der andi Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 enge oberteile sind zzt. ja eh so in Zitieren
jogul Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von der andi enge oberteile sind zzt. ja eh so in *schnurrrrrr* Zitieren
der andi Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 leg dir ne freundin zu wird glaub ich schon zeit....dein SÜD is ja nicht zu verachten Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Nimmt irgendwer sein Laptop mit nach Mais? Könnt ma Videos gucken! Ich blicke da in Richtung Schneemann! Strom hamma ja auch...also perfekt! I kannt mein Laptop mitnehmen... aber i hab oft Probleme mit Euren komischen Codecs... Zitieren
tschakaa Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 @ jogul: zeit für eine mateteesession sollt aber schon no drin sein, oder? wäre ja nur ein abend, nach 20h kann man ja eh nicht mehr lernen! :s: wie wärs zb. übernächstes we? da wär der alex ah da (und wir könnten seine wohnung in wien stürmen! :devil: ) also i wär für matetee, gesunde kräuter und eine von den netten nachbarinnen die der alex hat! Zitieren
schneemann Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von jürGEN ester und ich amüsieren uns zum 300sten mal über die genialen servicemanuals von foxracingshox hilft garantiert auch gegen depressionen vor allem in der frühlingszeit Ich kann nicht mehr :rofl: :rofl: Das gibts doch nicht wenn ich mir ein billigstelektronikirgendwas kaufe dann versteh ichs ja aber bei fox Ich finds zum abbrüllen :rofl: Zitieren
schneemann Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 was bedeutet das :........Reduziererwartung durchführen. Öländerungen, feuchterer Service und Reparaturen müssen durch FOX Racing Shox ..... Was ist eine Reduziererwartung und ein feuchterer service :D und das ist auch genialst :..Wenn sie so tun, haben Sie den Stoßdämpfersauger der Nr. eine in der Industrie gewählt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 neuer tag neues glück! und heute haben wir einen ganz einen glücklichen unter uns! Dieser IInvader is einer der doch noch sehr stark von der hellen seite der macht angezogen wird, und immer wieder versucht sich aus dem unausweichlichen alles umklammernden griff der einzig wahren dunklen seite der macht zu entziehen. dieser eine hat heute Burzeltag! Also den tag an dem er bei seiner geburt die ersten freeride versuche beim drop aus dem mutterleib machte. Allso Gratulieren wir geschlossen unserem hell-pink angehauchten iinvader kollegen: LUKI!!! Alles gute, und möge die dunkle seite der macht mit dir sein! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 @jogul Naja...kA! Wennst dir die Selbstvernichter bei Kranked 1 anschaust, willst gar net schlafen... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl hey! a gute idee! strom gibts eh! mal schaun wenn ich motiviert bin könnt ich ihn echt mitnhemen. nur leinwand hab ich keine! und so a klane dialeinwand is zu grindig! wenn dann bräcuht ma was mit mehr pwer! Wir könnten das Zelt als Leinwand nehmen... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner I kannt mein Laptop mitnehmen... aber i hab oft Probleme mit Euren komischen Codecs... Hehe... Naja, wir würden ja eh Kranked usw. schaun...Earthed würd der Flotschi denk ich auch mitnehmen...hoff ich mal... EDIT: Wenn mein Brenner bis dahin funzt, nehm ich Sprung 5 auch mit... Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl neuer tag neues glück! und heute haben wir einen ganz einen glücklichen unter uns! Dieser IInvader is einer der doch noch sehr stark von der hellen seite der macht angezogen wird, und immer wieder versucht sich aus dem unausweichlichen alles umklammernden griff der einzig wahren dunklen seite der macht zu entziehen. dieser eine hat heute Burzeltag! Also den tag an dem er bei seiner geburt die ersten freeride versuche beim drop aus dem mutterleib machte. Allso Gratulieren wir geschlossen unserem hell-pink angehauchten iinvader kollegen: LUKI!!! Alles gute, und möge die dunkle seite der macht mit dir sein! mfg Fuxl kkommando zurück! wurde gerade darauf hingewiesen das heute noch gar nicht der 2te is! *gg* also verschieb ma das auf morgen! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ha net schlecht...Luki und ich haben zam Burzltag... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 @fuxi Vielleicht lass ich mein Rahmen doch schwarz. Dafür red ich grad mitn Alex von Nox obs net meglich wär, ob er mir schwarze Sticker mit silberener Aufschrift statt der orangen schickt. Silber würd halt super zu den Bremshebeln und Stahlflexis passen. Achja...der Sattel der Gustl is ja auch sübern... Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 eine wesentlich bessere ideea als: GELB Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Ha net schlecht...Luki und ich haben zam Burzltag... joga & ich ebenfalls ... ob das zufälle sind? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 nein diees können keine zufälle mehr sein. an diesen tagen mussüen die sterne günstig für freerider stehen! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa joga & ich ebenfalls ... ob das zufälle sind? Konfusius hat auch am gleichen Tag! Der wird auch noch ein IInvader...werds scho sehn! :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 I find es sollte jeder Invader (-Meister) verpflichtend einen Lehrling suchen müssen und diesen ausbilden. so könntma viel schneller expandieren! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Die Weltherrschaft kommt immer schneller... Nur wo is die Homepage! Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa I find es sollte jeder Invader (-Meister) verpflichtend einen Lehrling suchen müssen und diesen ausbilden. so könntma viel schneller expandieren! ja die paddawan geschichte hatten wir doch schon mal! *gg* siehe anfang dieses threads. des is aber irgendwie ned so auf zustimmung gestoßen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl ja die paddawan geschichte hatten wir doch schon mal! *gg* siehe anfang dieses threads. des is aber irgendwie ned so auf zustimmung gestoßen! verdammt, wir bewegen uns im kreis! *g* wobei im bikepark bewegt man sich genau genommen auch im kreis Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 shit zeitschleife! da hilft nur mehr panieren und dan frittieren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.