jürGEN Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von punkti oder ist im geländekombi vom jürgen noch ein platz!? platz hätt ich schon aber ich fahrer erst am dienstag abend wieder heim. bin mo + di auf einem semiar in wien Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Wie wärs mit am Kletterthread? Weiß nämlich net genau, warum wir alles in unsren IInvaders Talk stopfen. Bin net gegens klettern oder so...is halt nur a Idee. Also bitte net falsch aufnehmen. taxchkaa hier! klettern in kletterhalle war gestern eh das letzte mal für diesen winter! wenn der iinvaders-thread mal der längste oi, bb werdem soll wirds das aber miy wemm ma alles auslagenr PS: Jürgen. deime tastatur nervt! *g* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Wie wärs mit am Kletterthread? Weiß nämlich net genau, warum wir alles in unsren IInvaders Talk stopfen. Bin net gegens klettern oder so...is halt nur a Idee. Also bitte net falsch aufnehmen. geht mir irgendwie auch a bisserle so... Is halt a weng uninteressant zu lesen, wenn man nicht in St.Pölten wohnt und ned klettern tuad! Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 ich find das voll ok dass hier alles besprochen und vereinbart wird... war ja auch sinn und zweck der sache. ausserdem hat man auf die art sämtliche iinvaders-tätigkeiten in einem thread und muss nicht 1000 andere durchstöbern Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von jogul ich find das voll ok dass hier alles besprochen und vereinbart wird... war ja auch sinn und zweck der sache. ausserdem hat man auf die art sämtliche iinvaders-tätigkeiten in einem thread und muss nicht 1000 andere durchstöbern Gehst leicht auch klettern? Zitieren
punkti Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 @st.pöltner! wann treffen wir uns denn im hardcore!?!? und wie schauts mit der tour aus?? ist ja ein bisi verregnet!? Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 regen? noch immer? ester & ich sind ca. um 13 uhr beim radstudio. Zitieren
corax Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 soo spät?! hab die gratis pizza schon in meinen tagesablauf eingeplant, und mag net so spät mittagessen richi, kevi und ich werden auch so dort sein. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von jogul ich find das voll ok dass hier alles besprochen und vereinbart wird... war ja auch sinn und zweck der sache. ausserdem hat man auf die art sämtliche iinvaders-tätigkeiten in einem thread und muss nicht 1000 andere durchstöbern hast ja eh recht! Abgesehen davon ist unser Thread bald zumindest der zweitgrößte im BB! Und das passt ja dann auch gut zu den Weltherrschaftsabmitionen! (zudem wird im größten eh immer nur 1 Wort gesagt!) Zitieren
corax Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 tschakaa hier! 13h klingt gut, san vielleicht sogar ein bissl früher dort! fahrma aber mitn auto bis whb? falls es regnet hättmas net so weit zurück! Zitieren
punkti Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 ähehehem, es regnet noch immer!! warn grad beimhardcore,ist unspektakulär!! haben kaum interesantes zeug dortn, bzw gibts keine rabatte oder so!! fals wer einen mono 4 fladern will, dort wo die federgabeln herumhängen liegt eine herrenlos herum und wartet nur darauf eingesteckt zu werden! Zitieren
jogul Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Gehst leicht auch klettern? nein, mich interessieren auch die kletterg'schichteln nicht wirklich, aber was du teilweise mim pyro herumgeflirtet hast hab ich mir auch nicht durchgelesen @fsa: wenn der wortschlangenthread mal uninteressant wird dann übernehmen wir die weltherrschafft Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von jogul nein, mich interessieren auch die kletterg'schichteln nicht wirklich, aber was du teilweise mim pyro herumgeflirtet hast hab ich mir auch nicht durchgelesen Zitieren
jogul Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von jogul Wie kannst du des wissen(was eigentlich? was meinst du? bist nüchtern? *g*), wennst es gar net glesen hast? Achja...Mister Thomas "der konfuse Grazer" Lierzer und ich, Misssssses "Radical" haben heut in unserm Gsuff beschlossen, dass du mit uns einmal mit ins WON musst. *g* http://www.won.at Zitieren
jogul Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 Wie kannst du des wissen ich bin gott was eigentlich? weiss ich jezt auch nimmer was meinst du? weiss ich nimmer, sag ich doch bist nüchtern? willst mich beleidigen?? wennst es gar net glesen hast? ich habs überflogen, genauso wie die kletter-postings der konfuse Grazer rrrrrrrrr Misssssses "Radical" Mrs? seit wann bist du verheiratet haben heut in unserm Gsuff beschlossen kinder kinder, wie oft muss ichs euch noch sagen "losst die finger von de drogen, die mochen eich HIN" dass du mit uns einmal mit ins WON musst. *g* wenn ich mal in graz bin gern www.won.at wahahahahaahahahahaaaaaa da bin ich eine stunde drinnen und um mit 50 schimpfenden türken wieder raus Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von jogul i Mrs? seit wann bist du verheiratet Na, aber du hast jo des öftern scho Miss R. gschrieben. Mei Miss war ja net mit...Kino is ja anscheinend lustiger. Zitieren
jogul Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Na, aber du hast jo des öftern scho Miss R. gschrieben. Mei Miss war ja net mit...Kino is ja anscheinend lustiger. papperlapapp, verwirr mich nicht :f: du bleibst Miss Radical :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von jogul papperlapapp, verwirr mich nicht :f: du bleibst Miss Radical :s: Weiß ich eh...*ggg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 bin eigentlich auch mehr für auslagerungen von treffen und ausfahrten. also wema ma ausfahrt wie heute oder morgen machen das ganze ins bike treff. dort aber topic bleiben! also hier tratschen fals was zum tratschen gibt! wie schauts morgen aus? 1400 steht noch???? wie find ich dort hin? und soll ich dein radl jogibärli jetzt mitnehmen? und wer fährt sonst bei mir mit? irgendwas war da ja! und wer fährt überhaupt mit? Zitieren
corax Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 @roli na, wie schauts jetzt aus mitm troy lee helm? da ich jetzt mein erstes sternchen und die zweite hälfte vom september sold bekomm, muss ich mir nach laaaanger zeit wieder was gönnen wie wärs mit einer sammelbestellung? *g* Zitieren
schneemann Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 @corax wie heißt du eigentlich im ICQ? Zitieren
schneemann Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 find dich ned meine icq adresse ist 37864181 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.