punkti Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 super banana joe metallic gelb! weuuuu göb is schul! genial! ich frag da auch noch! an welches radfahrende wesen hab ich meinen dh-pig steuersatz abgegeben!? ich durchsuch schon seit stunden die werkstatt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 den hast in jürgen verklopft wenn mich nicht alles täuscht! weil seiner im caonnental ja gebrochen wasr. oder die hülse hin oder was weis ich. denk ich zumindest. weis aber ned genau. Zitieren
punkti Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 war das der jürgen.... ich hab keine ahnung mehr!! schlimm schlimm! wollte den schon wieder verkaufen! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl gelb gibts sowieso ned! wenn dann is des: yellow-bananna-leih-metallic (copyright bei düringer) *gg* welches tückerl isn des vom düringer? kommt ma bekannt vor kann mi owa ned merh erinnern :D senks Zitieren
Joga Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Mjam... Mahlzeit... Bei uns gibts beim McDonalds eine Nimm-1-iss-2-um-2,75€-BigMac-Aktion... guuuuuuuuut... Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von mr.freeze welches tückerl isn des vom düringer? kommt ma bekannt vor kann mi owa ned merh erinnern :D senks benzinbrüder! die andere farbe war glaub ich: blu-sky-marin-pazifik mit an spritzer atlantik wenn mich nicht alles täuscht! *gg* Zitieren
mr.freeze Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 echt? benz. brüder? sicher? oag, wodn ca.? na sehr oag, daran kann i mi jetzt echt beim bestn willen end erinnern :-O Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 na hearst! also is schon lang her das ichs letzte mal gehört hab aber das war so: da karli hat isch ja an gti mit liegesitz besorgt und is damit am abschlussball gfahren. das leichte klackern des motors hat er so repariert das er die rückbank demontierte und stattdessen die anlage ausn kinderzimmer einbaute. als er dann am abschlussball die einäugige (vom mopedunfall) abschleppte und nach hause bringen wollt is ihm die karre auf da autobahn eingangen. nachdem siech die tussi ihre bacardi colas nochmals auf seinem amaturenbrett durch den kopf gehen lies, machte er sich auf den weg zu nächsten notrufsäule als ein gelber blitz an ihm vorüberrauschte. als er nach dem endlosen marsch zurück zum auto kommt steht da nebenbei ein gelbes wehicel. er denkt sie schon: ah supa! die gelben engel! de san aber flott! aber moment! wos mocht der gelbe engel mit meine alubock? als er näher kommt identifiziert er den gelben engel als gelben gti. do wor ollas gelb! de karosserie der utnerboden die stossdämpfer der motor die halbachsen.........olas undder war so tief gelegt das sogar die ameisen an kreis um des auto laufen musten! auf jeden fall is des ka gelb gwesen sondern yellow banana leih metalic. und mit dem typen der dann sei bester freund wurde hat er dann sein neuen gti aufbaut. und der war halt komplet blau. blau? nein nicht einfach nur blau! der war blu sky marin pazifik mit a spritzer atlantik! ................... usw usw Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 @ Mr. Radical: Guade Besserung !! Bist wieder mit unzureichender Bekleidung radl gfahrn.... So, und i geh jetza in die Arbeit - Faschingsball bis 6 Uhr in der Früh. Prost! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Nana...hab was falsches gessen...hab fast net schlafen können und mir tut jetzt alles weh...mei Magen is auch scho ganz leer...aber sobald ich was ess, is glei wieder draußn...voll deppat. Naja, wird scho wieder. Heut hät ich Schularbeit ghabt. So a Schaß...jetzt muss ich nachschreiben. :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 na sicherlich! benzinbrüder vergisst man nicht! *gg* die 1er cd kann ich glaub ich auswendig. würd aber zu lange dauern. schon arg was man sich so alles merkt. ich kann auch noch das referat das ich zu englisch matura vor3,5 jahren halten muste auswendig. :f: ganz zu schweigen vom vertrauensgrundsatz und der bürgschaft! *gg* des is ja auch eingenialer teil! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 prüfling:ma derf oin vatraun auße es sand deppade! prüfer: na etwas genauer bitte, was meinen sie mit deppade!? prüfling: na dappade hoid, blinde,kinda,pensionisten, golfgtifora, na dappade hoid! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von botschn prüfling:ma derf oin vatraun auße es sand deppade! prüfer: na etwas genauer bitte, was meinen sie mit deppade!? prüfling: na dappade hoid, blinde,kinda,pensionisten, golfgtifora, na dappade hoid! :rofl: Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 olle hamaa utoalbum büdl gsaumet! wiea deppat homa de pickerl in de mappen enepickt. zugegebenermaßen, i woar ja sowieso a super hero. i hob nämlcih in 67 lotus ghobt. sich woar a bissal a glick a dabei. i hob nämlich gseng wie da gschissane, was ned wir a wirklich gahssn hot, dürft a künstlername gwesen sein, ganz hamlich aus da trafik ausa kuma is. i hob erm gfrogt: hearst gschissena! host in 67er lotus? gschissena: jo! i: uiuiuui! fehler gschissener! wüst tauschen? i geb da a apferl dafür! gschissena: na! bist deppat? hob i söwa grod erst kriagt! i: wüst an tschuk aufs aug? gschissener: traust die nieeee! und paammmm! hot a ane picken ghobt! ........ Zitieren
mr.freeze Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 "jedn somstog, ob soomer ob winter, is mei dady min tupflackdoserl zum erbsnspeibgrünen geschwürd owe, mim schutzmantl... i was ned wos a min tupflack dosal woit, weu... des tupflack doserl hätt a bestnfois nehmen kenna, beim rostloch in da tia eine haun un dtor schrein und sunst goanix!! " hahaha :D Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 gefürchtet woar mei vota! die fiaker hom erm ghost! weils nirgends an plotz zum überholen gfunden ham! *gg* Zitieren
mr.freeze Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 jo und der is von wien bis alland ohne lenkn gfoan! weu der hod nämlich end glenkt, der hod nochgschobn! und damit erm ejder erkennt dass er a sautrottl is... HUT... des muas domois der auftrog gwesn sein, na ned lochn des is historisch belgt, do is wer vorm krieg zum herrn prosche gonga... jo grüßi herr porsche.. sengans den sautrottl durt? bauns a auto drum herum! :D Zitieren
Gast Envy Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 d.h. ihr würdets mir die brave flat star empfehlen? gibts ja auch in schwarz soweit ichs gelesen hab btw. was für pins kommen da rein, teuer? nein oder? Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 bins sind stinknormale wurmschrauben. ich mpfehle überhaupt keine pedale! *gg* weil hin werden alle irgendwann. *gg* Zitieren
Gast Envy Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Ja ich mein nur es gibt gute und schlechte vom funktionellen sichtpunkt betrachtet und da ich ned annehm, dass du oder mr.radical mit schlechten pedalen rumfahrn, solltens schon recht gut sein ... ich kann mich auch täuschen und ihr wurdet mit drogen behandelt um diese pedale zu kaufen und somit neukäufer anzuwerben und die welt ins dunkle zu stürzen - sprich dunkle seite der macht Zitieren
punkti Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ich würd die billigsten kaufen die es gibt!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl gefürchtet woar mei vota! die fiaker hom erm ghost! weils nirgends an plotz zum überholen gfunden ham! *gg* Wie san eigentlich die V8 und V12 Pedale? (Ja, die Holzfeller san bis jetzt supa, aber die Lager kann man soweit ich weiß ned öffnen, wenn was hin ist!) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 V8: Naja... V12: Mir zu teuer, aber a net schlecht...Industrielager habens! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.