Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

joga, könntest du die reise auf sonntag verlegen? dann könnt mini auch mit. und ich galub flo hat sonntag auch zeit. aber ob der so a tour mit will?

ich werd mal mit glo checken ob das von ihr aus ging.

mfg

Fuxl

Geschrieben
@tschakaa: fullface oder halbschüssel einpacken?

@estelar: wenn irgendwie geht dann wohl mit doblo :)

fürn lanser kopf wär fullface praktisch wenn man wo springen will, ansonsten halb-ei-helm.

und dein bighit ist eigentlich keine ausrede wegen touren fahren, hier tretet jeder sein 19kg radl am berg. :D

Geschrieben

würd dir das heavy t borgen, wennst willst und wenn das ganze was wird. steht ja noch in den sternen. weil wenn glo schon was geplant hat kann ich sie nicht hengen lassen!

werd selbst wahrscheinlcih mitn mk1 fahren.

Geschrieben
fürn lanser kopf wär fullface praktisch wenn man wo springen will, ansonsten halb-ei-helm.

und dein bighit ist eigentlich keine ausrede wegen touren fahren, hier tretet jeder sein 19kg radl am berg. :D

Passtpasst. Und wenn treten nimmer geht, dann schiebe ich (Coiler hat 16,5kg). Aber wird schon gehen!

Geschrieben
mein bighit hat aber 20 kg und weder bike noch fahrer sind die tiroler berge gewöhnt :rofl:

Sind sie nicht, aber deine Kondition ist bestimmt nicht schlecht. Das packst sicher locker!

Bin schon darauf gespannt, wie es mir gehen wird ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...