Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grad wieder a bestellung beim manfred gamcht! *heul*

i dearf guar nimma zamrechnen was i jetzt schon für komponeten und einzelteile ausgeben hab! :(

aber dafür sollts a halbwegs leiwandes radl werden! :jump:

Geschrieben

naja! farbliche akzente setzen ahben mir alle gesagt. nur schwarz weis is fad.

somit wurden jetzt rote tupfer in form von Hope sachen gesetzt.

auserdem an schwarzen roten flite

a paar griffe

a kettenführung

kettenführungsrollen fürn eigenbau

und vieleicht noch ein speziall gimig. da muss ich aber erst in preis wissen

mfg

Fuxl

Geschrieben

Cool...

vielleicht könnte ich dir noch so ein paar LED blinker basteln damits noch pimpiger wird. *gg*

@ Spezialdings... ich weis was es ist... Unterrohrneons idealerweise auch blinkend und das ganze in rot.

Geschrieben

Danke noch einmal an alle die mir da mitgeholfen haben! Ich glaube der Auner macht das Rennen um Protektoren, jedenfalls schau ich mir den morgen Nachmittag einmal an.

Die 300 Euronen will der KTM Händler in St. Pölten für Original KTM - Kid´s Weare, dafür pickt dann da so eine Kinigartnerwerbung drauf :confused:

Btw, wenn ich gerade in Kinderzimmer rüberhöre, rennt die Invaders DVD schon wieder und seine Spetzln schauen alle mit!

Da habt´s mir was einbrockt!!!

:D

Geschrieben

@cannondaler: welche altersgruppe haben die iinvaders somit erschlossen? :D

harhar... kinder rekrutieren... auf die idee sind wir bis jetzt noch nicht gekommen :D

Kinigartnerwerbung

kinigadner, soviel zeit muss sein:p

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

@cannondaler: welche altersgruppe haben die iinvaders somit erschlossen? :D

harhar... kinder rekrutieren... auf die idee sind wir bis jetzt noch nicht gekommen :D

kinigadner, soviel zeit muss sein:p

Im Moment sitzen gerade zwei achtjährige, zwei neunjährige, eimal zehn und einmal elf mit staunend offenen Mündern und bewundern grad den Fuxl - der schein überhaupt der Star zu sein!

Und grad fragt der Simon (8) ob ich heute wieder mit ihm die Stockerhütte runterfahr :s: :s: :s:

Geschrieben

was mich ja ein wenig deprimiert ist,

das der kleine weiter und höher springt

als ich je springen werde :-)

ich will nicht alt werden :-)))

@jogul: was geht am wochenende?? üben ???

Geschrieben
Original geschrieben von Cannondaler

Im Moment sitzen gerade zwei achtjährige, zwei neunjährige, eimal zehn und einmal elf mit staunend offenen Mündern und bewundern grad den Fuxl - der schein überhaupt der Star zu sein!

Und grad fragt der Simon (8) ob ich heute wieder mit ihm die Stockerhütte runterfahr :s: :s: :s:

hmmmmm sher gut *händereib* :D jaja, der fuxl kommt bei den kindern gut an... wenn die wüssten was hinter seiner fassade steckt :devil: :D

in dem alter hab ichs mir teilweise auch ganz gut besorgt... ich glaub damals war ich schneller unterwegs als heute :( naja... da hat man auch die sturzfolgen ned a halbes jahr gespürt :D

@flake: wäre durchaus denkbar :p samstag bis ich allerdings von 9-13uhr und von 19-7uhr eingeteilt :f: wie wärs mit sonntag früh oderso?

Geschrieben

schaut auch leiwand aus. nur da military look is ned so mein fall.

aber jetz mach halt mal was verwertbares! ned immer nur bilder!

@cannondaler: ich ?? ui ich bin geschmeichelt *rotwerd* :holy:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

schaut auch leiwand aus. nur da military look is ned so mein fall.

aber jetz mach halt mal was verwertbares! ned immer nur bilder!

wenn schrift drüber is schaut das ganz stylisch aus :)

würd ich ja, wenn ich mich mit dem mist auskennen tät :s:

richard hat mit dem sql schas wieder alles übern haufen gehaut :( :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

was is sql?

frag mich nicht, frag meinen wüstenrotberater ääääh den richard, ich kenn mich da auch einen schas aus. is irgend so ein datenbank pipapo mit dem man die seite leichter aktualisieren kann oderso... kene ahnung :D

Geschrieben

@jogul

ich denke sonntag wäre okay

ein wenig rumhopsen

bin heute eh in deiner ecke

mache das 2rc - techniktraining mit :-)

dann finde ich es wenigstens ...

Geschrieben

juhuu!

war heute endlich wieder biken und dank dem cannondaler (ich weiß noch immer nicht den richtigen namen... harry??) bin ich sogar auf die stockerhütte gekommen, und zwar mit dem simon mit dabei!!

und dazu möchte ich nur sagen, hut ab, du bist besser gefahren als die meisten cc-fahrer mit tausenden von marathons in den beinen!! da haben sich ältere und erfahrenere um einiges schlechter angestellt!! war eine grenzgeniale ausfahrt und der grinser von dir war für mich der heutige aufschwung!! war cool mit dir zu fahren, jederzeit gerne wieder!!

nochwas zu mir,mich hats heut schon wieder aufzaht :D , bin mitm vorderradl am gatschigen boden weggerutsch und so schön wie noch selten abgerollt!!

hach, ich liebe den sport!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...