Fuxl Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 a dienstreise wär wieder mal was feines....... seit monaten sitz ich nur im büro taiwan.......mhhhh wenn ich da drann denk bekomm ich immer hunger. hab in taipei das beste Steak meines lebens gegessen. Zitieren
punkti Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Taipei ist nur als zwischenstop geplant, t aichung und tainan sind die Zieldestiantionen... sonntag weg, freitag wieder zuhause... Jeah Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Alles Gute zum Geburtstag dem Bastel-fuxl Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Nix los hier - alle mit Geschenkekaufen oder panisch überlegen was man kaufen könnte beschäftigt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Na...dafür hat man ne Frau. Die besorgt alles. Da die Baustelle im Winter steht, bin ich grad wieder am tüfteln. Ein NEUES Projekt steht an! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Der weisse Blumentopf? Was macht das Motorrad? Zitieren
punkti Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 ui, bin schon gespannt... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 http://www.immobilien.net/detail.aspx?SearchObject=1&edetail=4566-29500 Momentan kommt es eh nicht wirklich in Frage, aber kommt das nur mir so vor, oder hat die Hütte so ziemlich alles was man sich wünschen kann? -) Preis sehr okay -) MTB-Areal überall rundherum -) Aussicht -) Platz massig -) Schwimmteich in der Nähe -) in diverse Spitäler wo die Lena arbeiten könnte höchstens 30min -) auch in Wien ist man relativ flott Ich seh schon Wohnmobile, Northshores von der Terasse in den Garten und eine fette Dirtline Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Hmm....... Preis ist wirklich heiß. Wenn man die gegend mag. sinds jetzt 170m² oder 250m² WF? Keller mitgezählt? Energieausweis wäre mir schon wichtig, aber das weißt du ja selber eh besser. *gg* Was hilft die Ölheizung wenn null dämmung da is. Klingt jetzt blöd, aber mir wärs zu groß. Aber ich hab auch keine Ahnung wie eure Familienplanung aussieht. Auch der Garten mit 2000m² macht ne menge Arbeit.......aber der is eh schnell zubetoniert wenns sein muss. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Meine Eltern wollen sich dort in der Gegend einen Hof kaufen, da wären wir in der Nähe... aber ich denke, 250m2 sind mit Keller gemäss den Grundrissen. Ziegelmassivbau... wird nicht gerade supergenial isoliert sein, aber vermutlich auch garnichtmal so übel... naja erstmal isses nur ein Gedanke... aber meine Schwester arbeitet ja in Wr. Neustadt und ich hab mir gedacht, schlimmstenfalls kaufen wir das Haus und sie wohnt erstmal alleine dort, und dann später mit uns, wenn wir aus der Schweiz zurückkommen... bis hald wegen Kindern usw. mehr Platz nötig ist für uns selber... Und die 2000m2... da würd ich einfach einen Teil der Wildnis überlassen Vielleicht wäre ja dann auch Platz für eine Ordination, wenn das mal ein Thema wird, oder eben ein Homeoffice (spiele schon öfters mit dem Gedanken an Selbständigkeit) Zitieren
punkti Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 JETLAG..... 3 Tag Taiwan sind anstrengend... huiuiui... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Aaaaaaah ich will grad auch nichtmehr... aber bis Freitag muss ich noch durchhalten... Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Frohes Fest! AUf das das Christkind brav ist. Zitieren
trialELCH Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ijup wors, sogar sehr . Bekam etwas KFZ Nachwuchs Zitieren
trialELCH Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ijup, dient aber zum Transport von einspurigem Peugeot Expert Tepee 2009 Zitieren
gerry Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Wünsche allen ein schönes neues Jahr !!!* Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Hoffe es sind alle gut gerutscht. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Na, alle im Winterschlaf? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 jaja dieses arbeiten... davon hab ich auch schon gehört Zitieren
punkti Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 puff... Serienstart von Neu-Produkten ist Stressig, da bleibt nicht viel Zeit für Jux und Spielerei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.