punkti Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 war grad gemütlich! es gab zumindest genug bier, wein,schnaps,wodka,redbull,most,malibu und orangensaft damit alle angeheitert waren!! Zitieren
punkti Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 so, ich wünsch allen eine gute nacht! schlafts gut und viel glück bei dem, was immer ihr auch morgen machts!! Zitieren
Ester Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 dankeschön, dir ebenfalls, punkti. Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 grad wieder a bestellung beim manfred gamcht! *heul* i dearf guar nimma zamrechnen was i jetzt schon für komponeten und einzelteile ausgeben hab! aber dafür sollts a halbwegs leiwandes radl werden! Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 naja! farbliche akzente setzen ahben mir alle gesagt. nur schwarz weis is fad. somit wurden jetzt rote tupfer in form von Hope sachen gesetzt. auserdem an schwarzen roten flite a paar griffe a kettenführung kettenführungsrollen fürn eigenbau und vieleicht noch ein speziall gimig. da muss ich aber erst in preis wissen mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Cool... vielleicht könnte ich dir noch so ein paar LED blinker basteln damits noch pimpiger wird. *gg* @ Spezialdings... ich weis was es ist... Unterrohrneons idealerweise auch blinkend und das ganze in rot. Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 fast! aber a gute idee! noch besser: die roten neons ins unterrohr rein, und das unterrohr komplett zerlöchern so das durch leuchtet! *gg* mfg Zitieren
Cannondaler Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Danke noch einmal an alle die mir da mitgeholfen haben! Ich glaube der Auner macht das Rennen um Protektoren, jedenfalls schau ich mir den morgen Nachmittag einmal an. Die 300 Euronen will der KTM Händler in St. Pölten für Original KTM - Kid´s Weare, dafür pickt dann da so eine Kinigartnerwerbung drauf Btw, wenn ich gerade in Kinderzimmer rüberhöre, rennt die Invaders DVD schon wieder und seine Spetzln schauen alle mit! Da habt´s mir was einbrockt!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 mmuuaahh! die iinvasion rollt weiter!! die weltherrschaft war von anfang an unser erklärtes ziel! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 @cannondaler: welche altersgruppe haben die iinvaders somit erschlossen? harhar... kinder rekrutieren... auf die idee sind wir bis jetzt noch nicht gekommen Kinigartnerwerbung kinigadner, soviel zeit muss sein:p Zitieren
Cannondaler Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von jogul @cannondaler: welche altersgruppe haben die iinvaders somit erschlossen? harhar... kinder rekrutieren... auf die idee sind wir bis jetzt noch nicht gekommen kinigadner, soviel zeit muss sein:p Im Moment sitzen gerade zwei achtjährige, zwei neunjährige, eimal zehn und einmal elf mit staunend offenen Mündern und bewundern grad den Fuxl - der schein überhaupt der Star zu sein! Und grad fragt der Simon (8) ob ich heute wieder mit ihm die Stockerhütte runterfahr :s: :s: :s: Zitieren
Flake Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 was mich ja ein wenig deprimiert ist, das der kleine weiter und höher springt als ich je springen werde :-) ich will nicht alt werden :-))) @jogul: was geht am wochenende?? üben ??? Zitieren
jogul Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Cannondaler Im Moment sitzen gerade zwei achtjährige, zwei neunjährige, eimal zehn und einmal elf mit staunend offenen Mündern und bewundern grad den Fuxl - der schein überhaupt der Star zu sein! Und grad fragt der Simon (8) ob ich heute wieder mit ihm die Stockerhütte runterfahr :s: :s: :s: hmmmmm sher gut *händereib* jaja, der fuxl kommt bei den kindern gut an... wenn die wüssten was hinter seiner fassade steckt :devil: in dem alter hab ichs mir teilweise auch ganz gut besorgt... ich glaub damals war ich schneller unterwegs als heute naja... da hat man auch die sturzfolgen ned a halbes jahr gespürt @flake: wäre durchaus denkbar samstag bis ich allerdings von 9-13uhr und von 19-7uhr eingeteilt :f: wie wärs mit sonntag früh oderso? Zitieren
jogul Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 edit: ups, unter dem waldbild is noch was am screenshot drauf was eigentlich ned hingehört Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 schaut auch leiwand aus. nur da military look is ned so mein fall. aber jetz mach halt mal was verwertbares! ned immer nur bilder! @cannondaler: ich ?? ui ich bin geschmeichelt *rotwerd* Zitieren
jogul Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Fuxl schaut auch leiwand aus. nur da military look is ned so mein fall. aber jetz mach halt mal was verwertbares! ned immer nur bilder! wenn schrift drüber is schaut das ganz stylisch aus würd ich ja, wenn ich mich mit dem mist auskennen tät :s: richard hat mit dem sql schas wieder alles übern haufen gehaut Zitieren
jogul Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Fuxl was is sql? frag mich nicht, frag meinen wüstenrotberater ääääh den richard, ich kenn mich da auch einen schas aus. is irgend so ein datenbank pipapo mit dem man die seite leichter aktualisieren kann oderso... kene ahnung Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 was drückt eigentlich der bar-code aus? deinen postingstand? *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Fuxl was drückt eigentlich der bar-code aus? deinen postingstand? *gg* garnichts reines designelement Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 eigntich fad! amn könnt dait nen geheimcode verschlüsseln mit dem man dann in nem spezial breich rein kann! *gg* mf gFuxl Zitieren
Flake Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 @jogul ich denke sonntag wäre okay ein wenig rumhopsen bin heute eh in deiner ecke mache das 2rc - techniktraining mit :-) dann finde ich es wenigstens ... Zitieren
punkti Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 juhuu! war heute endlich wieder biken und dank dem cannondaler (ich weiß noch immer nicht den richtigen namen... harry??) bin ich sogar auf die stockerhütte gekommen, und zwar mit dem simon mit dabei!! und dazu möchte ich nur sagen, hut ab, du bist besser gefahren als die meisten cc-fahrer mit tausenden von marathons in den beinen!! da haben sich ältere und erfahrenere um einiges schlechter angestellt!! war eine grenzgeniale ausfahrt und der grinser von dir war für mich der heutige aufschwung!! war cool mit dir zu fahren, jederzeit gerne wieder!! nochwas zu mir,mich hats heut schon wieder aufzaht , bin mitm vorderradl am gatschigen boden weggerutsch und so schön wie noch selten abgerollt!! hach, ich liebe den sport!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 fein fein! war der nachwuchs auch mit? und schon a fahrtechnik training gamcht? *gG* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.