Fuxl Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 damn man! schaut schon lecker aus! und macht guster. aber eins sei auch hier wiedermal angemerkt......die hohe denker stirn kannst du nichtmehr mit langen haaren verdecken! PS: leiwal erhalten, getestet und für gut befunden.....geld ist natülich schon überwiesen Zitieren
mankra Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Wo ist das 3. Foto gemacht worden? Die Letzte Abfahrt, bei den vielen Auf und Abfahrten? Jetzt müssen wir noch RoadRunner überreden, den Taugenichts, dann paßts. Beim erstenmal alles gefahren, das paßt eh schon gut. Die nächste Steigerung ist, nach etwas Regen Und hier Dein Terminplan für 2012: http://www.enduro-austria.at/index.php?option=com_content&view=article&id=380:rennkalender-2012&catid=40 Zitieren
gerry Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Keine Ahnung wo das gemacht wurde, irgendwo auf der Endurostrecke. Die Stelle bin ich natürlich gefahren Ist nicht ganz 90° dort. Lustig... mitn DH'ler hätt ich verweigert Was die Rennen betrifft da werde ich mich dezent zurückhalten. Aber wenns passt werd ich schon den einen oder anderen Lauf mitmachen, sofern sie "Einfach" sind und mich nicht zusehr anstrengen. Zuvor muß ich aber unbedingt noch ein paar neue Streckerln in Ungarn testen Den RR wirst net zum Endurofahren bringen. Der hat grade erst sein gaaaaaaaaaaanzes Geld in Farbkugeln investiert Aber wenn der wüsste wieviel Spaß das macht. :love: Zitieren
gerry Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 aber eins sei auch hier wiedermal angemerkt......die hohe denker stirn kannst du nichtmehr mit langen haaren verdecken! Will ich auch nicht PS: leiwal erhalten, getestet und für gut befunden.....geld ist natülich schon überwiesen Freut mich wenns passt. Hoffe nur das wir dich damit im nächsten Jahr öfters sehen als heuer Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 ich hoff auch...... heuer den DH-ler nicht ein einziges mal zusammengebaut...ja nichtmal das aberissene schaltauge vom vorjahr hab ich gewechselt obwohl ich eigenlich bock hätt....hat der semmering das we noch offen? man mag es kaum glauben, aber ich glaub ich hätt zeit! Zitieren
mankra Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Was die Rennen betrifft da werde ich mich dezent zurückhalten. Aber wenns passt werd ich schon den einen oder anderen Lauf mitmachen, sofern sie "Einfach" sind und mich nicht zusehr anstrengen. Zuvor muß ich aber unbedingt noch ein paar neue Streckerln in Ungarn testen Rennen: Das ist nicht ganz so verbissen, wie bei DH Rennen. Da fahren Viele nur deshalb mit, um abwechselnde Strecken zu fahren. Enduro Strecken: Mußt Dich aber beeilen, Tapolca z.B. macht mit 2.11. zu, Lenti weiß ich nicht. Dann bleiben nurmehr MX Strecken, die nach und nach auch zumachen. Nur Ivan und Nagy ist ne Ganzjahresstrecke. RR: Sag ich ja, TaugeNichts. DH: RR und ich waren nur 1x fahren.....Muß nächstes Jahr wieder öfters fahren. Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Sehr eigenartig....ich hatte gestern einen Radfahr-Traum und zwar bin ich bei einem WC Dh Rennen in Ungarn mitgefahren! und bin 2ter geworden hinter steve Peat! :cool: einfach so, locker lässig. gleich danach gings allerdings um eine ganz grauenvolle sitzgarnitur in einem Rumänischen haus das ich anscheinend gekauft hab... sehr strange! Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 @Fuxl: Sehr strange, vor allem wieso eine Sitzgarnitur? Von mir gibts auch einiges neues, hatte letzte Woche Mittwoch ein Bewerbungsgespräch, am Donnerstag kam dann die Zusage Heute werde ich offiziell zusagen, und werde dann somit ab Jänner meinen Wohnort verlagen uuuuuund ich werde Arbeitskollege vom Herrn punkti Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 die sitzgarnitur ist leichter zu erklären wie das radlfahren: wir sind grad am wohnzimmerumbauen in der wohnung gratuliere zum neuen job! Welcher tätigkeit wirst du wo nachgehen? mfg Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 @Traum: Sei froh das du nicht mit der rumänischen Couch DH gefahren bist aber vielleicht geht dir das Radln so ab? Und Rümänien wegen der Arbeit? Entwickler bei einem Motorradzulieferer Zitieren
gerry Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Entwickler bei einem Motorradzulieferer GRATULIERE !!! Zitieren
emu Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Mutti Marie zu verkaufen! Zweimal! Die fette zum Runterbergen. http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?156727-Biete-Schwalbe-Muddy-Mary-2-5-Downhill-Gooey-Gluey-2x Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ich guck auch mal wieder vorbei... allerdings ging bei mir dieses Jahr auch fast nix... 1x Bikepark Spicak, 1x Bikepark Samerberg, 2 Tage Bozen und am 3. Tag PDS am 16.8.2011 hats mich bei der Abfahrt Super Morzine anständig zerlegt. Ich bin leider noch immer nicht gesund und konnte seitdem nicht mehr fahren... Zitieren
gerry Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Oije, Gute Besserung. Erzähl, was ist den passiert in PDS Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 gute besserung. ein detailierter vorfallbericht wär cool, dann hätt ma hier wiedermal was zum diskutieren. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 tut sich garnix hier? alle schon im weihnachtskeks-koma? Zitieren
gerry Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 tut sich garnix hier? alle schon im weihnachtskeks-koma? Logisch Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Eher schlaflos und somit zuwenig kraft zum posten! *gg* Zitieren
emu Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 BAAASEEEEL wir kommen!! Judith hat schon eine Jobzusage nach dem ersten Bewerbungsgespräch, ich habe am 9. und 10. zwei Gespräche. Eines der Büros ist sogar einer meiner Top-Favoriten. Der Chef persönlich hat mich zum Vorstellungstermin eingeladen. Und Berge gibts dort auch ein bisserl. Ich glaub ich muss gleich das Simplon verkaufen und ein BMC besorgen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 na, dort geht finanziell dann sicher eh einiges... aber bmc statt simplon geht garnicht kannst ja dafür auf ein dozer upgraden Zitieren
gerry Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Kinder... nachdem ich morgen wohl eher nicht online sein werde: Frohe Weihnachten euch allen!!!! Zitieren
emu Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Max: nicht nur das, es gibt dort auch noch die besten Architekten!! Eine Stadt mit einem Zehntel der Einwohnerzahl von Wien aber trotzdem mehr Baunetz Top 100 Büros. Das BMC Trailfox TF 01 würde ich schon nehmen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.