Ester Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 das matte ist schön. nur find ich es absolut überteuert. Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 und nochmal singletrail. geht zwar zwischendurch immer wieder bissl bergauf aber nicht arg lang oder arg steil.sollte einfach grandios sein. bin schon gespannt auf die schlimmeren stellen die ich heute aus zeitmangel zu fuß leider nicht erreicht habe Zitieren
Ester Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 hmmm ... *schwärm* führt das wegerl da hinunter vielleicht zu nem haus? vielleicht nem leerstehenden? Zitieren
Ester Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 zum vorletzten bild: wenn die bäume nicht wären, was wäre das dann *g* Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 zu nem haus führt es auf jeden fall. ob es leer steht weiß ich leider nicht. könntest aber die fotos gern ein paar netten leuten zeigen die evtl. ein haus suchen würden. ich schick dir noch ein paar netter per mail wenn du magst. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Die Fotos sehen toll aus, so was gibts bei uns leider nicht. Am Preis liegt es nicht... wenn das ein Bikehelm wäre dann würd ich lieber 2 Monate sparen um mir den leisten zu können... Der Troy Lee in schwarz gefällt mir auch aber der is auch recht teuer. Muss direkt mal schaun was der in USA kostet... Ansonsten gefällt mir der 661 den der Jürgen hat auch. Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 bei mir wirds der http://www.crosstyle.de/pictures/items_img_big_19.jpg (Lazer MX6 Everts Replica 05) oder vielleicht der http://www.crosstyle.de/pictures/items_img_big_251.gif (Vemar VRX5 Antenor Replica Series) aber hald nicht zum biken Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von estelar zum vorletzten bild: wenn die bäume nicht wären, was wäre das dann *g* genau das hab ich mir auch gedacht wie ich die "wall" gesehen hab Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 die landschaft dort oben ist einfach nur genial und teilweise fast schon bizarr. ähnlich dem bikepark in loosdorf nur noch viel viel schöner und viel viel größer Zitieren
Ester Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 wuha, das schaut ja schräg aus. und total schön. und riecht auch bestimmt total fein. ich glaub, ich kann das biken morgen nimmer erwarten Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 also was steht morgen an? der singletrail oder der donautrail? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von jogul bei mir wirds der http://www.crosstyle.de/pictures/items_img_big_19.jpg (Lazer MX6 Everts Replica 05) oder vielleicht der http://www.crosstyle.de/pictures/items_img_big_251.gif (Vemar VRX5 Antenor Replica Series) aber hald nicht zum biken Sieht ein bissl arg bunt aus für meinen Geschmack... aber so ist das halt oft bei de Motocrosser... Zitieren
Ester Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 jürgen schrieb ... also was steht morgen an? der singletrail oder der donautrail? [ich] beides? na, keine ahnung. mal sehen, wozu eva, flo und richard lust haben ... Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner Sieht ein bissl arg bunt aus für meinen Geschmack... aber so ist das halt oft bei de Motocrosser... flowerpower bunt is wieder mächtig in mode *g* mein jetziger is eh nicht bunt... metallic silber.... metallic blau... ein wenig gelb und ein wenig rot is ne redbull replica Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 mir gefällt der rote troy lee immer besser! nur so als poser-helm! Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 bin morgen für alles offen, wenns die zeit zulässt wär der neue trail ja wirklich überlegenswert! Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 hey, die trails sehen auch ganz ... "flowig" ... aus! :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Fuxl für die rund efehlt halt a direkte verbindung von links unten zu der ortschaft weiter rechts! *gg* falls du an shuttln denkst: sollte bei jürgens trailentdeckung schon gehen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 nachdm das ganze eher falch ausschaut, und jürgen von enduro sprach, dacht ich eher an selber rauffahren. also den weg was du runterfährst hoch, und oben beim ausgangspunkt diretisima rutner nach schwallenbach und den wanderweg wieder zurück zum ausgangspunkt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 denkanstoß: ein IINVADERs jersey wär schon was feines! kanns nur immer wieder sagen! Zitieren
punkti Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 hmm... wann würdets denn dort fahren!? das wetter ist zwar nicht so prächtig, aber egal!! bin um 13:00 daheim und muss spätestens um 18:00 wieder zuhause sein!! was machen wir da!? add: invaders jersey bitte bitte lieber jogi überleg dir mal ein design für ein richtig fettes iinvaders jersey!! deine designs gefallen mir alle ziemlich gut und drum.... @3rd dimenson leiwerl! find das übrigens sehr genial!! gefällt mir voll gut!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Fuxl nachdm das ganze eher falch ausschaut, und jürgen von enduro sprach, dacht ich eher an selber rauffahren. du dachtest an selber rauffahren? i glaubs no immer net! I warat viel mehr dafür dass wir folgende Lift-Trasse bei den örtlichen Gemeinden beantragen: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.