jogul Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von *keva* BBlauderstübchen Thread sag sowas NIE NIEEEEEEE NIEEEEEEEEEwieder der talkcorner ist KEIN bblauderstübchen thread! wenn für alle themenbezogenen dinge die hier besprochen wurden ein eigener thread aufgemacht würde.... :f: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 grüssi an alle! hab mich ja noch nicht reingetraut hier . @jogul: genau das mein ich. nach unsren gestrigen wal-erkenntnissen überhaupt. immer bled die .....offen...., tztz..... oder wars der arme frauen-fred? Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Bloody Mary @jogul: genau das mein ich. was meinst du? Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 apropos nicht reingetraut.... @iinvaders: sollten wir vielleicht mal einen tag der offenen türe in unserem thread machen? ich glaub' wir schrecken ziemlich viele leute ab wir sollten was für unser image tun... zuckerln verteilen zB Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von jogul versteh mich nicht falsch, ich bin da ganz und garnicht wählerisch (wenn mans genau nimmt is mir das sowas von egal)... aber zu wenig is einfach zu wenig da hab ich ich mehr.... und das is kein scherz das mein ich. ned unverschämt sein,gell? Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Bloody Mary das mein ich. ned unverschämt sein,gell? unverschämt? ich? wo denkst du hin Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 @fuxl: kann man carbonsattelstützen ohne weiteres kürzen oder muss man da was beachten? evas sattelstütze ghörat so um 5-7cm gekürzt. Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 @jogul&bloody: wie wärs mit einem "jogul&bloody talk-corner" thread? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 abschneiden mit feiner eisensäge. aufpassen das die randfasern nicht ausreisen und absplittern. anschließend die schnittkante mit sekundenkleber versiegeln damit auch nachträglcih nix reisen kann! Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von *keva* @jogul&bloody: wie wärs mit einem "jogul&bloody talk-corner" thread? :devil: sie redet ja nicht mit mir, also zahlt sich das nicht aus Zitieren
punkti Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 hmm.. eigentlich sollte ja am sonntag vieeeeelmehr leute fahren!! nene jogi, du kommst schon mit!! :s: @fuxi ich bin schon in wien, muss nur irgendwie heim! wie ich zum startpunkt komm... keine ahnung, wird aber schon irgendwie gehn! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 des hast ich könnt in richard mit hin nehmen un ddich mitheim! *gg* irgendwer bleibt über! *gg* oder da jogi führt in richi mit da mpedn heim! :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 vielleicht könn mich ja der flo+eva nach st.p schupfen!! *liebschau* oder ist im geländekombi vom jürgen noch ein platz!? schlechtstenfalls fahr ich halt mit dem zug!! hauptsache ich kann man zeug während des radlfahrens wo rein geben!! Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von jogul sie redet ja nicht mit mir, also zahlt sich das nicht aus nicht mehr warum? so is doch vieeel luschtiger, so fred - übergreifend..... oder ist schon wieder jemand, äh, ich mein, fühlt sich schon wieder jemand gestört? Zitieren
punkti Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ich bin höchstens gestört!! bei uns ist jeder willkommen!! Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von punkti ich bin höchstens gestört!! bei uns ist jeder willkommen!! ....sogar so wer wie die bm oder wie? Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Bloody Mary ....sogar so wer wie die bm oder wie? das is ein sonderfall, in jeder hinsicht Zitieren
Flake Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 was ist am sonntag in wien??? ich will auch radeln :-( Zitieren
punkti Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 @flake am sonntag ist biberg angesagt! um 14:00 bei irgendeiner kapelle/kirche ist treffpunkt!! @bloddy naja, also von der "kranken" schreibweise würdest ja eh zu uns passen!! was machst am sonntag!? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von *keva* @jogul&bloody: wie wärs mit einem "jogul&bloody talk-corner" thread? :devil: Wie wärs mit am Kletterthread? Weiß nämlich net genau, warum wir alles in unsren IInvaders Talk stopfen. Bin net gegens klettern oder so...is halt nur a Idee. Also bitte net falsch aufnehmen. Zitieren
der andi Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 heeeeelllooooo ! i'm back again !! resüme: sonnenschein, gute pisten, die kleinen kinder warn auch halbwegs brav.... schön zuhause zu sein ! Zitieren
der andi Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 so geh ich euch ab...merkts netmal das ich weg bin :f: als skilehrer mit einer hauptschule 5tage auf kurs Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von der andi so geh ich euch ab...merkts netmal das ich weg bin :f: als skilehrer mit einer hauptschule 5tage auf kurs Hab scho gmerkt dast net da warst...nur wost warst, wusst ich net. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.