Joga Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Jetzt sag halt... Was liegt dir am Herzen? Zitieren
punkti Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 also nicht anders als jetzt ?? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 War schon jemand in Winterberg? Schaut ziemlich lässig aus. Video1 Video2 Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 winterberg wollt ich die ganze saison schon mal hin. is halt für alle andere a recht lange anreise. strecken sollen reativ kurz sein, aber dafür sehr leiwand. dirtjumpen sollt ma halt können also wenn du dort hinfährst, wär ich fix dabei! :) mfg Fuxl Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Kurz ist immer relativ. Schaut ja auf den Videos alles eher verspielt aus. So richtig zum den Tag einfach verbringen. Bei langen Strecken macht man sich praktisch eh net die Mühe wieder rauf zu schieben. Also ich würde mir das nächste Saison schon gerne anschauen. Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Kurz ist immer relativ. Schaut ja auf den Videos alles eher verspielt aus. So richtig zum den Tag einfach verbringen. Bei langen Strecken macht man sich praktisch eh net die Mühe wieder rauf zu schieben. Also ich würde mir das nächste Saison schon gerne anschauen. Hui hui huuuuuuiiii Mama, ich will dort auch hin Schaut fein aus Zitieren
gerry Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Also ein Wochenende Winterberg wäre ich auch mal dabei. Gut wäre es wenns ein verlängertes WE ist.... is schon weit weg. Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Dasleben hasst mich...eindeutig! ich brauch vieleicht 2 mal im monat ein auto hier in bregenz. darum stell ich es immer brav hier ums eck ganz knapp zur hauswand wos a bissal geschützt is, ned direkt an der strasse steht und keine neben mir parken kann der parkschäden verursachen kann. dies woche wollt ich eigentlich ausnahmsweise mal mittwoch abend schon heimfahren mitn auto richtung st.pölten. damit ich dann meine ski und noch eingies anderes mit nach bregenz nehmen kann. war doch klar das genau da, zwei 1,5m lange sehr sehr sehr sehr schwere blumenkistl im 3 stock über meinem auto aus der verankerung brechen müssen. nummer eins schießt noch ganz knapp an der heckklappe vorbei und hinterläst ein lock im beton.....war wohl der peilschuss der höheren gewalt. weil nummer zwei sitz perfekt! genau die ecke, aber sowas von zentral auf die windschutzscheibe. dabei war die scheibe noch makellos! nichtmal ein mini steinschlag...nichts..... nochdazu is ja bei der scheibe allerhand elektronik mit verbaut..lichtsensor regensensor bla bla bla. was weis ich. wenn jetzt die scheibe getauscht wird, wird das zeug sicher nimma so funktioneren wie vorher, und ich kann den mechanikern wieder nachlaufen das das hergerichtet wird. mit etwas mehr pech ist auch das scheibenrammerl verzogen, dann wird die scheibe nie wieder dicht. wenns wenigstens die motorhaube auch erwischt hätt...die hatt eh schon einge steinschläge und gehörat ausgetauscht, aber nein....das teil bleibt wieder unberührt. hach god oh god oh god. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Sieh's positiv... Stell dir vor du stehst da drunter und nicht das Auto!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ach...ich wills nicht positv sehen! bemitleidet mich! LOS! Zitieren
gerry Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Fuxl, du armes Schwein. Tut mir echt echt, wirklich echt leid für dich. Komisch nur dass das Blumenkistl genau die WWS getroffen hat und weder das Dach noch die Motorhaube einen Kratzer hat. Somit wird aber das Amaturenbrett wohl auch getauscht werden müssen oder? Ja, sowas ist ärgerlich. Das glaub ich dir. Aber mach dir keine sorgen, die Mechaniker werden dir das Auto schon wieder so hinbiegen dass alles wieder funktioniert. Hoffe es ist ein Versicherungsfall! @Edit: Hast kein Foto? Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 foto kann ich am abend posten. was alles hin is wird sich erst zeigen...konnte das ganze noch nciht bei tageslicht begutachten. mfg Zitieren
gerry Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 foto kann ich am abend posten. was alles hin is wird sich erst zeigen...konnte das ganze noch nciht bei tageslicht begutachten. mfg Armer Fuxl :l: Zitieren
morillon Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 so an hura soach abr o Übersetzung: so eine riesige, verdammte, elende Scheiße aber auch ach...ich wills nicht positv sehen! bemitleidet mich! LOS! Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 da sieht man zwar ned viel, aber das WAS man sieht tut weh Zitieren
gerry Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Jo.. genau.. mhmm. A blöde G'schicht. Ich hoffe für dich dass nicht mehr kaputt ging als die WSS. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 It's HAMMER TIME!!! Alles Gute, Fuxl!! Zitieren
jogul Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 den dazugehörigen thread gibts hier http://nyx.at/bikeboard/Board/deine-MUTTER-th94806 Zitieren
Joga Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Möchte alles was so bei der Party vorgefallen ist berichtet bekommen. Bidde, dangge. Zitieren
gerry Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Dumdidumdidum.... Was isn aus deinem Auto geworden Fuxl? Zitieren
jogul Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Geschrieben 3. Dezember 2008 wie wo was? welche party? Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 erzähl du es mir...ich kann mich nimma so erinnern! deine replika hatte auf alle fälle viel spass! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.