Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieder mal guten morgen sex gehabt? :D

vielleicht hat die kleine Otter ja auch das 1.Mal durchgeschlafen ? ;)

Weder noch...

Zum ersten: Gestern Abend.

Zum zweiten: Unsre schläft schon von Anfang an durch... von ~20:00-6:00 Uhr...

Geschrieben

@joga: für das lied könnt ich dich schlagen... nein, für das lied WERD ich dich schlagen. hatte dank dir gerade einen ganz grindigen skihütten-flashback wo das einer als wecker-ton hatte... die ganze verdammte woche. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

@gerry: huiiiiii sauber... seeehr sauber. wenn der in natura auch so leiwand ausschaut und diese schwule pose noch wegfällt dann könnt das teil echt geil sein :toll:

@morgensex: wäh

Geschrieben
@joga: für das lied könnt ich dich schlagen... nein, für das lied WERD ich dich schlagen. hatte dank dir gerade einen ganz grindigen skihütten-flashback wo das einer als wecker-ton hatte... die ganze verdammte woche. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

:devil::devil:

So richtig plastischer Flashback?

Geschrieben

Auch wenn der Herr Dipl.Ober- Fach- Hauptkomissar mit meiner neuen panier nicht zufireden ist, so poste ich sie trotzdem. damit ihr mich auch wiedererkennt!!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100911&stc=1&d=1240465411

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100912&stc=1&d=1240465411

DSC00058.JPG

DSC00059.jpg

Geschrieben

hat der alte preuß wiedermal wahnvorstellungen? oder saufst du einfach! :D

ne check leider ned was du meisnt? dritter strich? hmm? keine ahnung, aber warshcienlich, ja, ....... ja warschienlich ist mir das geld ausgegangen :D

Geschrieben

eine parallelle skype unterhaltung:

[22:07:40] Fuchs Roland : hmm

[22:07:45] Fuchs Roland : was meint da phyro?

[22:07:50] Fuchs Roland : welcher dritter strich?

[22:07:55] Joachim : ich hab nicht die geringste ahnung

[22:08:18] Joachim : der alte preiß is wahrscheinlich mal wieder fett

[22:08:21] Joachim : *g*

sollten wir ihm das als antwort reinkopieren?

[22:08:35] Joachim : *gg*

die antwort is JA :D

Geschrieben

Im Übrigen fand ich den Pyro-Witz ned so schlecht. :D

oh, tatsächlich. kein übler nicht. da braucht man aber scheinbar deinen wolfskindhumor um da gleich draufzukommen :D allerdings möcht ich anmerken dass ich so ne "jacke" von ralph lauren hab, die is auch nur mit zwei strichen versehen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...