Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

neeee!

aber mein arsch ist ein kind der 80iger!! als das lied rauskam war ich grad mal 3 jahre alt...da brennen sich solche sachen schon mal in gewisse hirnlappen ein! *gg*

und jetzt alle!!!!!: last christmas, I gave you my heeart. but the very next day, you gave it away...this yeaaar, you set me bout freee, I'l giv it to someone special special...la la la lalalalalaaaaaa

edit: und damals gabs noch keine homesexualität.....da waren noch alle asexuell un duns kinder hat der storch gebracht!

Geschrieben
Möchte euch allen frohe, besinnliche und vorallem erholsame Weihnachten wünschen. Ihr seit alle echt lässige und lustige Leut und ich freu mich schon wieder auf gemeinsame Bikeausflüge mit euch im neuen Jahr. :wink:
Geschrieben
Wünsch euch auch allen frohe Weihnachten:wink:

Hab mir heute übrigens selber ein kleines Geschenk gemacht: einen T4 Syncro Bus, ab sofort wird Luxusgecampt :cool:

du olte drecksau :s: :D gratuliere :klatsch: FOTOOOOS!

ich liebäugle grad mit einem golf country :p

Geschrieben

Gscheite Fotos gibts leider noch net, bekomm ihn erst Anfang Jänner, übrigens aus dem Ländle (Bludenz)

Hier das Bild vom Inserat:

http://pic2.autoscout24.de/images-big/7/8/9/120503987_1.jpg

Ist übrigens ein 2002er Modell mit Standheizung und Navi:sm:

Geschrieben
aber hald ein T4 und kein T3... wascht du deine wäsche mit weichspühler? :D

Ja, aber dafür wasch ich auch selber

Außerdem geht da T3 Diesel genau gar nix und ist net wirklich alltagstauglich. Hätt eh gern den 2.1 l Wasserboxer, aber für einen anständigen zahlst net viel weniger als ich jetzt für den T4.:s:

Geschrieben
@kicki: ich bügle sogar selbst ;):D na, der T4 is eh leiwand, versteh mich nicht falsch. der stylefaktor lässt noch zu wünschen übrig, aber das wird schon noch *rrrr*

stimmt schon, aber ein paar pickerl drauf und dann wirds schon.

@ gerald

Pickup wir verkauft, mitsamt wohnkabine und inneneinrichtung wie kühlschrank, kocher usw

willst ihn leicht haben?;)

Geschrieben
Danke fürs Angebot Gerold aber das Teil ist eher nix für mich. Weiters brauch ich meine Kohle fürs Haus fertigstellen und kann mir somit so schnell kein neues Fahrzeug zulegen... :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...