Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von punkti

oder ist im geländekombi vom jürgen noch ein platz!? :D

platz hätt ich schon aber ich fahrer erst am dienstag abend wieder heim. bin mo + di auf einem semiar in wien

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Wie wärs mit am Kletterthread? Weiß nämlich net genau, warum wir alles in unsren IInvaders Talk stopfen.

Bin net gegens klettern oder so...is halt nur a Idee. Also bitte net falsch aufnehmen. :)

taxchkaa hier!

klettern in kletterhalle war gestern eh das letzte mal für diesen winter! ;)

wenn der iinvaders-thread mal der längste oi, bb werdem soll wirds das aber miy wemm ma alles auslagenr

PS: Jürgen. deime tastatur nervt! *g*

Geschrieben

Wie wärs mit am Kletterthread? Weiß nämlich net genau, warum wir alles in unsren IInvaders Talk stopfen.

Bin net gegens klettern oder so...is halt nur a Idee. Also bitte net falsch aufnehmen. :)

geht mir irgendwie auch a bisserle so... :rolleyes:

Is halt a weng uninteressant zu lesen, wenn man nicht in St.Pölten wohnt und ned klettern tuad!

Geschrieben
ich find das voll ok dass hier alles besprochen und vereinbart wird... war ja auch sinn und zweck der sache. ausserdem hat man auf die art sämtliche iinvaders-tätigkeiten in einem thread und muss nicht 1000 andere durchstöbern :)
Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ich find das voll ok dass hier alles besprochen und vereinbart wird... war ja auch sinn und zweck der sache. ausserdem hat man auf die art sämtliche iinvaders-tätigkeiten in einem thread und muss nicht 1000 andere durchstöbern :)

Gehst leicht auch klettern? :D
Geschrieben

soo spät?!

hab die gratis pizza schon in meinen tagesablauf eingeplant, und mag net so spät mittagessen :D

richi, kevi und ich werden auch so dort sein.

Geschrieben

hast ja eh recht! Abgesehen davon ist unser Thread bald zumindest der zweitgrößte im BB! Und das passt ja dann auch gut zu den Weltherrschaftsabmitionen!

(zudem wird im größten eh immer nur 1 Wort gesagt!)

Geschrieben

tschakaa hier!

13h klingt gut, san vielleicht sogar ein bissl früher dort! fahrma aber mitn auto bis whb? falls es regnet hättmas net so weit zurück!

Geschrieben

ähehehem, es regnet noch immer!! :rolleyes:

warn grad beimhardcore,ist unspektakulär!! haben kaum interesantes zeug dortn, bzw gibts keine rabatte oder so!! fals wer einen mono 4 fladern will, dort wo die federgabeln herumhängen liegt eine herrenlos herum und wartet nur darauf eingesteckt zu werden! :D

Geschrieben

Gehst leicht auch klettern? :D

nein, mich interessieren auch die kletterg'schichteln nicht wirklich, aber was du teilweise mim pyro herumgeflirtet hast hab ich mir auch nicht durchgelesen ;) :D

@fsa: wenn der wortschlangenthread mal uninteressant wird dann übernehmen wir die weltherrschafft

Geschrieben

:p

Wie kannst du des wissen(was eigentlich? was meinst du? bist nüchtern? *g*), wennst es gar net glesen hast? ;)

Achja...Mister Thomas "der konfuse Grazer" Lierzer und ich, Misssssses "Radical" haben heut in unserm Gsuff beschlossen, dass du mit uns einmal mit ins WON musst. *g*

http://www.won.at

Geschrieben
Wie kannst du des wissen

ich bin gott

was eigentlich?

weiss ich jezt auch nimmer

was meinst du?

weiss ich nimmer, sag ich doch :D

bist nüchtern?

willst mich beleidigen?? :p

wennst es gar net glesen hast?

ich habs überflogen, genauso wie die kletter-postings ;)

der konfuse Grazer

rrrrrrrrr

Misssssses "Radical"

Mrs? seit wann bist du verheiratet :eek: :confused:

haben heut in unserm Gsuff beschlossen

kinder kinder, wie oft muss ichs euch noch sagen

"losst die finger von de drogen, die mochen eich HIN" :D

dass du mit uns einmal mit ins WON musst. *g*

wenn ich mal in graz bin gern ;) :D

www.won.at

wahahahahaahahahahaaaaaa :rofl: da bin ich eine stunde drinnen und um mit 50 schimpfenden türken wieder raus :rofl:

Geschrieben

Na, aber du hast jo des öftern scho Miss R. gschrieben. Mei Miss war ja net mit...Kino is ja anscheinend lustiger.

papperlapapp, verwirr mich nicht :f: du bleibst Miss Radical :s: :D

Geschrieben

bin eigentlich auch mehr für auslagerungen von treffen und ausfahrten.

also wema ma ausfahrt wie heute oder morgen machen das ganze ins bike treff. dort aber topic bleiben! also hier tratschen fals was zum tratschen gibt!

wie schauts morgen aus? 1400 steht noch???? wie find ich dort hin? und soll ich dein radl jogibärli jetzt mitnehmen? und wer fährt sonst bei mir mit? irgendwas war da ja! und wer fährt überhaupt mit?

Geschrieben

@roli

na, wie schauts jetzt aus mitm troy lee helm? :)

da ich jetzt mein erstes sternchen und die zweite hälfte vom september sold bekomm, muss ich mir nach laaaanger zeit wieder was gönnen :D

wie wärs mit einer sammelbestellung? *g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...