Zum Inhalt springen
Trek Procaliber, Top Fuel und Madone

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

generell finde ich es sehr gut, dass es alle Rennräder von Trek in H1, H2 und Frauen- Geometrie gibt, somit muss man keine Kompromisse eingehen, wenn das Gelbörserl nicht der limitierende Faktor ist. den Preisunterschied zwischen Madone H1 und H2 von schlappen 1000.- muss man mir aber erklären. an der Lackierung wirds ja nicht liegen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Preisunterschied zwischen Madone H1 und H2 von schlappen 1000.- muss man mir aber erklären.

 

Teamförderung

 

 

Highlight 2016 im Rennradbereich und vmtl. auch die Verkaufsschlager:

- das Emonda SL 6 in Knallgelb und für weniger Mutige auch in edlem Matt-Schwarz

- das Emonda ALR das wirklich ein feines Alu-Rad geworden ist.

- das kommende Domane 6.2 Disc (für technikoffene Fahrer mit dem nötigen Gerstel)

 

Leider ist das Boone wieder bei den konservativen Farben der Kompletträder und dem grauslich grünen Rahmenset geblieben.

Hier hätte ich auf mehr Mut bei den Farben gehofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider dürfte das Domane Disc nicht in der H1 Geo erhältlich sein(?)

was aber durchaus verständlich ist, da H2 für >90% aller Hobbetten die richtige Wahl ist.

könnte ich nur ein einziges Rad besitzen währe wohl das Boone 9 Disc ganz oben auf meiner Liste.

mutigere Farben bei RR und Crosser wären auch für mich wünschenswert, bei dem MTB funktioniert es doch ganz gut. Rennradler sind anscheinend viel konservativer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...