Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

a dienstreise wär wieder mal was feines....... seit monaten sitz ich nur im büro :rolleyes:

taiwan.......mhhhh wenn ich da drann denk bekomm ich immer hunger. hab in taipei das beste Steak meines lebens gegessen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

http://www.immobilien.net/detail.aspx?SearchObject=1&edetail=4566-29500

Momentan kommt es eh nicht wirklich in Frage, aber kommt das nur mir so vor, oder hat die Hütte so ziemlich alles was man sich wünschen kann?

-) Preis sehr okay

-) MTB-Areal überall rundherum

-) Aussicht

-) Platz massig

-) Schwimmteich in der Nähe

-) in diverse Spitäler wo die Lena arbeiten könnte höchstens 30min

-) auch in Wien ist man relativ flott

Ich seh schon Wohnmobile, Northshores von der Terasse in den Garten und eine fette Dirtline :D

Geschrieben

Hmm....... Preis ist wirklich heiß.

Wenn man die gegend mag. ;)

sinds jetzt 170m² oder 250m² WF? Keller mitgezählt?

Energieausweis wäre mir schon wichtig, aber das weißt du ja selber eh besser. *gg* Was hilft die Ölheizung wenn null dämmung da is.

Klingt jetzt blöd, aber mir wärs zu groß. Aber ich hab auch keine Ahnung wie eure Familienplanung aussieht. :D

Auch der Garten mit 2000m² macht ne menge Arbeit.......aber der is eh schnell zubetoniert wenns sein muss.

Geschrieben

Meine Eltern wollen sich dort in der Gegend einen Hof kaufen, da wären wir in der Nähe...

aber ich denke, 250m2 sind mit Keller gemäss den Grundrissen.

Ziegelmassivbau... wird nicht gerade supergenial isoliert sein, aber vermutlich auch garnichtmal so übel...

naja erstmal isses nur ein Gedanke... aber meine Schwester arbeitet ja in Wr. Neustadt und ich hab mir gedacht, schlimmstenfalls kaufen wir das Haus und sie wohnt erstmal alleine dort, und dann später mit uns, wenn wir aus der Schweiz zurückkommen... bis hald wegen Kindern usw. mehr Platz nötig ist für uns selber...

Und die 2000m2... da würd ich einfach einen Teil der Wildnis überlassen :D

Vielleicht wäre ja dann auch Platz für eine Ordination, wenn das mal ein Thema wird, oder eben ein Homeoffice (spiele schon öfters mit dem Gedanken an Selbständigkeit)

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...