Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Hab mich für 48 = M entschieden, da das Oberrohr relativ lang ausfällt und ich nicht unbedingt für die gestreckte Sitzposition geeignet bin.

Das Canyon hatte L und da hab ich bei Tagestouren geglaubt mir reißt das Kreuz entzwei.

L? bist wahnsinnig? :s: würd dir raten wenns irgendwie geht einen S oder M Rahmen probezufahren! ;) Vorteil bei an S Rahmen wär dass - falls er wirklich zu klein sein sollte - du einen etwas längeren vorbau nehmen könntest um das zu kompensieren. Wenn du den M schon bestellt hast probier unbedingt einen kurzen vorbau (5cm) zum vergleich aus ob dir das taugen würd ;)

edit: weist du welche oberrohrlänge dein altes schtinkie hat?

Geschrieben

hab ma grad die geometrie vom ghost angesehen, winkel san alle vernünftig aber oberrohrlänge is scho verdammt lang für a enduro! 605mm bei größe M wär bei cc-bikes schon ziemlich lang! Das Canyon Enduro Modell hat in der Größe M 590mm und das war dir schon zu lang oder? :confused:

mit 1110mm Radstand wirst auch eher bei schnelleren Passagen deinen Fahrspass haben (kommt halt jetzt drauf an wast mit dem bike machen willst).

Schau aber echt dasst es probefahren kannst bevorst es bezahlst und vergleich die geometriedaten mit dem vom stinky, bzw. canyon.

Geschrieben

Weis zufällig wer wie bei diesen Temperaturen die Skipisten in Schuss sind?

Bin nämlich am überlegen mit welchen Reifen ich am Samstag fahren soll.

Normal fahre ich im Schnee mit Wetscreams aber wenn es recht sulzig wird dann

wären evtl. breite Minons oder Highroller besser....

Geschrieben

..... komm grad vom radlfahrn heim.

leutln, ihr habst was verpasst! dürnstein war sehr fein, alex und i san den weg bei der ruine gefahren, der ist vergleichsweise flowig zu fahren und hat dank griffigem boden (kein schnee! :) ) extrem spass gemacht!

Vorher warma noch am muckenkogel, aber die schipiste war auf mehreren abschnitten ziemlich weich und hat net soo viel hergeben.

aber wahnsinn wie warm es heut nacht draußen ist, hab so um die 10 grad und das trotz sternenklaren himmel .... der frühling dürft echt bald kommen! :)

hoffma dass bis samstag der kaiserkogel ebenfalls komplett schneefrei ist, die tour wird sicher a hetz werden! :p

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

..... komm grad vom radlfahrn heim.

leutln, ihr habst was verpasst! dürnstein war sehr fein, alex und i san den weg bei der ruine gefahren, der ist vergleichsweise flowig zu fahren und hat dank griffigem boden (kein schnee! :) ) extrem spass gemacht!

Vorher warma noch am muckenkogel, aber die schipiste war auf mehreren abschnitten ziemlich weich und hat net soo viel hergeben.

aber wahnsinn wie warm es heut nacht draußen ist, hab so um die 10 grad und das trotz sternenklaren himmel .... der frühling dürft echt bald kommen! :)

hoffma dass bis samstag der kaiserkogel ebenfalls komplett schneefrei ist, die tour wird sicher a hetz werden! :p

also ich glaub des ist das erste Mal in diesem Thread, dass jemand um 2.40 schreibt: "ich komm grad vom radlfahrn heim!"

echt genial! :toll:

Geschrieben

flotschi und me!

+ papa... wegen prusiken.

....mit ausgeborgtem zeux weil ma vor kurzem draufkommen sind dass die lieben herr radlfladerer die prusikklemmen (+ klettersteigset usw...) im sommer auch mitgehn ham lassen! :mad: :s:

Geschrieben

nö... papa hätt auch sicha nimma die geduld deswegen herumzustreiten.

zahlt jetzt bald sein rennradl und dann sind die beiden fälle nach über einem halben jahr endlich abgeschlossen!

Geschrieben

mir is öd.... :/

grad a bissl mit meinem neuen radlcomputer beschäftigt - cooles teil :cool: :D

Geschrieben

gut zu wissen dass dieses problem mit arbeit auch nicht gelöst wär :p

hmmm... flo kommt erst um 4 :(

werd mal gschwind was in die waschmaschine schmeißen

Geschrieben

dann fahrst halt mitn radl! bist ja früher auch immer pressbaum st.pölten gfarehn! weichei! *gg*

aja übrigens hab cih für mich die ideale lösung im überhang zuhause gefunden. da schwingt nix da pendelt nix das hat style! *gg*

und übern fenster kommen wohl noch a paar griffe weg! die sind schon übertrieben da oben!

und die einstiegswand schaff i nu immer nicht mit nur dem einen griff. ich komm zwar hoch an den nbalken, aber ich dahalt mich einfach nicht lnag genug weil ich dann wirklch nur an einer hand häng und nix bei den füßen hab. so ein scheiß!

Geschrieben

grundsätzlich jeden abend unter der woche! auser donnerstag! weil da bin i klettern! *gg*

na des mach ma sie einfach spontan aus. morgen werd ich eher radlbasteln un ddann mit glo was machen.

samstag gehört der glo

sonntag is biberg

montag wär fein! *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...