Fuxl Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Also kinder, mein wochenende war relativ spannend. fing damit schon an das am donnerstag der cousin von meinem vater gestorben ist. was bedeutete das meine eltern nicht dieses WE nicht zum skifahren vorbeikommen konnten. was einge palnungsänderungen mit sich zog. ersten konnte ich ihnen die totem die ich ja schon verkauft habe nicht mit nachhause geben. zweitens muss ihr besuch nachgeholt werden was wohl in 2 wochen geschehen wird. drittens war in zwei wochen allerdings schon was anderes geplant was dann auch ncohmal verschoben werden musste. usw usw usw freitag abend war ma dann von der firma aus rodel fahren. da ich aber weder eine rodel besitze, noch bock auf rodeln hatte, hab ich kurzerhand mein radl miteingepackt das ja dank der totem-verzögerung doch noch ne fahrtüchtige gabel hat. die strecke war äusserst amüsant. nette speedige strecke, kicker haben gefehlt aber da hätts die rodeln warschienlich zerfetzt. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97858&stc=1&d=1234177649 zwischendurch is dann noch die skidoo-gang aus sibratsgfel vorbeigekommen. diese schneemobile dürften hier im bregenzerwald sowas sein wie ein aufgemotzter prolo golf in wien. egal....die 900ccm mit 160PS waren auf jeden fall lustig zum mitfahren. die haben neben der rodelbahn ne eigene bahn für die dinger. und noch viel lustiger waren die 160PS dann beim selber farhen! juhuuu bämmmm oida! die dinger beissen weg, gewaltig! ich glaub ich brauch sowas! fürs tägliche in die arbeit fahren aja, und nebenbei hab ich mich auch noch verlobt. war also echt ein nettes wochenende. und ich hab jetzt wieder richtig bock auf radlfahren! skidoo fahren und mx fahren! mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Gratulation zur VERLOBUNG Oida!!! Zitieren
kicki Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 bamm oida GRATULATION zur Verlobung und wann gibt's Nachwuchs ? Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Na du führst Sachen auf Roli Alles Gute auch von meiner Seite aus :toll::jump: Zitieren
Betti Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 na huuiiii!! glückwünsche zur verlobung!! Zitieren
schneemann Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Gratulation dass du endlich wieder mal radln warst . na im ernst Alles Gute zur Verlobung und alles Gute Freu mich für Euch . Zitieren
gerry Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Jetzt wundert mich nix mehr dass du wieder dein Mojo gefunden hast Alles Liebe und Gratulation auch von meiner(unser)seits. Sag mal wie ist den der Antrag abgelaufen? So richtig mit "Kniehen" und Ring usw.? Und dann noch weiter zu den Schwiegereltern und dort den Papa gefragt? Zitieren
Betti Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Sag mal wie ist den der Antrag abgelaufen? So richtig mit "Kniehen" und Ring usw.? Und dann noch weiter zu den Schwiegereltern und dort den Papa gefragt? intressante frage!! ... raus mit der antwort!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 lol .... nein war GAAAAAAANZ anders und sehr untypisch. aber dadurch schon wieder so besonders das fast kitschig war. egal..... erzählen tu ich trotzdem nciht jeden müsts euch schon selber was einfallen lassen meine herren/ und damen *gG* Zitieren
m0le Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Fuxl du machst sachen :f: Glückwunsch! Jetzt fehlt nur no der Nachwuchs! Zitieren
punkti Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 hui, alles gute auch von meiner seite! wann gibts ne party? (aber erst wenn ich wieder zurück bin!!) war gestern am mt stromlo biken, mit einem uralt cad5 cannondale... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Servus Beisammen! Ich bräuchte mal eben einen Rat von Euch: DH-Frame, Aluminium natur - ohne Lack, ohne Eloxal. Vorteile - Nachteile ???? Empfehlenswert?? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 ... und mx fahren! mfg Fuxl Fuxl, von mir auch alles gute zur Verlobung. Hab ich da mit MX was nicht mitbekommen ???? Erzähl bitte !! Zitieren
gerry Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Also mein Rahmen ist an der Schrift etwas rauher und nicht so glatt poliert wie der Rest. Da Sammelt sich der Dreck bzw. sieht man jeden Fingerabdruck trotz Schutzlack. In der Firma hab sehr viel blank poliertes Alu ohne Lack. Verschwitzte Fingerabdrücke gehen nicht mehr weg wenn man sie nicht recht schnell mit Isoprobanol (Alkohol) entfernt. Sagen wirs auf Deutsch: Dein Rahmen wird recht bald abgefuckt aussehen Zitieren
Joga Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Weiß eigentlich wer, wie der Glory 8.0 Rahmen gemacht ist? Alu gebürstet? Das hält mMn super und ist auch nicht so gegen Kratzer etc anfällig... Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Also mein Rahmen ist an der Schrift etwas rauher und nicht so glatt poliert wie der Rest. Da Sammelt sich der Dreck bzw. sieht man jeden Fingerabdruck trotz Schutzlack. In der Firma hab sehr viel blank poliertes Alu ohne Lack. Verschwitzte Fingerabdrücke gehen nicht mehr weg wenn man sie nicht recht schnell mit Isoprobanol (Alkohol) entfernt. Sagen wirs auf Deutsch: Dein Rahmen wird recht bald abgefuckt aussehen Deswegen reparierst also immer mit OP-Handschuhen Du Pussy Zitieren
gerry Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 @Joga Ja ich glaub der ist Alu gebürstet. @Traili Meinst du in der Firma oder am Bike oder suchst du einfach nur Streit? Btw. Bin dann mal weg... morgen gehts nach Aotearoa! Zitieren
Joga Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Schöne Reise Gerry, und lass uns mal ein paar Fotos zukommen... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 wo treibt sich denn der jogul rum?! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 montag auf anna dienstag in maria mittwoch im braunen salon donnerstag unter steffi freitags hinter mathilda samstags vor bruno sonntags ist ruhetag Zitieren
trialELCH Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 @Joga Ja ich glaub der ist Alu gebürstet. @Traili Meinst du in der Firma oder am Bike oder suchst du einfach nur Streit? Btw. Bin dann mal weg... morgen gehts nach Aotearoa! Ach, nur Streit Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 montag auf anna dienstag in maria mittwoch im braunen salon donnerstag unter steffi freitags hinter mathilda samstags vor bruno sonntags ist ruhetag bruno sei ruhig! Zitieren
punkti Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 uhmmm... leute... braucht wer ein radl?? giant, trek, bmc sind hier herüben verdammmmt billig! hab ein glory dh1 (ist das ein vorjahresmodell??) mit fox dhx 5 und boxxer (mehr hab ich in der schnelle nicht gesehn) um 4300 doller, also ca 2200 euronen gesehn.... wenn ich geld hätte... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.