corax Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 zitat roli und flo unisono: "die hopes habn afoch gscheid vü sex!" :D und nen dämpfer mag ich auch noch. also muss i a bissl sparen, was mit der gustl eher schwer möglich ist. und a jacke will ich auch noch. und a freundin hab ich a. ich sollt mir ein anderes geldbörserl zulegen, meins hat a loch.. komisch Zitieren
der andi Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 @jürgi: den billigeren ... bellistic in blau, muß eh noch den mankra anhaun warum er ihn grad in blau nicht hat @flo: geil ausschaun tuns wirklich , hätt die m4 aber eher auf ein enduro gschrauft... Zitieren
corax Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ageh, mit 200er geht da scho was weiter. und anderen belägen... @ joguli wie siehts jetzt aus? magst nen 3way zum special-sell-out-iinvader-preis haben? *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ich will auch einen neuen bell. da meine is schon dezent angeschlagen! Zitieren
jogul Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von corax @ joguli wie siehts jetzt aus? magst nen 3way zum special-sell-out-iinvader-preis haben? *g* danke fürs angebot, aber alles was nicht geschenkt is bleibt für mich im moment zu teuer Zitieren
der andi Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 fuxi, wie günstig kriegst du den bell ? Zitieren
jogul Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl ich will auch einen neuen bell. da meine is schon dezent angeschlagen! weust so wüd bist Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa @homepage: wie schon gschrieben beteilig i mi selbstverständlich ah, aber zerst sollt amal wer die seite bauen bevor ma an webspace bestellen HAHA, jetzt ratet mal was ich heute nachmittag in der Arbeit gemacht hab als ich mich eben mal 2 Stunden gelangweilt hab....??? Welche Punkte hättet Ihr denn gern im Menüframe? Ich hab nun an folgendes gedacht: - Info - Riders - Bikes - Events - Fotos - Videos - Mitgliedschaft - Links Auf meinem Laptop läuft bereits die Version 1.0 allerdings noch ohne viel Text und Information und ohne Fotos. Und ich weis jetzt natürlich nicht alle Rider usw. aber DER GRUNDSTEIN IST GELEGT !!!! Vielleicht hab ich am Wochenende so viel Zeit um das ganze mal auf meinen Webspace zu legen aber grad haben wir schon wieder einen Bikeausflug vereinbahrt und dann wirds knapp.... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von estelar nein leider, ich hab keine. aber guarana-cola nehm' ich mit und den matetee, klar. @ Pyrosteiner, wg. matetee was an mateteetrinken so besonders ist ... für mich die zubereitung; aber vor allem das trinken selbst, in der gruppe klarerweise noch schöner und ich freu mich schon auf morgen! calabaza ist das gefäß, aus dem der tee getrunken wird. bombilla das trinkrohr dazu. Muss man denn den Tee irgendwie besonders zubereiten? Tee bedeutet für mich heisses Wasser drauf, Beutel raus oder abgießen und fertig. Gibts mal ein Foto von so nem calabaza und bombilla?? Hört sich ja fast wie ne Wasserpfeife an... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von corax 1mal vanilla rc. [/b] Du willst Dir echt einen veralteten Dämpfer kaufen?? Spar doch lieber noch einen Monat und hol Dir den DHX. Dieser Dämpfer ist aktuell und sowas von besser das glaubst Du erst wenn Du dich aufs Bike sitzt. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von *keva* steht dabei dass sie sehr klein geschnitten sind. hab zwar nicht grad die dünnsten wadln aber hoff doch dass die passen würden. M is glaub ich schon zu groß. die mace für die haxn gehn hinten glaub ich zam? schaut so aus am foto Die Größe richtet sich weniger nach der dicke der Wadln sondern eher nach der Körpergröße... damit auch das ganze Schienbein abgedeckt ist. Die Befestigungsgummis sind sehr weit einstellbar und bei Bedarf auch (beim Schneider) kürzbar. Ich hab schon mal gehört das gaaanz kleine Leute mit Ellbogenschützern am Knie fahren.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 gute n8 liebe invader, der mate muss morgen gscheid wirken dass i lang wach bleiben kann! