Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

*heul* jogul betrügt mich mit richi! *heul*

ich halts nicht aus, ich wollt schon schreiben dass ich für den fuxl reserveirt bin, hab mir dann aber gedacht ich "spiel" ein wenig mit ihm :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

stellst du dich zur verfügung? sippe sappe ;) :D

wenn du dich ebenfalls zur verfügung vielleicht! *hhhrrrrr* :l: :D

Aber dass da nachwuchs rauskommt ist eher zu bezweifeln! :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

zuchtbulle? denk an deine handgelenke! *gg*

hast recht :D

@punkti: dass du auf frauen stehst is ok, aber stehen sie auch auf dich? :devil: man muss nehmen was man kriegen kann, also sei nicht so wählerisch

Geschrieben
Original geschrieben von punkti

ich möchte mich hiermit als normalsterblicher MANN outen, der *oschreck* auf frauen steht!!! und auf nichts anderes! ich bin heterosexuel!!!!

ich habe nichts mit denen zu tun!!!!

es gibt aber ziemlich viele frauen die auf schwule stehen ... sogsehn solltest vielleicht doch mehr taktische denken! :D

Geschrieben

jop!

ach bin immer noch in der firma! hab ich schon erwähnt das ich angeordnete überstunden hassee?

jetz bin ich gleich 12stunden in da firma! und ich hatte heute genau 6min32sec mitagspause!

Geschrieben

back to topic ... a paar seiten vorher ...

wer mag jetza sonntag nordwienersteig auf dem bisamberg fahren? je mehr, desto lustiger! und hab ich schon erwähnt, wie sehr ich mich auf das wochenende freue :)

lieben gruß,

ester ...

... aus einer italien-touristen-überbevölkerten stadt. sitzen überall. und sind garantiert nicht überhörbar *g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...