Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich fahre heuer im August mal ein Wochenende nach Bischofsmais... eventuell am 24./25. August... da könntest du dazustoßen... eventuell ist der fullspeedahead auch noch dabei, und mal schauen wer sonst noch...
Geschrieben
Ne, keine 200er... eine 250er

Das verlinkte Foto ist eine 200er (nicht nur der Aufkleber)

Auf der MX Strecke tu ich mir mit nem 4T auch leichter, selbst beim Endurofahren hat es ein Jahr gedauert, bis ich mit dem 2T richtig reinkam.

Bei echtem Enduro in Rumänien, Kroatien, etc. perfekt und Spaß macht mir die 2T auch mehr. Fährt sich doch näher zum Radl.

Aber für typische 2 bis 6h Runden-Rennen wäre eine 4T auch einfacher zu fahren, nur sind mir diese nicht so wichtig.

Mehr fangen mich Ralleys zu interressieren an, gibt in Kroatien und Italien recht interressante Veranstaltungen und recht günstig.

z.B. hier ein ungeschnittenes Video von einer Hobby-Ralley, die ich heuer im April mitgefahren bin:

150,- für 2 Tage je ca. 200km frei im Gelände zu fahren.....ein Traum. Eine Sonderprüfung war am Strand um das Hotel herum, mitten in der Stadt.

Insgesamt an den 2 Tagen 15h Mopedgefahren ;)

Der Veranstalter hat noch mehrere solche Veranstaltungen, tw. wo jeder Tag von gleichen Hotel weggehen und somit man keinen logistischen Aufwand hat.

Dazu werde ich mir nächstes Jahr eine 4T dazukaufen und die MX hergeben (ich fahre fast nix und wenn, solls eh Training fürs Endurofahren sein). Morgen geht's wiedermal auf ne MX Strecke, heuer das 1. mal......

BIKEPARK??? was ist das?

mein 3tes jahr ohne bergabradln. ;)

Auch net viel besser: Die letzten 2 Jahre je 2x Maribor, heuer noch gar nix

Ha, na ich hab meines wenigstens diese Woche einmal gewaschen (so halb halt) und die Kette geölt. :rofl:

Wie schauts aus, bist motoviert?

Geschrieben
Ich fahre heuer im August mal ein Wochenende nach Bischofsmais... eventuell am 24./25. August... da könntest du dazustoßen... eventuell ist der fullspeedahead auch noch dabei, und mal schauen wer sonst noch...

Gib bescheid wenn du Bimais fährst (hier oder fb). Werd versuchen auch zu kommen. :)

Geschrieben
Gib bescheid wenn du Bimais fährst (hier oder fb). Werd versuchen auch zu kommen. :)

Ja ich schreib dann rein...

24./25. August ist daweil am wahrscheinlichsten...

da ist auch der Mathias dann wieder zurück aus dem Urlaub... und dann gibts ein Männerwochenende mit allem PiPaPo... :D

Geschrieben (bearbeitet)
Ja ich schreib dann rein...

24./25. August ist daweil am wahrscheinlichsten...

da ist auch der Mathias dann wieder zurück aus dem Urlaub... und dann gibts ein Männerwochenende mit allem PiPaPo... :D

Ok, werd ich mir notieren. Wär lässig :D

@Mankra Wollte dieses WE auch mal nach Maribor aber bei 36C° ..... :f:

Bearbeitet von gerry
Geschrieben

War am Sonntag mit der Trial am Salzstiegl von ca. 8:30 bis 11h :f: Hui... es war in der Früh schon heiß.

Um 11h hatte es exakt 30°C und das am Berg !

Diese WE werd ich wohl auch nicht zum biken kommen, zu heiß und Dienst hab ich auch. Werde wohl das erste Mal zum "Season Closing" biken gehn :D:bawling:

• 1 Monat später...
Geschrieben

So, ein weiterer Wiener wird abtrünnig.

Im Oktober in Bischofsmais werde ich noch dabei sein, danach gehts in Richtung Schweiz auf vorerst unbestimmte Zeit.

Müssts mich dann alle besuchen kommen... ich sag nur 5 Bikeparks in 1Stunde Umkreis :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...