jogul Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 yeah, richard die domina, ich hab mir schon immer gedacht dass er auf die härtere gangart steht, jetzt is es also amtlich Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 tu net so als obs di net freun würd - kannst es eh kaum erwarten bis ich dich mal wieder besuch! *schnalz* Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 wenn du deine peitsche rausholst..... Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 *heul* jogul betrügt mich mit richi! *heul* Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Fuxl *heul* jogul betrügt mich mit richi! *heul* ich halts nicht aus, ich wollt schon schreiben dass ich für den fuxl reserveirt bin, hab mir dann aber gedacht ich "spiel" ein wenig mit ihm Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 jungchen! du spielst mit meinen gefühlen ping pong! halt dich zurück! du gehörst da mama iinvader ganz alleine! Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Fuxl du gehörst da mama iinvader ganz alleine! :l: Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 hehe, krasse sache; mein subwoofer schaffts ein ansich recht windfestes gasfeuerzeug auf grosser stufe in 1meter entfernung auszublasen anhand dessen sollte man die leistung angeben Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von jogul :l: ui, wird das schon wieder ein iinvader-nachkömmling? Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 ja! unser zeil is t die weltherrschaft! dazu wird ein genau ausgeklügeltes iinvaders zuchtprogramm ausgeführt Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 ich will der zuchtbulle sein Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 dazu müsst aber endlich mal die mädels-quote steigen! :s: edit: oje, joguls post war vorhin noch nicht da. hoffentlich ist jetzt niemand erschreckt! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von tschakaa dazu müsst aber endlich mal die mädels-quote steigen! :s: [/size] stellst du dich zur verfügung? sippe sappe Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 zuchtbulle? denk an deine handgelenke! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 ich möchte mich hiermit als normalsterblicher MANN outen, der *oschreck* auf frauen steht!!! und auf nichts anderes! ich bin heterosexuel!!!! ich habe nichts mit denen zu tun!!!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von jogul stellst du dich zur verfügung? sippe sappe wenn du dich ebenfalls zur verfügung vielleicht! *hhhrrrrr* :l: Aber dass da nachwuchs rauskommt ist eher zu bezweifeln! :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Fuxl zuchtbulle? denk an deine handgelenke! *gg* hast recht @punkti: dass du auf frauen stehst is ok, aber stehen sie auch auf dich? :devil: man muss nehmen was man kriegen kann, also sei nicht so wählerisch Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Fuxl zuchtbulle? denk an deine handgelenke! *gg* Also deswegen trainierst du deine handgelenke so intensiv beim klettern! :devil: :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von punkti ich möchte mich hiermit als normalsterblicher MANN outen, der *oschreck* auf frauen steht!!! und auf nichts anderes! ich bin heterosexuel!!!! ich habe nichts mit denen zu tun!!!! es gibt aber ziemlich viele frauen die auf schwule stehen ... sogsehn solltest vielleicht doch mehr taktische denken! Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von punkti ich hab eine freundin!! erinnert mich an die gestrige monk-folge.... zufällig jemand gesehen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 jop! ach bin immer noch in der firma! hab ich schon erwähnt das ich angeordnete überstunden hassee? jetz bin ich gleich 12stunden in da firma! und ich hatte heute genau 6min32sec mitagspause! Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 jop, 12h lang bikeboarden, is scho hart! :devil: haben die kollegen wenigstens auch überstunden zu leisten? dann hättens ja theoretisch mehr zeit für bikes & buchsen! Zitieren
Ester Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 back to topic ... a paar seiten vorher ... wer mag jetza sonntag nordwienersteig auf dem bisamberg fahren? je mehr, desto lustiger! und hab ich schon erwähnt, wie sehr ich mich auf das wochenende freue lieben gruß, ester ... ... aus einer italien-touristen-überbevölkerten stadt. sitzen überall. und sind garantiert nicht überhörbar *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.