Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

@sonnenbrand

der geht bei mir ganz schnell, da muss ich nicht lange in der sonne liegen ;)

bei mir dauert das leider länger

und seit ich mir mal einen echt argen am rücken eingefangen hab (verbrennung 3. grades -> nicht gerade lustig) spiel ich mich damit nimmer :D

Geschrieben

@jogul

kriegst du also schnell nen sonnenbrand? habe ich das richtig verstanden :rolleyes: bei mir isses so, wenn ich schon ein wenig braun bin, kommt der [sonnen!]brand nimmer so leicht. nur in der "anfangsphase" ist meine haut ziemlich empfindlich.

ich lege mich gar nimmer in die sonne ... braun werde ich im sommer so oder so. irgendwie kommt mir die vorstellung eigenartig vor, am meer liegen, mal auf dem bauch, wenden, dann auf dem rücken, wieder umdrehen ... irgendwie wie fischstäbchen :p

hm, das kann ich mir nimmer vorstellen.

Geschrieben
@ester: nein, bei mir dauert das schon lang... das war damals auf... *grübel* genau, porto santo, ne insel vor madeira... letzter tag, klein jogi tollt den ganzen tag im meer rum (naja, so klein war ich da auch wieder nimmer, is erst 3 jahre her *g*)... wind -> sonne nicht wirklich gespürt -> übersehen -> furchtbarster sonnenbrand ever :f: die heimfahrt vom flughafen münchen bis wien war derartig qualvoll.... nochdazu haben wir so komische sportsitze, die habens noch viel schlimmer gemacht :f: hatte dann effektiv brandblasen am ganzen rücken
Geschrieben

ui, das klingt nicht gut. der flug muss ja die hölle gewesen sein.

@chris

bist ja noch jung *g*

ja, aber der flug war noch angenehm im vergleich zu doch eher holprigen autofahrt :)

@rädikäl: also an brand hab ich schon oft g'habt :D :du:

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

@jogi

Den hatte ich auch schon öfters...aber nen SONNENbrand no net... ;)

naja, jeder brand is ungut... den sonnenbrand bekommt man wenigstens gratis :D

Geschrieben

*g* echt? wenn ich ein nox hätte, was wäre das dann? "XXS"? *gg*

Ich steh auf kleinere Rahmen. ;) Musst halt mal testen in Bischofsmais...hättest ja in Leogang auch schon können...hast mich aber nie gfragt. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...