Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich schließ mich auch an, am rechten brustkorb eine schwalbe....^^

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=54453839&albumID=1281730&imageID=17380125#a=1281730&i=21268682

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=54453839&albumID=1281730&imageID=21268764#a=1281730&i=17380116

i seh nyx!

Geschrieben
DANKE SEHR

Ja Name von meinem Sohn! ein paar old school Motive!

Also den Namen bzw. die Namen von meinen Kind/ern würde ich mir auch tättowieren lassen. Ich find, dass klasse. Bin gespannt, wie das fertig aussieht. Gefällt mir schon jetzt sehr gut.

Geschrieben
...hätt auch gern eins, aber ich glaub da wären meine Eltern nicht so begeistert drüber :rolleyes::p

Ab liebsten eins am rechten Knöchel (außen) - irgendein keltisches Symbol oder ein chinesisches Zeichen - das wär fein.

Das übliche "Arschgeweih" hatte ich den ganzen Sommer lang aufgemalt, hat super ausgeschaut, aber irgendwie hat das schon fast jedes Mädl, dass ein Tattoo hat.

4 Jahre hats dauert.... und das Motiv ist wikrlich schon geworden! Gott sei Dank kein Arschgeweih..... aber warum denn ned am Knöchel?!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@eleon WOW! cooles tatoo! *lol*

mir gfallt ja des von der miss*d, aber ob die auch biken tut?

Geschrieben
des is ein Teufel, der aus seim Wadl schaut, und im rechten Augapfal a 2RC logo hat.... zumindest seh ich des so....

:D

:toll: genau das isses

schaut irgendwie.... scheisse aus was stellt das dar? -

Fantasie und kreatives Denken sind oft der Schlüssel zum Erfolg:U:

ich hoffe, deine nase gefällt jedem - :klatsch::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...