ich auch! ich und noch zwei typen? ein gummiseil?........flo was denkst du von mir? Zitieren
corax Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 das gummiseil stand in bezug mit dem katapult... glaub ich halt. hab grad meine strategischen künste geschult. leg dir generäle zu!! aber jetzt sollt ich zur uni... hm... na... vielleicht doch net... Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 kannst ma des per mail schicken?? *gg* worms könnt ma auch mal spielen! hast das? aber ich bin immernoch für SUM oder WC3. owohl starcraft ja eh auch was kann! das nächste mal nehma wieder dei massenschlacht karte und machen einen nichtangriffspackt für die erst halbe bis dreiviertel stunde! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.