Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@jürgen: das selbe hab ich mir vor einem jahr auch gedacht -> ein radl mit 16-18kg (je nach Reifen und Dämpfer) für alle zwecke!

wobei mittlerweile würds mit kettenführung und stahlfederdämpfer schon richtung 19kg tendieren! :eek:

@ester: hast es schon ins ibc gestellt? ist im vergleich zur bikeboardbörse wesentlich frequentierter ... hab bis jetzt erst ein mal was übers bb verkauft ;)

Geschrieben
des hab ich mir auch schon gedacht. dachte, ich geh noch ein letztes mal runter mit dem preis in der bb-bikebörse. wenn sich in dieser woche niemand meldet, stelle ich es auf ebay.
Geschrieben
hm. vielleicht sollt ich einfach das enduro verkaufen und um den preis leichtere zweitteile fürs bighit kaufen damit ich es für touren downgraden und für bikeparkbesuche mit 888 und ähnlichem schnickschnack wieder upgraden kann :)
Geschrieben

wäre eine möglichkeit

aber bighit in tourenausführung würd schon ein wenig komisch aussehen.

Big Hit mit 150mm forke und Luftdämpfer ... i was net :rolleyes:

24" is auch net grad ideal für (nicht-vertride) Touren, fangt bei den reifen an und hört bei der geometrie auf.

Geschrieben

ok. also dann doch das enduro upgraden.

absenkbare gabel mit 140-150 mm federweg, stabilere laufräder, etwas stärkeren und kürzeren vorbau, stabilen und stärker gekröpften lenker.

verdammt wird das wieder teuer

dafür dann doch das bighit behalten

es geht mir hauptsächlich darum dass beim enduro die gabelbuchsen ausgeschlagen sind (die black ist für meine fahrweise wohl doch schon etwas zu schwach) außerdem knarzt ständig das tretlage trotz neuer fettpackung, der dämpfer quietscht schlimm (sollte sich aber denk ich beheben lassen. das teil war ja erst für 100 euro beim service) und der rest wird einfach sicherheitshalber ausgetauscht. am wichtigsten wär aber vorerst eine gscheite gabel.

verdammt. einen autoanhänger wollt ich auch noch kaufen. mist. mist. mist.

Geschrieben

noch kürzerer und höheren vorbau, lenker und gabel? die front ist doch schon so ziemlich hoch?

Als gabel würd die pike sicher gut einepassen ... aber zahlt sich das wirklich aus? Der Rahmen an sich ist von der stabilität ja auch nicht wirklich zum springen ausgelegt ;)

verkauf beide radln und kauf da das specialized trail oder proceed oder das santa was der krull hat! :D

Geschrieben
des hab ich mir auch schon gedacht. dachte, ich geh noch ein letztes mal runter mit dem preis in der bb-bikebörse. wenn sich in dieser woche niemand meldet, stelle ich es auf ebay.

des gibts ja echt nicht, dass des keiner will! So ein geniales Bike, da sollten echt 1000€ drinnen sein!

Ich werd des mal unterstützen...

Geschrieben

Seh ich auch so!

Wollt eh einen allgemeinen Aufruf an die Invaders starten, wollt aber ned, dass des irgendwie arrogant wirkt...

hab erwartet, dass ihr eh selbst mitzieht....

Wir nerven das BB einfach so lange mit Signaturen dazu (jeden Tag um eine Zeile länger :D:D ) bis des Ding ander kauft! :p

Geschrieben

ich glaub zwar, dass wir gemeinsam auf über 100 Beiträge pro Tag kommen, aber was fehlt sind Special Forces für die einzelnen Unterforen.

Immerhin geht uns sonst potentielle Kundschaft verloren!

Ich würd sagen der joga knöpft sich das "MTB-History & Classic Bikes"-Forum(habts ihr überhaupt gewusst, dass es des gibt??) (mit was für einem Rahmen du dich die DH-Strecken runterhaust, des is nimma wurscht) vor,

ich stürme das "Team Sport Nora",

der Fuxl räumt mal im "Rennrad"-Forum auf :D ,

"Nivea for man" muss die Ester allein bezwingen und

den Triathlon und des "ErgoBike"-Forum kriegt der jogul!

..

.

.

.

.

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
@fsa: du bist eine derartige waachbirn dass ich dich wirklich beneid :D
:D:sm::D

ps: wer seine Signatur nicht ändert wird vom Fuxl gehackt (sag ich einfach mal; der Kampf der Giganten)! ;)

weils grad passt: hab gestern die Noten auf meine schriftl. Matura erfahren:

Deutsch 2

Englisch 3

Latein 2

Mathe 2

:)

Geschrieben

Brav, brav... fsa...

@ Fuxl: Warum Yeti? Hm... weiß net... weils ans Schwinn am ehesten hinkommt... naja... ich weiß... man muss flexibel sein... *g*

Geschrieben

burschen, ihr seid der wahnsinn! dankeschön! :love:

ihr postet ja doch immerhin um einiges mehr als ich ...

und wenn des radl weg ist, sollten sich auch ein paar bikepark-besuche mehr ausgehen :)

Geschrieben

weis noch nicht. hängt von vielen faktoren ab:

ersten bin ich samstag in parschlug am rennen, komm am abend nachhause, und weis noch nicht ob ich da verletzt bin oder nicht! *gg*

mal schaun!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...