Fuxl Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 *gg* ja so alift wär ned schlecht! hast schon telefoniert? oder mitn cannondaler gsprochen? bei dem wetter heute bringt mi nix raus! pfui! da geh ich lieber am dachboden! *gg* bzw in den keller basteln! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 fahr ma den neuen singletrail schaut genial aus!! keine ahnung wo das is... nehm mal an wir fahrn mit dem auto hin!? flo hat um dreiviertel 4 aus - ruf ma uns no zam wo und wann ma uns treffen! @richi flo hat gmeint ob du mich + radl mitnehmen kannst weil er dann nix umbaun braucht! geht das? hui, bin schon ganz kribbelig.... bikeeeen Zitieren
punkti Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 wird sich für mich dann leider nicht ausgehn!! werd ich halt das radl herrichten und putzen!! mal die bremszüge fetten, die gehn schon streng! Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 guten morgen wegen organisation: ich würd sagen wir fahren alle zum ausgangspunkt "platzl", laden die bikes aus den autos. wir positionieren dann ein auto in spitz (für den fall dass wir es zeitmäßig nicht weiter schaffen) und ein 2. auto in schwallendorf. dann fahren die leute wieder mit dem 3. auto zum ausgangspunkt wo bereits die bikes warten und lassen dort das 3. auto stehen. dann können wir ohne hoch zu kurbeln und stressfrei downhillfahren. wegen dem wetter: für nachmittag wurde sonnenschein prognostiziert und solang es nicht schüttet ist mir alles wurscht Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 wäääh :( hardcore hat mir vorderen kotflügel montiert... hab i erst jetzt kriegt weils die für manitou gabeln so lang ned ghabt haben. hab den jetzt grad abmontiert und dieser blöde adapter scahut scheiß grindig aus schluchz was mach ich jetzt? hmm... adapter abmontiern wenn ich kotflügel ned brauch? mal schaun - geht eh sicha einfach... grml.... Zitieren
Ester Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ... und ich werd mich bemühen, rechtzeitig zu euch zu stoßen. muss schnell no was für die uni fertigtippen, dann bin ich schon unterwegs! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 @jürgen wie fahrn wir überhaupt? platzl bis zu dem eck wo erlahof steht und dann nach schwallenbach?? und von schwallenbach wieder nach platzl??? edit: grad mit flojo telefoniert. hat vl scho früher aus! Zitieren
punkti Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 hmm... werd mich jetzt mal vomi-net trennen und so um eins wieder einstiegen!! fals ihr früher farts postets des bitte da!! handy hat auch grad keinen saft!! bis später! Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 jo. wär cool wenn der flo schon früher kommen könnt :devil: wir fahren von platzl über's schweineck zur teufelsmauer, biegen dann rechts ab und fahren durchs dürrtal nach schwallenbach. je nach lust, laune zeit und wetter können wir die abfahrt abkürzen in dem wir nur bis zur ruine hinterhaus bei spitz fahren oder wir könnten noch ein 2. mal fahren und dann die variante bis zur ruine wählen wobei ich keine gewähr für die steilheit des weges zur ruine übernehme da er laut höhenlinien auf der karte ziemlich direkt runter führt. Zitieren
Ester Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 das wird spannend werden freu mich drauf, wieder in der natur zu sein, mit euch allen Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 freu mich auch schon total vom wind werden wir im wald hoffentlich auch nicht viel spüren! Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von *keva* @richi flo hat gmeint ob du mich + radl mitnehmen kannst weil er dann nix umbaun braucht! geht das? klaro, ab wann bistn daheim? hab nur bis ca. halb 3 vorlesung, die am nachmittag ist eintfallen! Sehr geehrte Studierende, leider muss ich tatsächlich aus gesundheitlichen Gründen die LV am heutigen Tage ausfallen lassen. MfG Ricardo Gaertner ohhhhhhhhh Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 aja, wo solln wir uns treffen? beim jürgen in loosdorf oder bei der autobahnabfahrt in loosdorf? oder ganz wo anders Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 kommt einfach bei mir vorbei da eigentlich keiner so genau weiß wann wer jetzt zeit hat und ich bin den ganzen nachmittag für euch da Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 mah die vorlesung is ja soo zaaaach. i mag ja nur auf da anwesenheitsliste unterschreiben und dann biken gehn! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von tschakaa klaro, ab wann bistn daheim? hab nur bis ca. halb 3 vorlesung, die am nachmittag ist eintfallen! supa danke dann komm nach der vorlesung zu mir! oki? hast scho was gessen bis dahin oda soll i mit mittagessen auf di warten? was besonderes wirds eh ned geben... hab ka lust großartig zu kochen hätt lust auf palatschinken... magst auch? Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von *keva* supa danke dann komm nach der vorlesung zu mir! oki? hast scho was gessen bis dahin oda soll i mit mittagessen auf di warten? was besonderes wirds eh ned geben... hab ka lust großartig zu kochen hätt lust auf palatschinken... magst auch? gerne! i hoff das bis um 1h a unterschriftenlisten durchgeht, wenn net werd i für mi unterschreiben lassen. Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 gegessen wird während der autofahrt. wir dürfen keine zeit verlieren :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 wann wär jetzt wer bikebereit? jürgen,ester,eva theor. sofort flo 15h (?) meine wenigkeit ca.13h sogesehn hättma 2h zeit zum essen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ok. dann treffen wir uns um 13:30 bei mir und der flo soll nachkommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.