Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

du meinst dieses unförmige ding?

http://www.mountainbikes.net/mtbikes/images/giromadmax2005_s.jpg

da bin i ja ohne helm nu schöner! :devil:

He he sag nix gegen meinen Kopfschmuck!! :s: :s:

Geschrieben

Ja dieses Ding...schützt, is in der schwarz/grauen Ausführung ansprechend schön und mit einer Oakley Brille sicher a schöner stylischer Helm...

Aber i werd den trotzdem wenn mit meiner Scott fahren...die arme Oakley wird nur bei Schnee ausgführt. :)

Geschrieben

I kauns eich gar net sagen...

I bin heut soooooooooooooooooooooo was von net motiviert...

Richtig arg...

Länger als a halbe Stund druck i heut die Arbeit nimma...

Und morgen wird Geld ausgegeben...

Aja...

105 PS, 2,5 li Turbo-D,

Karosserie: 100.000 km

Motor: NEU!! (mit Nissan-Zertifikat)

4x4

2 Türen, 2 + 2 Sitze

1,8 m Ladefläche

Geschrieben

Aber is ka richtige 2. Bank hinten, oder?

Also wer länger Haxn hat, kanns vorn beim Fenster raushalten, oder? *g*

Kann mir nämlich net vorstellen, dass in dem Auto mehr Platz is, als in nem Dodge...und da hab ich net wirklich viel Platz ghabt. :s: :D

Geschrieben

pfuh! um gottes willen! na beim surfen wurd ich noch nicht ertappt! will allerdings auch gar nicht die internet kosten der firma kennen! *gg*

na weil ich was gamcht hab was er so wollt aber dann doch anders sein sollt.

und wenn ichs jetzt anders mach sollts dann sicher so ausschaun wies schon war!

chef halt!

also der rote troy lee gefällt ma immer besser! so als helm für besondere anlässe! nur bei rennen oder fotoschootings. und so für jeden blödsinn dn alten bell.

Geschrieben

@ Radi: Naja... auf jeden Fall kann man zu viert fahren...

Hinten sitzen is sicher net so angenehm, wie auf einer normalen Rückbank, sind nämlich (von der Seite her) 2 ausklappbare Notsitze vorhanden... aber gehen tuts sicher... für die Iinvasion zu viert gehts sicher... vor allem weil hinten MASSIG Platz auf der Ladefläche is! *g*

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

@ Radi: Naja... auf jeden Fall kann man zu viert fahren...

Hinten sitzen is sicher net so angenehm, wie auf einer normalen Rückbank, sind nämlich (von der Seite her) 2 ausklappbare Notsitze vorhanden... aber gehen tuts sicher... für die Iinvasion zu viert gehts sicher... vor allem weil hinten MASSIG Platz auf der Ladefläche is! *g*

wer sind den die armen die hinten sitzen müssen?

die notbankerl sind ja mehr kranpf un dkampf als wohltuend entspanende reise sitzgelegenheit!

Geschrieben

wer sind den die armen die hinten sitzen müssen?

die notbankerl sind ja mehr kranpf un dkampf als wohltuend entspanende reise sitzgelegenheit!

Ich hab das letzte Jahr bei meinem Toyota auch keine hintere Rückbank drinnen ghabt und ich glaub es war nur ein oder zweimal, dass i einen dritten mitgenommen hab...

Es geht sicher auf den Notsitzen zu sitzen...

Für stundenlange Autofahrten kann ich mir sicher was bequemeres vorstellen...

Aber wie gesagt... es geht...

Geschrieben

@jogul: ich meinen schon!

mhhhh! schwebesitze! sitzheizung! verstellbare rückenpolster verstellbarer seitepolster!....mhhhh!

mein daddy hat sich jetzt für sein toyota die selben sitze gekauft wie ich im alten pajero hab. nur weils einfach sooo genial sind!

@joga: hat sich soangehört als müsstendann bei der iinvasion 2 leute hinten mitfahren. die tun mir halt schon jetzt leid. wobeis sicher ohne probs geht!

ich hab ja auch schon lang keine rückbank mehr drinnen!

Geschrieben

@jogul: ich meinen schon!

mhhhh! schwebesitze! sitzheizung! verstellbare rückenpolster verstellbarer seitepolster!....mhhhh!

hehe, schwebesitze sind was feines. sind in "unseren" sprintern ja auch drinnen... hab mir letztens mal die arbeit gemacht und das ding genau auf mich eingestellt... geile sache :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...