Zum Inhalt springen
Bildbericht Arlberg Giro 2015

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, leider, aber Nebel und Regen bringen immer eine ganz eigene mystische Stimmung und es war nicht allzu kalt, sonst wäre der Streckenrekord vermutlich nicht gefallen.

 

Ich kenne die Gegend schon von diversen Touren, ist wirklich ein Traum, letztes Jahr hatten wir ein bisschen mehr Glück:

http://bikeboard.at/Board/RennradRegion-St.-Anton-am-Arlberg-th199799

 

... und vielleicht scheint im nächsten Jahr die Sonne für uns und alle Teilnehmer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Bericht!

Die Fotos sind wieder einmal erstklassig!

 

Bielerhöhe leider ohne Panoramablick.. (aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei). :D

Die Abfahrt vom Arlberg war ziemlich neblig, aber so ist das halt mit dem Wetter...

Was mich sehr gefreut hat, es waren ausnahmslos gute Fahrer in meiner Gruppe - danke!

 

Leider hab ich mir die Nussschnecken im Ziel entgehen lassen... verdammt, die Ganze Quälerei für die Katz! :D

 

Das Kriterium hat auch Laune gemacht, die Jungs haben ordentlich Gas gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...