Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Joga

Nimm dir, wenn möglich, einen Zeugen beim Verkauf mit. Kann sein, dass der Typ sauber ist, und keine Hintergedanken hat, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht ... aber du wirst das schon mit klarem Kopf machen.

Zum Auto: Skoda Fabia ist top im Preis-/Leistungsverhältnis! Bei mir wird das erste Auto wohl ein Skoda Felicia werden, ein Neues ist nicht drin. Ab dem BJ 97 hat dieses Modell, soweit ich weiß, bereits einen VW-Motor drin.

Geschrieben

die wohnkabine wird ja hoffenltich bei dem preis nicht dabei gsi sein.....sosnt wär das nämlich zu günstig

aber alles in allem satte preise für die kisten! *gg*

ichhab damals für meinen 92er paji glaub ich 6k bekommen...in der top ausstattung dies halt gab von dem modell.

....hach

........hmmm

.........haaaach

ich will wieder nen off roader! *gG* und zwar den evo von der 2000er dakar! *gG*

oder wenn der nicht zu bekommen is, halt wieder nen alten ubgefucked grindigen suzuki...den ich wieder umbauen kann *gG*

Geschrieben

ist ein 2000er mit Vollausstattung, die Wohnkabine hab ich am Samstag für 1500,- verkauft

Der Käufer vom L hat übrigens jetzt einen 2000er KingCab mit 100tkm und sagt dass der fertig ist (war aber auch ein Baustellenfahrzeug)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...