Fuxl Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 20 seiten? da is ja das vorwort von so mancher anderen arbeit länger! *gg* mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Glaub einfach kaum, dass wir uns alle zam am Lift anstellen und auch alle warten, bis alle oben sind. Geht sich das an einem Tag überhaupt aus? Na, aber des kömma echt ned machn! Find ich dann aber halt doch ein bisserl schade, wenn die familiäre Atmosphäre verloren geht und man beim Lagerfeuer in der dritten Reihe sitzt! Übrigens steh ichs mir auch voll auch Feuer! Nur ned auf so eins (is schon unglaublich wie blöd manche Leute sind!!!!) http://www.scootertrashst.com/video_clips/fun_with_fire.wmv (2MB) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 @ Richard: was für ein Webtool musstest da machen? (wenn du weißt, dass ich die Beschreibung ned check, dann sag einfach "was spezielles!" ) Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 ein Tool für Expertenevaluationen wo Heuristiksammlungen standardisiert abgefragt werden ähhh "was spezielles!" Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 hat irgendwer von euch so einen "schnappring"? Größe kann man eh in etwa am Foto erahnen ... is ma von der Pike beim abmontieren in die unendlichen Weiten der Garage geflogen Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 wennst ma in genauen duchmesser des SEEGER rings iinerhalb der nächsten 5 minuten sagst, kann ich dir einen heute mitbringen. ich bruch den durchmesser de welle wo er drauf sitzt. nicht der durchmesser der nut wo er drinnen is sondern ausen Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 zuuuuu spät! schade! ich fahr jetzt heim! wegen abend tel ma uns halt zam! mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 ein Tool für Expertenevaluationen wo Heuristiksammlungen standardisiert abgefragt werden ähhh "was spezielles!" ich weiß zwar, was ein Tool ist, was ein Experte ist, was Evaluationen sind, was Heuristik ist, was Sammlungen sind, was standardisiert bedeutet und was man macht, wenn man etwas abfragt, aber vorstellen kann ich mir drunter trotzdem nix! Zitieren
jogul Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 ausserdem glaube ich auch nicht, dass ich mir all die namen werde merken können ich sag ja, namensschilder g'hören her Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 ich sag ja, namensschilder g'hören her geh, des geht schon. Wir setzen uns einfach am Anfang in einem Kreis hin und spielen diese "Kennenlern"-Spiele. "Hallo, ich bin der Mathias und ich liebe Mountainbiken" *ballwerf* "Hallo, ich bin der Joachim und mein größtes Hobby ist des Mountainbiken" *ballwerf* "Hallo, ich bin der Fritz und am liebsten geh ich radln!" *aufdenkopfschlag* Zitieren
jogul Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 das mit dem wollfaden wird aber schwer enn in der mitte ein riesen feuer brennt Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Deswegen werf ma ja mit...ähm...Bikes...is doch naheliegend. Zitieren
jogul Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 das wäre was für den iinvaders cup... bikeweitwurf.... oder laufrad weitwurf Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Da hät ich mitn Nox verloren...heuer hab ich scho besser Chancen. :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 @radi: ich will nichtsmehr hören von deinem phantasie-bike. entweder du sagst es mir oder ich muss dir eine aufreiben wenn du nochmal ein wort drüber verlierst. ich tus nicht gern, aber du lässt mir keine andere wahl Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 also ich glaub es wird ein santa cruz! was glaubts ihr? Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 wennst ma in genauen duchmesser des SEEGER rings iinerhalb der nächsten 5 minuten sagst, kann ich dir einen heute mitbringen. ich bruch den durchmesser de welle wo er drauf sitzt. nicht der durchmesser der nut wo er drinnen is sondern ausen habs am nachmittag 2 stunden nachdem ichs verloren hatte zufällig wieder gefunden, danke trotzdem! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 also ich glaub es wird ein santa cruz! was glaubts ihr? Machts a Umfrage...die san immer witzig. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Ich glaub es wird ein Genesis! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 So ans hab ich schon...sogar ohne Antriebsschwinge...und in einem feschen rot. :love: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 So schauts Nox jetzt aus: http://web34.server29.rhs-it.de/User/MrRadical/noxneu Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Paar Fehler hats...kleine Gustl Scheiben, Vorbau, Sattel...Kettenführung...aber sonst eh wie meins...(fast). Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 wer ist das jetzt eigentlich, dem du des verkauft hast? Wer ausm DH-Board? Auf alle Fälle schad, dass es die Mr.Dirt Gizzmo Kettenführung (oder wie des Teil heißt) nur in Gelb gibt. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Kenn ich net...irgend a Piefke wieder...ka...des mit der Gizzmo is schad...aber ich hab eh meine Boxguide. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.