edelweiss Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Anscheinend findet 2005 kein Marathon in Maria Schmolln statt !? Schade.... Zitieren
Gast hofstae-ni Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Ja, find i a voll schade I wohn net weit weg von Maria Schmolln, woa sowos wia a Heimmarathon... Zitieren
Gast yeti_arc23 Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Weiß jemand warum dieses Rennen nicht mehr dabei ist? Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von yeti_arc23 Weiß jemand warum dieses Rennen nicht mehr dabei ist? wissen nicht, aber ich denke die orgas wollten einfach nach so vielen jahren damit aufhören...ist ja immer sehr viel arbeit.... ist zwar sehr schade...aber kann man wohl nyx machen... sg Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Wie so oft hängen die entscheidenden Dinge an einer oder max 2 Personen. Fällt diese, aus zB beruflichen Gründen aus, fällt auch die Veranstaltung. Schmolln dürfte ein derartiges Opfer sein! much gatsch Paul Zitieren
klein Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 So weit ich gehöhrt habe ist der Vertrag mit dem Hauptsponser ausgelaufen. Der Organisator H-P Palasser hat aus beruflichen Gründen weniger Zeit, darum ist der MA leider ausgefallen. Ob 2006 wieder einer stattfindet kann ich nicht sagen, hoffe aber. War ja immer mein Heimrennen und bin öfters auf Streckenteilen unterwegs. Zitieren
sushi Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 warum schmolln nachtrauern? so geballte ladung bikevernichtung war eh schon net mehr g'sund! Zitieren
klein Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Mein Bike hat es gut überlebt, na ja einige Teile waren nache den 100km schon zu tauschen. Zitieren
Isa Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von sushi warum schmolln nachtrauern? so geballte ladung bikevernichtung war eh schon net mehr g'sund! Ja eben, und zur Not gibts dann noch den Granitbeisser zum Vernichten - den gibts doch noch- oder? (Naja aber so permanent schlammig wie in Schmolln is schon selten wo ) Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 ... bitte dieses Schmolln war ja eh immer verregnet (jaja da können die Veranstalter nyx dafür was ich eh) die Nacht vor dem Rennen wo mein Bett unterm Dachfenster gestanden ist auf das es unaufhaltsam draufgeregnet hat werd ich nie vergessen. Da wäre ich am liebsten gleich nach dem aufstehen heimgefahren ! Zitieren
mbiker Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 granitbeißer gibts noch, wird aber in traunstein gestartet - die strecke ist die selbe. zu schmolln: kalt wars, nass wars, dreckig wars - ein ganz normales rennen eben Zitieren
criz Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 schad, war 96 mein erster marathon und so weit ich mich erinnern kann der traditionelle auftakt in der top6-serie... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.