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner HAHA, jetzt ratet mal was ich heute nachmittag in der Arbeit gemacht hab als ich mich eben mal 2 Stunden gelangweilt hab....??? Welche Punkte hättet Ihr denn gern im Menüframe? Ich hab nun an folgendes gedacht: - Info - Riders - Bikes - Events - Fotos - Videos - Mitgliedschaft - Links Auf meinem Laptop läuft bereits die Version 1.0 allerdings noch ohne viel Text und Information und ohne Fotos. Und ich weis jetzt natürlich nicht alle Rider usw. aber DER GRUNDSTEIN IST GELEGT !!!! Vielleicht hab ich am Wochenende so viel Zeit um das ganze mal auf meinen Webspace zu legen aber grad haben wir schon wieder einen Bikeausflug vereinbahrt und dann wirds knapp.... danke für die Mühe! Klingt recht fein. Mit Bikes, nehm ich an, meinst du schon unsere Bikes und nicht irgendwelche Tests / Infos oder so. Solche News aus der Branche find ich übrigens immer ua nervig! Die zeigen nur, dass die Page nie aktualisiert wird und kein Mensch holt sich irgendwelche News von einer Privatseite. Da bin ich jedes Mal aufs neue beeindruckt, wenn ich auf sowas stoße - komplett sinnlos! (weiß aber eh, dass DU das nicht gemeint hast, sondern lasse hier nur meinen allgemeinen Unmut frei!) Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 guten morgen alle miteinander gut geschlafen? männer (und natürlich frauen), wir brauchen ein alternativprogramm fürs wochenende! da wetter wird mal wieder unter aller sau! bitte um vorschläge! Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 j awetter wird echt gschissen. aber: ICH WILL BIKEN!!!! bei den bedigungen wird loosdorf endlich anspruchsvoll! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 das will ich sehen wenn du loosdorf gaaanz langsam fährst könnt ich die fotos länger belichten und würd somit auch den regen auf den bilder festhalten können hat nicht zufällig jemand eine kleine maschinenhalle oder ähnliches daheim die wir kurzfristig ausräumen könnten? oder gibts irgendwo überdachte locations in unserer umgebung oder kennt jemanden der eine firma hat mit einer lagerhalle welche nur teilweise genutzt wird? ich will nämlich auch biken!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 mein onkel hat ne halle. da könnt ma trialartig von strohballen zu strohballen hupfn! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 vielleicht findet sich irgendwo eine leerstehende firma mit einer großen, überdachten halle. dann könnten wir samstags rampen basteln und sonntags fahren... Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 stimmt! oder wir zahlen endlich a bisserl was zusammen, kaufen uns 1 heckta mit ana gstettn und tun das ganze überdachen! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner Die Größe richtet sich weniger nach der dicke der Wadln sondern eher nach der Körpergröße... damit auch das ganze Schienbein abgedeckt ist. Die Befestigungsgummis sind sehr weit einstellbar und bei Bedarf auch (beim Schneider) kürzbar. Ich hab schon mal gehört das gaaanz kleine Leute mit Ellbogenschützern am Knie fahren.... dann sollts passen, weil klein bin ich ja Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 invaders-todo-list: [*]Grundstück kaufen [*]Lift kaufen [*]Grundstück überdachen [*]Webspace kaufen [*]Homepage basteln [*]DVD fertigstellen [*]Bus kaufen [*]Bankrott gehen [/list=1] Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 punkt 8 lassen wir weg und ersetzen wir durch: 8. millionen mit anderen bikern verdienen die zu unseren überdachten bikepark pilgern! Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl bei den bedigungen wird loosdorf endlich anspruchsvoll! *gg* die einstellung lob ich mir! Zitieren
jogul Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Geschrieben 11. Februar 2005 http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?s=&action=getinfo&userid=6327 what the fuck? Wir begrüssen unseren neusten Benutzer, IINVADER Zitieren
Ester Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von jogul http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?s=&action=getinfo&userid=6327 what the fuck? fuxl? hast du uns was zu sagen ... ich tippe mal auf roli zum wochenende: ich mag auch biken gehen! und es duftet so herrlich draußen - der schönste ort, den ich mir jetzt vorstellen kann, ist ein wald ... an das glatteis, und den gatsch darüber mag ich gar nicht denken wie groß stehen die chancen, dass wir tatsächlich gehen? alternativprogramm .... ? weiß nämlich noch immer nicht, ob ich mein bike mitnehmen soll ... @ Pyrosteiner schau mal auf http://www.mate-tee.de/ da findest du viele infos. und, nein, das gefäß, aus dem der tee getrunken wird, und das trinkrohr dazu, das die kräuter filtern soll, sind einer wasserpfeife nicht ähnlich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.