Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmm... wie baust dus auf? das ding müst man ja relativ leicht hinbrignen wenn man will.

rein optisch schaut das perp viel leichter und raciger aus als das giant. wobei mir das giant von da lackierung halt viel mehr taugt.

kinematisch sidns beide sicher ned schlecht.

mfg

Geschrieben

A cool. Hab gar nicht gewusst dass des der Bastl auch hat. ;)

Sieht man sonst eigentlich fast nicht im Vergleich zu Giant, Intense usw.. Kenn bei uns eigenlich nur ein Judge und ein Perp.

Rahmen ist ohne BMA. Die Teile nehme ich eigentlich alle vom Giant mit. Also Boxxer Team, Saint Bremsen usw.

Einzig bei den Laufrädern probier ich jetzt wirklich die Supra Ds auf einem Laufradsatz.

Dämpfer brauch ich noch einen. Da bin ich mir nicht sicher, aber den Revox bekommt man derzeit zu vertretbaren Preisen. Und eine neue Kefü dank Iscg05:mad: brauch ich auch.

Rahemn ist gar nicht so leicht. 4kg ohne Dämpfer. Das Giant hatt knapp 6kg mit Dämpfer und Steuersatz. Sind also 700g? die ich mir spare.

Keine Ahnung wies kinematisch ausschaut. Aber wird sicher schwer dass es mitm Glory mithalten kann. Das ist imho aber eh sekundär solange sie nicht schlecht ist. Wenns eine Spur verspielter ist bin ich damit zufrieden.

Geschrieben
ganz andere frage.

meine smilies und buttons sehen im bikeboard irgendwie verschwommen aus in letzter zeit.

auf anderen homepages scheint das problem nicht vorzuliegen.

hat das problem noch jemand?

ja, aber meistens nach oder während dem :U::du:

Geschrieben
ganz andere frage.

meine smilies und buttons sehen im bikeboard irgendwie verschwommen aus in letzter zeit.

auf anderen homepages scheint das problem nicht vorzuliegen.

hat das problem noch jemand?

Ja, hatte ich auch vor einigen Tagen. Kann dir aber leider nicht sagen woran es lag. Derzeit ist wieder alles wie immer..

Geschrieben
Wie geil ist denn das bitte.

Wie hoch ist das Startgeld? Ich glaub da muss ich auch mitmachen.

Ich bin zwar glaube ich in meinem ganzen Leben noch keine 10km am Stück gelaufen, aber das hat ja eh net viel mit laufen zu tun. :devil:

35€

bin auch ein absolutes anti läufer as! und angeblich soll der scheis hyper anstrengend sein.

ich sehs als gute motivation eine neue, der speck muss weg, aktion zu starten. :D

Geschrieben

Wird schon ordentlich zach sein. Wenn ich da so an die Gefechtsbahn beim BH denke.

Rahmen ist heute weggegangen. Dämpfer wird denk ich ein Manitou.

Jetzt stellt sich allerdings die Frage nach den Buchsen. Manitou hat ja 12mm innen. Der Dämpfer läuft aber auf einer 10mm Achse. Eine 1mm dicke Buchse ist mir zutiefst unsympatisch. Allerdings gäbe es ja Nadelhülsen mit 14mm außen und 10mm innen. Was wäre davon zu halten? Die 10mm Achse wird aber fürchte ich aus Alu sein und ich müsste dann eine aus Stahl machen lassen. Hmmmm.

Geschrieben
Wird schon ordentlich zach sein. Wenn ich da so an die Gefechtsbahn beim BH denke.

Jetzt stellt sich allerdings die Frage nach den Buchsen. Manitou hat ja 12mm innen. Der Dämpfer läuft aber auf einer 10mm Achse. Eine 1mm dicke Buchse ist mir zutiefst unsympatisch. Allerdings gäbe es ja Nadelhülsen mit 14mm außen und 10mm innen. Was wäre davon zu halten? Die 10mm Achse wird aber fürchte ich aus Alu sein und ich müsste dann eine aus Stahl machen lassen. Hmmmm.

Hm i hätt evtl no an Swinger 6way?

Wennst erm zu MP schickst ?

Geschrieben

wennst willst kann ich da was dehn aus CrNi Stahl.:wink:

oder wennst wo auftreibst Titan.

Geschrieben
Hm i hätt evtl no an Swinger 6way?

Wennst erm zu MP schickst ?

Ja, tendiere derzeit sehr stark zum 6way. Haben mittlerweile ja kein SPV mehr sondern die Intrinsinc Dämpfung. Zum MP schick ich ihn nur wenn ich damit nicht zufrieden bin. Vorher spiel ich mich aber noch selber mit den Shims.

@Aufkaut

Super. Danke für das Angebot. Da werde ich gerne darauf zurückkommen. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...