Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Glaub einfach kaum, dass wir uns alle zam am Lift anstellen und auch alle warten, bis alle oben sind. ;)
Geht sich das an einem Tag überhaupt aus? :p

Na, aber des kömma echt ned machn!

Find ich dann aber halt doch ein bisserl schade, wenn die familiäre Atmosphäre verloren geht und man beim Lagerfeuer in der dritten Reihe sitzt! :D

Übrigens steh ichs mir auch voll auch Feuer!

Nur ned auf so eins (is schon unglaublich wie blöd manche Leute sind!!!!)

http://www.scootertrashst.com/video_clips/fun_with_fire.wmv (2MB) :spinnst?:

Geschrieben

wennst ma in genauen duchmesser des SEEGER rings iinerhalb der nächsten 5 minuten sagst, kann ich dir einen heute mitbringen.

ich bruch den durchmesser de welle wo er drauf sitzt. nicht der durchmesser der nut wo er drinnen is sondern ausen

Geschrieben
ein Tool für Expertenevaluationen wo Heuristiksammlungen standardisiert abgefragt werden

ähhh "was spezielles!" :D

ich weiß zwar, was ein Tool ist, was ein Experte ist, was Evaluationen sind, was Heuristik ist, was Sammlungen sind, was standardisiert bedeutet und was man macht, wenn man etwas abfragt, aber vorstellen kann ich mir drunter trotzdem nix! :p

:D:D

Geschrieben
ich sag ja, namensschilder g'hören her :D

geh, des geht schon.

Wir setzen uns einfach am Anfang in einem Kreis hin und spielen diese "Kennenlern"-Spiele.

"Hallo, ich bin der Mathias und ich liebe Mountainbiken" *ballwerf* "Hallo, ich bin der Joachim und mein größtes Hobby ist des Mountainbiken" *ballwerf* "Hallo, ich bin der Fritz und am liebsten geh ich radln!" *aufdenkopfschlag*

Geschrieben
@radi: ich will nichtsmehr hören von deinem phantasie-bike. entweder du sagst es mir oder ich muss dir eine aufreiben wenn du nochmal ein wort drüber verlierst. ich tus nicht gern, aber du lässt mir keine andere wahl :D
Geschrieben
wennst ma in genauen duchmesser des SEEGER rings iinerhalb der nächsten 5 minuten sagst, kann ich dir einen heute mitbringen.

ich bruch den durchmesser de welle wo er drauf sitzt. nicht der durchmesser der nut wo er drinnen is sondern ausen

habs am nachmittag 2 stunden nachdem ichs verloren hatte zufällig wieder gefunden, danke trotzdem! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...