trialELCH Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 neuwagen natürlich lass ich es richten, stell mir momentan nur die frage ob die heizung überhaupt genug power hat um zu enteisen. beim range rover könnte man spiegeleier auf der scheibe braten, wenn diese waagrecht wäre. Asoooouuuu Hm, Spiegeleier mit Citrusduft Zitieren
mankra Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Neuwagen......Respekt. Soweit hat es bei mir noch nie gereicht. Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 nur war dein gebrauchter audi, sehr warscheinlich noch um einiges teurer als mein neuwagen. ging sich ja auch nur aus weils grad die ganzen "lagerautos" abverkaufen. nächstes monat wird schon das facelift ausgelifert. darum ist momentan die seltsame situation, das ein vorführwagen, oder ein jahreswagen in der ausstattung die ich wollte, nur etwa 500-1000 euro billiger gewesen wäre als der neuwagen. und da kommts danna uf die 500 auch nimma drauf an. mfg Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 war bei unserem sorento jetzt genauso... haben im endeffekt statt liste 39k nur 31k gezahlt weil das neue modell schon beim händler stand... Zitieren
mankra Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 nur war dein gebrauchter audi, sehr warscheinlich noch um einiges teurer als mein neuwagen. Entweder überschätzt Du mein Auto gewaltig oder unterschätzt Du mein Verhandlungsgeschick. War wahrscheinlich ~ 10k unter Deinem. Ist auch schon 6 Jahre alt (und etwas über 5 Jahre beim Kauf letztes Jahres). Wie gesagt, da kann ich noch nicht mithalten. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Waah, wann fängt die Saison endlich wieder an. War heute fahren und langsam fängts wieder gewaltig an zu jucken. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 hier machts zur zeit auch sehr viel spaß... Zitieren
mankra Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Waah, wann fängt die Saison endlich wieder an. War heute fahren und langsam fängts wieder gewaltig an zu jucken. Schön für Dich ....... Wenns soviel Zeit hast, hättest mit nach IBK kommen können :devil::devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Entweder überschätzt Du mein Auto gewaltig oder unterschätzt Du mein Verhandlungsgeschick. War wahrscheinlich ~ 10k unter Deinem. Ist auch schon 6 Jahre alt (und etwas über 5 Jahre beim Kauf letztes Jahres). Wie gesagt, da kann ich noch nicht mithalten. audis sind rein vom optischen schwer zu schätzen, weils wegen den ganze aufpreispflichtigen extras ein und das selbe baujahr von 15000- 40000€ zu bekommen is. hatte ihn nur kurz beim gerry stehen sehen, und hätt ihn da doch auf über 30000 geschätzt.. warums ein neuwagen wurde hab ich eh schon erklärt, weil der gebrauchte ned wirklcih viel billiger gewesen wär, und weil 4 jahre garnatie auch einfach leiwand sind bei dem ganzen elektronik spielerein. mfg Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 ich liebäugle auch langsam mit dem gedanken an einen neuwagen. klingt zwar blöd, als erstes wirklich eigenes auto nächstes jahr dann direkt nach dem studium, aber irgendwie find ich zb den kia ceed kombi nicht so blöd, und der geht ab ca. 17000€ als vorführer her... und dann noch 7 jahre garantie....da fährt man schon erstmal lange sehr sorgenfrei... Zitieren
mankra Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 das selbe baujahr von 15000- 40000€ zu bekommen is. Kommt gut hin. Benziner mit über 200tkm sind ungefähr ab dem Preis zu bekommen. Diesel mit wenig km und guter Ausstattung waren sogar über 40k angeschrieben. War dann doch unter 30k, aber auch 4 Monate das Angebot beobachtet, bis es soweit war. Garantie ist natürlich viel wert, planbarer sind die Folgekosten sicher. Wenn man sich mal die ganzen Kosten aufschreibt, wird einem sowieso schlecht. Ich werd in 4 Jahren 200.000km drauffahren, wenns da Sprit, Wertverlust, Reifen+Service, Vernünftigen Reparaturposten, Versicherung zusammenschreibst ...........Grausig Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 ich liebäugle auch langsam mit dem gedanken an einen neuwagen. klingt zwar blöd, als erstes wirklich eigenes auto nächstes jahr dann direkt nach dem studium, aber irgendwie find ich zb den kia ceed kombi nicht so blöd, und der geht ab ca. 17000€ als vorführer her... und dann noch 7 jahre garantie....da fährt man schon erstmal lange sehr sorgenfrei... Hat ein Freund von mir seit letztem Jahr. Bis jetztn recht zufrieden Zitieren
