Zum Inhalt springen

Bikers´ Tattoos


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gleich zwei "Baustellen" auf einmal... *seufz*

Halfsleeve wird am 18.November fertig, da fehlt noch eine ganze Menge Farbe. Und der Rücken wird noch eeeewig brauchen. Unter der "Dragonbat" (Alan Forbes) schlummert übrigens ein Barcode. Eine Jugendsünde, die sich glücklicherweise gut covern ließ...

 

Sieht cool aus! Vor allem der Halfsleeve gefällt mir gut.

Darf ich fragen, wo du den stechen lässt? :confused:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.andyhinton.com

Derzeit im Triple X im Rattlesnake, Kirchengasse, 7. Bzk.

Seit Jahren der Tätowierer meines Vertrauens. :toll:

 

von dem hab ich bis jetzt nur gutes gehört und gesehen ... 2 Bekannte haben sich auch bei ihm stechen lassen ... und wenn ich mich entlich durchringen kann würd ich mich auch bei ihm stechen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skinny, abgesehen davon das über des schwalberl a traktor gefahren ist (die flügel müssen gebrochen sein den anatomisch gibts kan vogel dem die asteln so wegstehen.) kann ich keinen halfsleeve erkennen, für einen sleeve egal welchen muss das tattoo vollflächig sein.

 

Wenn dein tattoo einmal auch den ganzen innenarmoberarm bedeckt dann kannst du von einem halfsleeve sprechen, jetzt is es a oberampeckal net mehr und net weniger.

 

Des gleiche gilt für dein backpiece, des verhungerte peckal is no ka backpiece.

 

aber eigentlich is wurscht.

 

steht ja eh dort "Beginn Backpiece" und "Halbfertiger Halfsleeve rechts"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch a moi zum mitschreiben: des is weder ein beginn eines backpieces (dafür müssten zumindet die linien grossflächig angelegt werden) noch is des andere ein halbfertiger halvsleeve (von einem sleeve spricht man erst wenn rund herum tätowiert wurde und wenns nur die linien sind) da nicht rundherum tätowiert wurde is a net a halfertiger halfsleeve sonder überhaupt kein sleeve.

 

aber wurscht ihr werts a schon wissen.....

 

1. Auf dem Foto siehst Du die Innsenseite meines Arms gar nicht.

2. Ein Backpiece beginnt mit dem ersten Teil. Weil ich nicht ein Jahr lang schwarze Linien ohne solid colour am Rücken tragen will, beginne ich mit den einzelnen Motiven, die dann zu einem ganzen zusammengeführt werden.

 

Aber Du kennst Dich ja eh super aus, gell. Hast ja offensichtlich auch Röntgenaugen.... LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein haar am kopf ist noch keine kopfbehaarung.....

 

Schiast schoarf -> Ja, schon klar, mußt Deinem Motto treu bleiben. Und auch ja, Du hast recht. Das ist ein blödes Oberarmpeckerl am blöden Oberarm eines blöden Girlies. So, und jetzt bist und bleibst Du echt böse und alles ist wieder gut. :p:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließ mich auch an, am rechten brustkorb eine schwalbe....^^

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=54453839&albumID=1281730&imageID=17380125#a=1281730&i=21268682

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=54453839&albumID=1281730&imageID=21268764#a=1281730&i=17380116

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...