Potschn Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Hi! Bin neu hier bei euch und vielleicht kann mir jemand verraten, wie wie ich meine Benutzernamen ändern kann und ein eingescanntes Bild dazu einfügen kann. Thanks! Zitieren
martind Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 benutzernamen kann nur ein moderator, bzw. der chefmoderator, ändern und ein bild kannst du ab den zehnten beitrag hinzufügen. Zitieren
Gumpi Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 und als linzer bist natürlich sofort zur weihnachtsfeier eingeladen. nähere details:HIER Wennst lust und zeit hast!!!http://www.my-smileys.de/smileys2/grins_2.gif mfg gumpi Zitieren
Potschn Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 Danke für die Einladung! Aber am 9.Dez. bin ich wahrscheinlich noch in Wien (studieren und so was in der Art...). Hoffentlich beim nächstren mal! Zitieren
hermes Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Potschn Danke für die Einladung! Aber am 9.Dez. bin ich wahrscheinlich noch in Wien (studieren und so was in der Art...). Hoffentlich beim nächstren mal! dann kommst halt zur wiener weihnachtsfeier Zitieren
Mr.T Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von hermes dann kommst halt zur wiener weihnachtsfeier weihnachtsfeier??? bis dahin tut sich in wien noch viel. zb die bikeboard-party heute Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Mr.T zb die bikeboard-party heute nicht morgen? Zitieren
Matthias Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von NorwegianBlue nicht morgen? Der Mista Ti ist eben unserer Zeit voraus....:devil: Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von judma Der Mista Ti ist eben unserer Zeit voraus....:devil: der steht heut im lux und wundert sich warum so wenig los is Zitieren
Matthias Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von jogul der steht heut im lux und wundert sich warum so wenig los is Wenn er stehen kann, ist er eh noch gut beisammen.... Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von judma Wenn er stehen kann, ist er eh noch gut beisammen.... tjo, ich kenn ihn ja nicht aber vielleicht kann ich mir morgen ein bild machen Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von jogul ...vielleicht kann ich mir morgen ein bild machen Ob er dort solange warten wird? :devil: Zitieren
AB Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von martind benutzernamen kann nur ein moderator, bzw. der chefmoderator, ändern und ein bild kannst du ab den zehnten beitrag hinzufügen. Benutzernamen können NUR die Admins ändern. Zitieren
Mr.T Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 aaaarrrrrgggggg jaja, is schon gut ... natürlich morgen, ... und ich werde natürlich auch dort sein ... [re (er)kennen: ich fürchte, der schon dringend notwendige solariums- und friseur-besuch wird sich vorher nicht mehr ausgehen ] Zitieren
criz Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 er meint wohl benutzertitel und avatar-bildchen. das funkt erst nach einer gewissen postinganzahl, den genauen wert hab ich vergessen... 5, 10, oder 15. irgendsowas. Zitieren
smaw Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 und wie muss ich das machn?? den admins eine mail schreibn oda wie???? Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von criz 5, 10, oder 15. irgendsowas. 10 Zitieren
criz Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von FatAlbert und wie muss ich das machn?? den admins eine mail schreibn oda wie???? beim nickänderungen schon. sei froh dass das überhaupt wer macht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.