Zum Inhalt springen

rammstein - reise reise


Gast noonebutme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von scay

... dann hätt ich meine faulen haxen gehommen und wär zur Lena spinnen gegangen. ;)

 

....aber das nächste monat kann ich wohl auf jegliche freizeitbeschäftigung verzichten *heul* :(

 

zu mir spinnen kannst immer kommen :)

dann gibt's so wie gestern eine geballte Ladung Slipknot, Rammstein und Metallica mit a bisserl Placebo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Wennst Machine Head und Korn a hin u. wieder spielst komm i jedes mal;):D

 

geh wieso wos bessas wie SlipKnoT u. Metallica-(alt!!!) gibtz sowieso ned, KoRn is eh schwoch, de kenan ned gscheid spün u. wern a imma kommerzer... :(

 

najo, jedem des seine!

 

i dad System Of A Down od. Queens Of The Stone Age a nu dazua... ;)

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich dachte mir schon :rolleyes: :p

 

Was ich aber immer noch nicht versteh ist warum Slipknot und Metallica net zusammenpassen :confused:

Und Rammstein..

 

Na ja

 

Aber Placebo ist ja nur zum Auslocker und Puls a bisserl runterkommen lassen da ;)

 

Und gefallen hat's den meisten bis jetzt, die Kombi. Bin ja nicht die Einzige die diese Art von Musik mischt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gili15

geh wieso wos bessas wie SlipKnoT u. Metallica-(alt!!!) gibtz sowieso ned, KoRn is eh schwoch, de kenan ned gscheid spün u. wern a imma kommerzer... :(

 

najo, jedem des seine!

 

i dad System Of A Down od. Queens Of The Stone Age a nu dazua... ;)

 

Also zu Slipknot sag i amol lieber gar nix.

Metallica-Alt gebe dir recht.

Korn höre ich selten.

SOAD ist spitze.(Aber auch eher older ones)

Placebo geht, ist OK.

Rammstein vl Wilder Wein, aber sonst nix.

Nochwas zu Rammstein: wer meint das Rammstein Rechts(!!) sind?-Genau das extreme Gegenteil ist fakt.

 

Letztens war ich MachineHead Konzi im Orpheum(Graz), sind total abgegangen. Sehr gelungen.

 

Nun, was haltet ihr von den Dudelsackspielenden InExtremos?

Mehr als 2Lieder kann ich mir nicht anhöhrn, wird man manisch depressiv.-Hab sie letztens gezwungenermaßen aufm Aerodrome vor Hatebreed angehört. Ich mein ist mal was komplett anderes.. mit Xylophon und Dudelsäcken- Wem gefällts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in extremo?

da hör i no lieber radio steiermark :D

 

war auch machinehead konzert, war sehr fein!

weiß net warum für so viele metallica so was wie ein heiliger gral is.....sind für mich auch nur popmusiker die seit vielen vielen jahren nix wirklich neues mehr bringen und wo nur die ersten cd´s wirklich interessant waren!

 

gab damals genug bands die auch ähnlcih geklungen haben und nicht in die metal-pop schiene gerutscht sind (zb. slayer)

 

slipknot?

naja, ok, sie sprechen ein sehr junges puplikum an und die fans sind teilweise vollidioten denen es nur ums image geht und denen die musik teilweise egal is.......machen auch viel popmusik, trotzdem sinds durchaus sehr gute musiker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killswitch Engage ist ja wirklich auch sehr fein...

Das Slipknot unter Pop einzustufen ist, stimme ich dir zu.

 

In Bezug auf Metallica hast du auch recht. Mir gefallen die älteren Sachen wie Ride the Lightning, Master of puppets....

Slayer war und ist im gegensatz zu Metallica aber einiges "agressiver" und mit viel mehr Druck hinter der ganzen Sache....

Sepultura gibts auch schon seit 1986 (Metallica 1981) ...1986 geschah ja der Umschwung bzw. Unfall bei Metallica, Cliff Burton der Bassist tot. blabla geschichte kennt jeder.

 

Sag mal mafa, was hälts du denn von Atreyu od. Megadeath?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...