Ester Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 danke! eben angekommen. aus den 8h wurden 10h. die tschechische bahn ist teilweise noch sehr mittelalterlich ... fast schon romantisch - im schneckentempo auf dieser eingleisigen, nichtelektifizierten strecke durch verschneite, unbevölkerte landstriche *träum* PS @ ester: was heist eigentlich "pořádný nášup" ? *g* Jaa, die tschechische Bahn ist noch ein "bisschen" hintennach. Hat man sich daran aber mal gewöhnt, isses seehr nostalgisch "pořádný nášup", heißt, je nach Zusammenhang (umgangssprachlich): bei Essen/Trinken: Eine große Portion nachverlangen bei anderen Substanzen/Tätigkeiten bedeutet es eigentlich dasselbe Zitieren
punkti Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 @ richard sag, was steht den planmäßig bei dir zu silvester an! da ich jetzt eine verdammt gute mitfahrgelegenheit hätte (sogar mit fescher begleitung von mindestens zwei damen! :love: ) wär ich verdammt dran interesiert! Zitieren
Ester Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 @ richard sag, was steht den planmäßig bei dir zu silvester an! da ich jetzt eine verdammt gute mitfahrgelegenheit hätte (sogar mit fescher begleitung von mindestens zwei damen! :love: ) wär ich verdammt dran interesiert! Also, ich find, sowohl das p.m.k. als auch Treibhaus haben a fetziges Programm zu Silvester (links siehe sig von Richard) Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 @ richard sag, was steht den planmäßig bei dir zu silvester an! da ich jetzt eine verdammt gute mitfahrgelegenheit hätte (sogar mit fescher begleitung von mindestens zwei damen! :love: ) wär ich verdammt dran interesiert! blöd nur dass die beiden damen schon vergeben sind. ich glaube wir müssen da zusammenarbeiten und uns beide wegschnappen! :devil: programmäßig hätt ich mal rodeln und/oder fortgehen vorgeschlagen ... daheim können wir gmiatlich vor-mittel- und nachglühen! habts ihr noch im auto platz um rodeln mitzunehmen? zipfelbobs müssten locker ins auto passen falls ihr welche auftreiben könnts "pořádný nášup", heißt, je nach Zusammenhang (umgangssprachlich): bei Essen/Trinken: Eine große Portion nachverlangen bei anderen Substanzen/Tätigkeiten bedeutet es eigentlich dasselbe das heist also pořádný nášup ... hab einfach irgendwelche wörter aus partypeople.sz gestohlen Zitieren
Ester Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 What the hell are "Zipfelbobs" Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 blöd nur dass die beiden damen schon vergeben sind. ich glaube wir müssen da zusammenarbeiten und uns beide wegschnappen! :devil: programmäßig hätt ich mal rodeln und/oder fortgehen vorgeschlagen ... daheim können wir gmiatlich vor-mittel- und nachglühen! habts ihr noch im auto platz um rodeln mitzunehmen? zipfelbobs müssten locker ins auto passen falls ihr welche auftreiben könnts das heist also pořádný nášup ... hab einfach irgendwelche wörter aus partypeople.sz gestohlen @richard beide wegschnappen :s: :s: :s: wo kömma eigentlich schlafen? soll ma an schlafsack mitnehmen oder hast a bettal für uns Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 What the hell are "Zipfelbobs" vom fuxl weis ich dass er einen hat, selber hab ich leider keinen ... ist sicher voll lustig! http://www.zipfelbob.com/images/mini.gif http://www.perretfoto.ch/gallery/albums/schlitteln/Zipfelbob.sized.jpg http://free.pages.at/sbgstudent/RedBull/images/KoB%20Gaisberg007.JPG http://free.pages.at/sbgstudent/RedBull/images/KoB%20Gaisberg034.JPG Zitieren
Ester Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 vom fuxl weis ich dass er einen hat, selber hab ich leider keinen ... ist sicher voll lustig! Das glaub ich, so schauts auch aus! Rodel könnten Jürgen und ich mitnehmen. Oder Billa-Sackerl Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 wann wollts am 31. nach tirol starten Zitieren
Ester Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 wann wollts am 31. nach tirol starten Wir möchten am 30., am Freitag, fahren, irgendwann am Nachmittag. Der genaue Zeitpunkt hängt davon ab, wann Jürgen in der Arbeit entlassen wird. Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 aha dann kann i am freitag halt net snowboarden fahren Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Das glaub ich, so schauts auch aus! Rodel könnten Jürgen und ich mitnehmen. Oder Billa-Sackerl oder mtb! aja, nimmts bitte ein paar getränke mit, falls ihr keine auftreiben könnts tuns ein paar mädels auch Zitieren
Der Alex Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 aja, nimmts bitte ein paar getränke mit, falls ihr keine auftreiben könnts tuns ein paar mädels auch hey des is ja da heinzman! wünsch euch feines feiern. i bin zur gleichen zeit wieder ostwärts unterwegs. und morgen gehts wiedermal am arlberg schifahren! grüsse ausm ländle alex Zitieren
Ester Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 oder mtb! aja, nimmts bitte ein paar getränke mit, falls ihr keine auftreiben könnts tuns ein paar mädels auch Oke, Bestellung aufgenommen, Mädels mit Alk Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 @jürgen wie lange arbeitest du am freitag Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Oke, Bestellung aufgenommen, Mädels mit Alk du weist was ich gern hab! :devil: Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 ich werd am freitag hoffentlich spätestens um 13 uhr aus der firma entlassen. da ich die abteilung allein schmeißen muss kann ich aber für nix garantieren. abreisen würd ich gern spätnachmittags bzw. abends damit wir nicht all zu spät nach innsbruck kommen. allerdings werd ich den langen weg nicht auf mich nehmen falls die witterung so bleibt. 4-5 stunden in dichtem schneegestöber auf der autobahn ist mir doch zu heftig wenn ich mir dann noch überlege wieviele leute noch auf der straße unterwegs sein werden dank schigebieten... :k: Zitieren
Ester Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich hoffe, morgen lässt der Schneefall nach, und am Freitag sind die Straßen schon in Ordnung. Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 @jürgen schau einmal wie das wetter wird und ruf ma sich morgen am abend einmal zusammen! die petra kommt am fr. so um 15 uhr von der arbeit heim. Zitieren
Ester Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 @Punkti Wie schaut es bei dir am Freitag aus? Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 was ist eigentlich mitn jogul? kommt der gnädige herr ah? Zitieren
corax Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 ich wünsch euch viel glück bei der fahrt nach innsbruck. war grad mitm kumpel autorutschen (die 3. felge vernichtet aber net mein auto) - um 19uhr wurde das letzte mal geräumt, auf der b1 hatte es grad 5cm deckend schnee... Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 hier sind alle hauptstraßen geräumt Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 hier sind alle hauptstraßen geräumt das mußt a bedenken in NÖ is bei 10cm schon a schneecaos in tirol habens das einfach besser im griff Zitieren
punkti Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 ihr sagts, wanns los geht! ich kann da relativ leicht von der treibjagd abreisen und unter die dusche hüpfen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.