gerry Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 ich liebäugle auch langsam mit dem gedanken an einen neuwagen. klingt zwar blöd, als erstes wirklich eigenes auto nächstes jahr dann direkt nach dem studium, aber irgendwie find ich zb den kia ceed kombi nicht so blöd, und der geht ab ca. 17000€ als vorführer her... und dann noch 7 jahre garantie....da fährt man schon erstmal lange sehr sorgenfrei... In meinem nächsten Leben werde ich auch Student Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Schön für Dich ....... Wenns soviel Zeit hast, hättest mit nach IBK kommen können :devil::devil: Pendeln wäre ein bisserl blöd. Aber im Sommer komm ich dann gerne mit. (zum radeln) Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 gestern noch die vollkasko abgeschlossen :f: bist du moped, da bleibt kohle liegen. ja, reifen sprit service reperatur....mano mano mano omannn. aber ich gehör da zu den leuten, die sich da selbst belügen, und sich das einfach nicht aufschreiben und zusammenrechnen. solang sich alles ausgeht, gibts ja kein problem. KIA Ceed SW xR 2.0 hatt ich mir auch angesehen. auch ein sehr feines wagerl. viel platz im innenraum für nen normalen kombi. in den normlaen ausführungen hat er mir innen halt ein bisserl zu viel plastik optik. da fühl ich mich nicht so wohl. allerdings hätt ich beim ceed eben zur top ausstattung gegriffen, in der sportversion. da schaut er dann innen mit klavierlackoptik auch fein aus. eigenltich wär ich ja einfach mal gerne zu nem autohändler gegangen und hätte volgendes geseagt: "Schreiben sie auf: ich will dieses auto, mit ihrem teuersten motor, der teuersrten ausstattung und allen extras die sie anbieten können!" wär dann irgendwo um die 25000 gelegen. gegen ihn haben wir uns dann entschieden, weil der s-max einfach hochwertiger ist. der liegt echt satt auf der strasse, man hört innen fast nix vom motor fahrwerk und wind. es rumpelt nix, es klappert nix, es scheppert nix. und das auch noch bei einem testgefarhenen gebrauchten mit 60000km. beim ceed vorführwagen war zwar auch kein rumpeln und poltern zu hören, aber man hatte das gefühl das nach 20000km das ganze dann wohl anfangen wird. Zitieren
punkti Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 gsdk kann ich mir kein auto leisten (außer das vorhandene, und das nur mit ach und krach) und muss/kann/brauch mir deswegen keine sorgen machen,. hab schon geschnauft wies 250.- für auspuffnachbau geheißen hat.... Zitieren
gerry Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Auto ist für mich nur Mittel zum Zweck... wenn die ersten serienreifen Elektroautos alltagserprobt sind werd ich mir eher sowas zulegen. Zitieren
Joga Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Wo is eigentlich der jürGEN? Im BB sowieso aber selbst auf Facebook scho ewig nimma online gesehen. Und Roli... bist sicher dass die rothaarige Schlampe gestorben is? Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 @gerry:prius is schon sehr ausgereift @joga: keine ahnung ob die hin is, ich hoffs halt Zitieren
trialELCH Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 So eine Kacke, meine Wohnung bei der alles passt wird, wenn ich nicht eine Lösung finde, dem Wohnservice Wien gegeben. (Bei geförderten Genossenschaftswohnungen in Wien, muss jede 3. zuückgegeben werden). Wahhhh so ein Dreck Zitieren
mankra Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 60tkm ist doch nix. Da darf auch nix poltern. Qualität zeigt sich, wenn bei 200tkm auch nix poltert. Zwar ist der S-Max etwas teurer, aber wahrscheinlich ist der Wertverlust nichts höher. Hast Du beim S-Max die silberne Innenblende? Die wirkt für mich auch billig. Tw. schöne Innenblenden gibts nicht für den S-Max, nur für Galaxy. Mußt mal schauen, da gibts, soviel ich mich noch erinnere, feine Klavierlack und Wurzelholzblenden. Pendeln wäre ein bisserl blöd. Aber im Sommer komm ich dann gerne mit. (zum radeln) Papperlapap, 3 Tage in IBK, 3 Tage Seiersberg halbtags (also 12h meine ich damit natürlich) ginge schon :devil::devil::devil: Zitieren
gerry Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Würde mir gerne die O'neal Hellraiser besorgen. Hat wer ne Ahnung wo ich die bekommen bzw. auch anprobieren kann? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Haben wir in Seiersberg im shop hängen. Größe kann ich dir heute sagen. Müsste aber eine M und eine L dabei sein. Zitieren
Joga Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Müsste aber eine M und eine L dabei sein. Gerry braucht Größe H(ulk).... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.