Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von *keva*

BBlauderstübchen Thread

sag

sowas

NIE

NIEEEEEEE

NIEEEEEEEEEwieder

der talkcorner ist KEIN bblauderstübchen thread! :( wenn für alle themenbezogenen dinge die hier besprochen wurden ein eigener thread aufgemacht würde.... :f: :p

:D

Geschrieben

grüssi an alle!

hab mich ja noch nicht reingetraut hier ;) .

@jogul:

genau das mein ich. nach unsren gestrigen wal-erkenntnissen überhaupt. immer bled die .....offen...., tztz.....

oder wars der arme frauen-fred?

:D

Geschrieben

apropos nicht reingetraut....

@iinvaders: sollten wir vielleicht mal einen tag der offenen türe in unserem thread machen? :D ich glaub' wir schrecken ziemlich viele leute ab :p wir sollten was für unser image tun... zuckerln verteilen zB :p

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

versteh mich nicht falsch, ich bin da ganz und garnicht wählerisch (wenn mans genau nimmt is mir das sowas von egal)... aber zu wenig is einfach zu wenig :D

da hab ich ich mehr.... und das is kein scherz :D

das mein ich.

ned unverschämt sein,gell?

Geschrieben
@fuxl: kann man carbonsattelstützen ohne weiteres kürzen oder muss man da was beachten? evas sattelstütze ghörat so um 5-7cm gekürzt. ;)
Geschrieben

abschneiden mit feiner eisensäge.

aufpassen das die randfasern nicht ausreisen und absplittern.

anschließend die schnittkante mit sekundenkleber versiegeln damit auch nachträglcih nix reisen kann!

Geschrieben

hmm.. eigentlich sollte ja am sonntag vieeeeelmehr leute fahren!! :D

nene jogi, du kommst schon mit!! :s:

@fuxi

ich bin schon in wien, muss nur irgendwie heim! :rolleyes:

wie ich zum startpunkt komm... keine ahnung, wird aber schon irgendwie gehn! :D

Geschrieben

vielleicht könn mich ja der flo+eva nach st.p schupfen!! *liebschau*

oder ist im geländekombi vom jürgen noch ein platz!? :D

schlechtstenfalls fahr ich halt mit dem zug!! hauptsache ich kann man zeug während des radlfahrens wo rein geben!!

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

sie redet ja nicht mit mir, also zahlt sich das nicht aus :D

nicht mehr :D

warum? so is doch vieeel luschtiger, so fred - übergreifend.....

oder ist schon wieder jemand, äh, ich mein, fühlt sich schon wieder jemand gestört? ;) :D

Geschrieben

@flake

am sonntag ist biberg angesagt! um 14:00 bei irgendeiner kapelle/kirche ist treffpunkt!!

@bloddy

naja, also von der "kranken" schreibweise würdest ja eh zu uns passen!! was machst am sonntag!? :D

Geschrieben
Original geschrieben von *keva*

@jogul&bloody: wie wärs mit einem "jogul&bloody talk-corner" thread? :devil:

Wie wärs mit am Kletterthread? Weiß nämlich net genau, warum wir alles in unsren IInvaders Talk stopfen.

Bin net gegens klettern oder so...is halt nur a Idee. Also bitte net falsch aufnehmen. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...