jogul Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von der andi pullover ? schläge? Zitieren
punkti Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 pullover!!! schlag mich schlag mich!! probiers doch!! weißt ja eh nicht wo ich wohn bzw findest nicht hin!! Zitieren
der andi Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 naja, prinzip. steh ich nicht so auf schmerzen, aber bei so einem mannsbild :love: pulli ? Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 abend! snowboarden is im moment voll geil, pulverschnee ohne ende und lawinengefahr (zumindest in bayern) gut einschätzbar Von einer kante 3 meter tief in jungfräulichen bowder springen is der hammer! :s: Zitieren
jogul Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 man merkt ihr seid verwandt... so viel dummheit muss genetisch bedingt sein Zitieren
der andi Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 und wir werden uns irgendwann vermehren auch noch .... :f: Zitieren
punkti Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von jogul man merkt ihr seid verwandt... so viel dummheit muss genetisch bedingt sein wie kommst denn darauf?! Zitieren
jogul Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von der andi und wir werden uns irgendwann vermehren auch noch .... :f: wenn ich euch nicht zuvor aus dem genpool entferne :s: Zitieren
punkti Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 probiers doch!!! außerdem sind unsere gene schon weitergereicht! :l: wir sind ja deren brüder drei! Zitieren
jogul Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 was? von euch gibts noch so einen? quasi einen "evil" twin? der verschollene wilhemsburger? das kind in eurem keller? echt? wusst ich garnicht Zitieren
jogul Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von botschn probiers doch!!! außerdem sind unsere gene schon weitergereicht! :l: wir sind ja deren brüder drei! also wenn ich darüber nachdenke was du da geschrieben hast... wenn du deine gene weitergibst, und damit deinen eigenen bruder zeugst dann heisst das also dass du mit deiner mutter.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Aber mehr Bledsinn kann der Fuxi a net mehr posten... :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Aber mehr Bledsinn kann der Fuxi a net mehr posten... :devil: na tschuldige, wenn der botschn hier behauptet seinen eigenen bruder gezeugt zu haben dann werd ich wohl die verwandtschaftsverhältnisse der wilhemsburger bagage anzweifeln dürfen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von jogul na tschuldige, wenn der botschn hier behauptet seinen eigenen bruder gezeugt zu haben dann werd ich wohl die verwandtschaftsverhältnisse der wilhemsburger bagage anzweifeln dürfen Den Wilhelmsburger Stammbaum möcht ich ja gar net wissen... Zitieren
jogul Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Den Wilhelmsburger Stammbaum möcht ich ja gar net wissen... zu einem BAUM gehört eine verästelung wie willst du die zustande bringen wenn dort jeder mit jedem... ? is wohl eher so'n astlzeugs wies immer vom wind durch die hollywood-wildwest-städte geblasen wird Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von jogul bei mir dauert das leider länger und seit ich mir mal einen echt argen am rücken eingefangen hab (verbrennung 3. grades -> nicht gerade lustig ) spiel ich mich damit nimmer Arg , mit Brandblasen hat ich noch nie einen (zum Glück!!!!) Trotzdem bleibts nach offizieller Einteilung eine Verbrennung 2.Grades: "Einteilung der Brandwunden: Eine Verbrennung ersten Grades betrifft nur die äußerste Hautschicht und macht sich durch Schmerz, Rötung und trockene Haut bemerkbar. Das Gebiet ist sehr berührungsempfindlich. Im Allgemeinen tritt eine Besserung innerhalb von 2 Tagen ein, die Abheilung dauert etwa eine Woche. Bei einer Verbrennung zweiten Grades sind auch die tieferen Hautschichten betroffen, was sich in Basenbildung und Schwellung zeigt. Solche Wunden können sich leicht infizieren und sie benötigen je nach Ausdehnung oder Lokalisation ärztliche Behandlung. Bei Verbrennungen dritten Grades sind auch die Unterhaut-schichten oder Gewebe betroffen. Die Stellen sind schwarz - weiß oder verkohlt. Solche Verletzungen benötigen unabhängig von der Schmerzintensität immer sofortige ärztliche Hilfe!" @Pyrosteiner: Viel Spaß beim Snow-DH!!! Zitieren
jogul Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 @fsa: uiuiui, vertippt... ganzschön peinlich (mein profil wird dir verraten dass ich über die einteilung von verbrennungen durchaus bescheid weiss ) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von jogul zu einem BAUM gehört eine verästelung wie willst du die zustande bringen wenn dort jeder mit jedem... ? is wohl eher so'n astlzeugs wies immer vom wind durch die hollywood-wildwest-städte geblasen wird Versteh ich des richtig!?...des is also so a Bodendeckerrose...alles vermischt... Zitieren
Flake Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 servus ich komme gerade aus der badewanne (sehr hoher informationsgehalt dieser aussage) davor war ich in annaberg boarden ein Traum !!!!! sorry lieblings össi aber die karre war mal wieder voll sind bei einem freund im bus mitgefahren habe beschlossen mir auch einen zuzulegen boots anziehen im warm bus im sitzen ein traum und das wetter herlischhhhhhhhhhhh !!!! und morgen morgen repariere ich vielleicht mein radl!!! @teesession vielleicht komme ich ja auch vorbei :-) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von jogul @fsa: uiuiui, vertippt... ganzschön peinlich (mein profil wird dir verraten dass ich über die einteilung von verbrennungen durchaus bescheid weiss ) Das weiß ich auch so. Wär ned so wirklich lustig, wemma am ganzen Rücken eine Verbrennung 3.Grades hat..... Zitieren
jogul Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 @fsa: aber brandblasen sind auch nicht lustig (ich schreib jetzt bewusst NICHT den verbrennungsgrad ) @flake: du willst dir also auch nen bus kaufen? ok, wer hat hier NICHT vor sich demnächst einen bus zu kaufen? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical ICH... :s: Ich leider auch nicht! (was nicht heißt, dass ich nicht gerne Bus + Führerschein hätte.....) Is eigentlich beim Joga schon was rausgekommen? Der wollt sich ja einen Pickup anschaun gehen... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Weiß net...hör ja nix mehr von ihm...naja, biken is ja zurzeit eh net so interessant, außer springen vielleicht...jedoch is mei Nox zurzeit beim "Service" beim Mafa. EDIT: Heut bin ich aber eh wieder in seiner Nähe. Geh Figaro essen und des is von der Luftlinie her, net weit von ihm entfernt. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 @flo Hast du deine Gustl scho? Brauchst vielleicht 2 Packerl Ersatzisolatoren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.