Zum Inhalt springen

IINVADERS talk-corner


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Pedale weiß i wirklich net, was i nehmen soll...

 

Helm wird wohl was um 100-150 Euro... gibts eh einige. THE, ONeall, vl wieder den alten Giro, den i bis jetzt hatte, passt gut, aber weiß net, obs den no wo gibt. Schuhe hätt i an die 5-10 oder Shimano gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt allerdings :D wobei ich übern winter heuer garned zugenommen hab...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ich war hald schon im herbst blad :D

 

Ich hab zwar ein paar Kilos runter aber der Hüftspeck ist geblieben. :( Aber da gehts wohl allen gleich :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch a dringende Entscheidungshilfe!

Für mein AM/Enduro: Maxxis Ardent vorne und hinten in 2.4 - 820g oder

Fat Albert Front - 760g und hinten Nobby Nick in 2.4 - ca.670 -700g

 

Soll ich wegen der ~200g zu den leichtern Schwalbe greifen welche derzeit (fast) nicht zu bekommen sind oder sch... aufs Gewicht und Rollwiderstand und nimm die verfügbaren Ardent?????

 

Ich hab keine Reifen und kann nicht biken - und das bei dem WETTER!!! :bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, das war bißerl anders gemeint ;)

 

dachte ich mir doch fast... wollte aber ned unhöflich sein :)

 

@ gerry: ich hab nen guten tip für dich:

hinten schwalbe wicked will 2.35 falt

vorne continental rubber queen 2.4 falt

 

super kombi... etwas schwerer zwar (RQ 950gr, WW 850gr) aber rollt wirklich gut, und ist einfach eine spaßige kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wills mehr fürs Touren einsetzen daher sollten NN un FA reichen. Die Ardent find ich fast zu heftig. RQ will i net dann kann ich gleich an BB oder MuddyMary montieren. Geht mir zu sehr in Enduro/Freeride.

Ich würd noch 2010er NN und FA bekommen. Denke werd diese nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soouuu.. hab gestern noch einen Satz FA und NN in 2.4 ergattert, montiert und Probe gefahren. Boahhh... bin erstaunt wie gut die Dinger laufen.

Konnte gleich mal 2 Gänge rauf schalten :D Ist genau das was ich gesucht habe, rollen super berauf und bergab, auf meiner Hausrunde (wo ich zu 90% fahre) super Gripp und Kurfenhalt!

Danke für eure Tipps ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soouuu.. hab gestern noch einen Satz FA und NN in 2.4 ergattert, montiert und Probe gefahren. Boahhh... bin erstaunt wie gut die Dinger laufen.

Konnte gleich mal 2 Gänge rauf schalten :D Ist genau das was ich gesucht habe, rollen super berauf und bergab, auf meiner Hausrunde (wo ich zu 90% fahre) super Gripp und Kurfenhalt!

Danke für eure Tipps ! :)

 

Hast vorne einen FA und hinten NN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch :o;)

 

vorne Fat Albert Front, SnakeSkin, Evolution Line, Triple Compount und hinten Nobby Nic SnakeSkin, Evolution Line, Triple Compount (glaub ich :D )

Diese Reifenbezeichnungen sind ja völlig verwirrend bei Schwalbe. :rolleyes:

 

Hätts ja beim BS gekauft aber seit zwei Wochen net lagernd oder lieferbar, hätt ja die Ardent gekauft aber waren auch zwei mal weg. Ich hoffe nur, dass nach ebenfalls 2 Wochen meine Protektorenjacke- Hellraiser- heute gekommen ist sonst gibts ab heute ein BS weniger :s:

 

Komisch finde ich die Laufrichtungsanzeige auf den Schwalbereifen, die ist mMn verkehrt rum drauf... hmm. Bei mir zeigt nun der Pfeil gegen die Laufrichtung zumindest vorne. Den NN hab ich in Laufrichtung (Pfeilanzeige) montiert. Hoffe das passt so :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...