tschakaa Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 wann heute streeten? wie wärs mit halb 6? edit: schon gefunden Original geschrieben von Fuxl werd videotechnisch mit mk1 anrücken. vieleicht geht a bissal trial hupfn. du und keine manuals! zzzzz! 1730ig passt! schick ich in flo a sms Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von jürGEN stockerhütte ist für mich fix und wenn ich die kiste den berg runter tragen muss @fuxl: rennstrecke baun? wann? wo? wie? bin sofort dabei! ja mich würds ja so jucken in den fingern! soo viele ideen wie ma a dh rennen einfach stylischer machen kann! mhhhh! i habe eine vision! Zitieren
Joga Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von Fuxl was bringt der? Man muss net jedes Mal Tageslizenz kaufen. Bei 4 Rennen oder so würd sich also die Jahreslizenz rentieren... Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 kostet also 30ig euro. wie viele rennen sind den heuer wo ma a tageslizen braucht? ich werd wohl die 7euro jedesmal weiterzahlen. mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Aspang, Zagreb Flattnitz Windischgarsten Parschlug Forsteralm Afritz 2x Gasselsdorf, Tieschen, Hobby-WM Saalbach wären a no... Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 da braucht ma aber ned überall a tageslizen oder? zagreb klar windisch wegen öm klar aber der rest?? Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 wer hat lust am wochenende die eine oder andere tour zu fahren? d-stein wär wiedermal interessant, odeR? lg alex Zitieren
Joga Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von Fuxl da braucht ma aber ned überall a tageslizen oder? zagreb klar windisch wegen öm klar aber der rest?? Hm, doch... denk schon... zählen ja alle zum Austria Cup... Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 @alex: steht hier irgendwo selbsmörder auf meiner stirn? *gg* Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 weiss net auf meiner net. war grad nachschauen aber so viel schnee wirds wohl dort nimma haben. siehe: http://www.pcss.at/duernstein.jpg es gangat also zum fahren! jetzt gibts eigentlich kan grund mehr nicht zu fahren.... :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 welch plumpe fälschung! wie kann es sein dasda ein bild von 1400 is wenn du es schon um 13:36 gepostet hast?? ertappt! Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 des hat mi auch gewundert. aber gut. jedenfalls kann ich keine bilder bearbeiten, sondern nur kopieren. also die fälschungstheorie fällt schon wieder weg und ich würd vorschlagen wir treffen uns am sa umma 12 dortn, oder doch erst um 2? jenachdem wies dem mini lieber ist. der fährt nämlich auch mit Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 samstag hama uns aber schon die stockerhütten tour ausgmacht. fahrts doch da mit. is sicher ned so lebensgefährlich wie dürnstein bei schnee und eis, aber trotzdem aknn man sich ne gaudi machen! Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 könnt ma machen! und dann halt am sonntag. der richard fahrt sicher mit... und der jürgen hat auch amal was gesagt... also, wie schauts aus? sa stockerhütte, so dürnstein Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 samstag is für mich fix sonntag überleg ich noch. wenn dann mit klettergeschirr! *gg* Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 i fang di scho auf. warat echt a feine tau tour wann treffts euch wo am sa? Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 hmm... und wann. zeit is irgendwie leichter zu finden. fahrt irgendwer über die a1, an den ich mich anhängen könnte? Zitieren
punkti Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 phu, weißnicht,ich werd erst ein bisi später zu euch stoßen!! hab noch schule!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 abfahrt is 14uhr beim ehemaligen bootshaus. wir können uns selbstnatürlcih bei einer der autobahnabfahrtentreffen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 bei mir zb in böheimkirchen und dann fahr ma über bundesstrasse hin. mah das waren noch zeiten! das heavy tools mit super T! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 und vorallem wars warm!!!! :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.