tschakaa Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von jürGEN passt. ester wird gegen 15 uhr bei mir sein. dann treffen wir uns um 16 uhr bei mir?! ok! 1600, SCHARF beim jürgen! (wie es die cc-futzis sagen würden! ) Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Der Alex und fahr net alle schönen neuen wegerl schon... das wird schwer machbar sein! mach doch eine pause auf deiner langen reise und komm mit in die wachau! @ jürgen: scheint bei euch echt die sonne? in st.pölten ists die ganze zeit bewölkt Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 waaas? bikepark am annaberg? coolstens *g* davon hab ich noch gar nix mitkriegt :f: Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 naja alles noch sehr in der prä-geburtssphase wie gangats am mittwoch abend wegen bikeparkbesprechung? da hätten mal jürgen flo udn i zeit, oder? harry=cannondaler? jop Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 tschakii, wo in stp bistn du? :s: bei mir im süden lacht die sonne schon durch die fenster rein Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 kommen da alle von uns hin? ich auch? zeit hätt ich jedenfalls Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von *keva* tschakii, wo in stp bistn du? :s: bei mir im süden lacht die sonne schon durch die fenster rein ajoo wirklich, jetzt iss auf der fh auch aussekommen! muss no kurz zum amadeus schaun und würd dann in ner halben stunde zu dir kommen Zitieren
Der Alex Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von tschakaa das wird schwer machbar sein! mach doch eine pause auf deiner langen reise und komm mit in die wachau! @ jürgen: scheint bei euch echt die sonne? in st.pölten ists die ganze zeit bewölkt des geht si leider leider net aus.. aber wir werden glaub ich dort mal nen parkplatz beantragen können und ein dauerzelt aufschlagen Apt ich komme! PS hoffentlich hat der Fabrice Taileffer zeit.... :devil: Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 jo. bei uns seit einer stunde geilstes frühlingswetter Loosdorf Melk Pöchlarn (donauaufwärts) was will das bikerherz mehr... Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 wurscht. wird eh großteils bergab und im wald gefahren. Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 @kettenführung. schau richi wenn die kette von der rolle gespannt wird dan drückt sie die rolle nach unten. wenn die rollen nach unten ausweichen kann tut sie dasd dann auch! checkt? Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 @fuxi&richard: will er leicht ne schaltbare kettenführung der kleine racker? Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 irgendwie is auf keinen pfuscher mehr verlass! in dreher hab i gsagt i brauch heute die steuerrohre fertig: was is? nicht fertig! in schwießer hab i mi zamgred das ma heute a wengerl was schweißt: was is? ich sitz in da firma und er zwitschat wahrscheinlihc schon ein bier! Zitieren
punkti Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 so,bin grad heimgekommen!! all wie lang wird denn die ausfahrt dauern?? wenn ich um halb sieben daheim bin, denn könnt ich mitkommen!! @eva, richard hast noch einen platz im auto!? Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ich glaub 2 stunden kann man für die heutige "tour" mind. rechnen Zitieren
punkti Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 und wann hat der flo jetzt aus??? .... verdammt!! ich muss fix um halb 7 daheim sein!! sonst kreutzigen mich die kinder!?! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 flo hat wahrscheinlich nicht früher aus :/ ich fürcht halb 7 wird sehr knapp. kannst dir kein auto ausborgen? dann könntest früher heimfahrn oda so Zitieren
punkti Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 werd mal genauer nachbohren!! :s: Zitieren
punkti Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 zum auflockern gibts noch ein paar fotos! der anfang!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 realistischer zeitplan: 16.00 abfahrt in loosdorf. 16.30 ankunft beim ausgangspunkt 17.00 bikes ausgeladen, autos an den endpunkten verteilt 17.10 fertig zum biken 19.00 einbruch der dunkelheit Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 richi hier @roli: stimmt, das hab i net bedacht @punkti: wennst da nichts ausmachst am autodach zu hockn... Fahr doch mitn Radl nach Loosdorf, wennst jetzt wegfährst bist rechtzeitig dort! Aja i nimm meine Lupine mit, falls doch spät werden sollt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.