Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nochwas zur standfestigkeit von den quantyas, und das geübte MX fahrer die dinger an einem tag zerstören können:

Ich als "geübter" downhillfahrer traue mir zu ein Leihbike aus leogang oder sonstwo auch innerhalb eines tages zu vernichten wenn ich es drauf anlege ;) sagt also überhaupt nix aus.

ich fands lustig, auch wenn ich mir sicher bin das richtiges MX mir genauso oder sogar mehr taugen würd.

mfg

Fuxl

Ist zwar schon lang her der Post aber ich hab dazu noch was zu sagen...

Nicht ein Tag, sondern wenige Minuten reichen das ein guter MXer einen ganzen Park verheizt. Dabei geht es nicht um mutwillige Zerstörung sondern um gewohnte Fahrweise eines guten Crossers und der kennt eben nur Gas oder Bremse, oft sogar beides und sonst nix.

Wie Mankra schon super erklärte ist die Temperatur des Akkus ein Problem und genau das passiert bei obiger Fahrweise... der Akku kocht und das Ding schaltet ab.

Spass machen kanns und es ist für viele ein Erlebnis... aber bitte noch lange lange kein brauchbarer Ersatz für MX.

Und @Fuxl: Die Tanzfläche von Deiner Hochzeit sieht aber ungemütlich trostlos aus... ein paar farbige Bodenfluter, ein paar Floorpars hätten den Raum is ein angenehmes Licht gehüllt...

Geschrieben

War von Euch schon jemand in Oberammergau?

Falls nein kann ich Euch den Park dort nur wärmstens empfehlen ehe er am 18. Oktober für immer schließt.

Die DH und FR Strecke sind einzigartig naturbelassen und einfach traumhaft zu fahren. Ich hatte gestern dort einen wunderbaren Tag und hab den Tag dann am Abend mit einem Besuch des Oktoberfests in München bis zum bitteren Ende ausklingen lassen.

Ich find es sooo schade das der Bikepark zumacht das is echt schlimm.

Geschrieben
WTF? WFC?

Eine lautsprecherdurchsage:

Der kleine Fuxl vermisst seinen bärlibär! :(:(:(

Wer ihn findet, bitte am infostand abgeben!!

Ich finds komisch dass manche Leut keinen vernünftigen Mittelweg bei der Freundschaftspflege finden... Ist wie wenns a Freundin haben oder sowas in der Art, auf einmal sinds weg und man hört nix mehr...

Geschrieben
Ich finds komisch dass manche Leut keinen vernünftigen Mittelweg bei der Freundschaftspflege finden... Ist wie wenns a Freundin haben oder sowas in der Art, auf einmal sinds weg und man hört nix mehr...

Gibts leider immer wieder. Wie vom Erdboden verschluckt.

Geschrieben

Oh da sprichst Du mir jetzt ganz doll aus der Seele... mit meinem besten Bikekumpl war ich jahrelang ziemlich jedes Wochenende unterwegs, teilweise auch während der Woche mal und telefoniern alle 2-3 Tage.

Seit Juli hat er ne Freundin, jetzt hilft er den Schwiegereltern beim Holz machen, fährt zum Shoppen + ins Schwimmbad und macht sonstige Dinge die er früher nie gemacht hätte.

Naja, zusammen biken waren wir zuletzt irgendwann Ende August, telefoniert haben wir zuletzt Mitte September ....

Geschrieben
der hat ne freundin.... wasn da hin?

Ist wie wenns a Freundin haben ...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rofl: Sorry *gg*

Btw. Freundinnen hat(te) er schon immer :cool:

Geschrieben

tuts ma da nicht aufmeinem bärlibär rumhacken tun!

Ich finds supa das er endlich was hat was er konsequent durchzieht. Sowas is einfch zeitaufwendig, und somit entstehen veränderungen, auch im altag. Ich finds gut.

Geschrieben

Nanananaaa... Keiner hackt hier irgendwo rum ;)

"Bärlibär" braucht halt nur a bissl Zeit sich einzugewöhnen. Nächste Saison gehts dann bestimmt leichter...

Und natürlich sind wir alle froh dass er seine Bestimmung gefunden hat und versucht seinen Weg zu gehen.

Finds auch super dass er mal was konsequent durchzuziehen versucht. Also drann bleiben und wenns leichter geht sich einfach wieder mal melden... :wink:

Geschrieben

dann sima schon zu zweit!

nachdem jetzt sogar noch mein handy akku leer ist, und ich nicht mehr weiter vom scheisshaus aus ins i-net komm, hab ich beschlossen heimzugehen. weils eh nix bringt wenn ich hier bleib. ganz einfach.... denk ich.

Geschrieben

Mir stinkts auch!

Heut wurde mir erst richtig bewusst, dass ich meine Lady bald einwintern muß.:(

Haaach werden das besch..... 4 Monate.

Naja, wenigstens hab ich heuer etwa 11000 wundervolle km mit ihr runtergerissen und vielleicht geh ich dann wenigstens mehr Radlfahrn.

Geschrieben

@ göööh joga... wasn los? hattest auch einen schlechten Start heute? Hatten wir wohl alle... :f:

Da hilft nur eines, sich auf was freuen was man gerne macht... ;)

Geschrieben

ich finds auch grad ganz und gar kacke.

hatte gestern ne unangenehme begegnung mit einem security auf einem tu festl (verbal natürlich) incl 3h auf dem polizeirevier, wo ich für nen bekannten ne zeugenaussage geschrieben hab.

zach sowas, um 2 in der früh nach 4 bier und 10 jägermeister...:rolleyes:

Geschrieben
Hörts auf mit sowas. Da kommen nur wieder Kinder raus. :D

:rofl: :rofl:

Übrigens, ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft ist gelungen, wir haben Fisting gesellschaftsfähig gemacht:

http://www.bild.de/BILD/digital/internet/2009/10/08/peinlicher-fehler/zdf-verwechselt-phishing-mit-fisting.html

;) ;)

Hab übrigens ein feines Wochenende gehabt, zwar nicht das schönste Wetter aber mit leiwanden Leuten ein paar mal fahren gewesen, heut dann auch noch kurz im Prisnitztal 2 neue Sprünge gehupft :cool:.

Geschrieben

Hab übrigens ein feines Wochenende gehabt, zwar nicht das schönste Wetter aber mit leiwanden Leuten ein paar mal fahren gewesen, heut dann auch noch kurz im Prisnitztal 2 neue Sprünge gehupft :cool:.

Also ich fand grad das wetter grenzgenial. Nebel, aber kein regen und kein wind. Idealle bedingungen.

Fands insgesamt sehr leiwand. Auch wenn du meine ursprungsidee, DICH vor dem BoG auszunocken, etwas zu radikal in die gegenrichtung angewand hast. :);)

Mein wadl is heute derart geschwollen, das es überaus muskulös aussieht. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...