Gast User#240828 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) froomry attackiert bergab - witzig wenn der so weitermacht, werd ich noch hard core fan vielleich hat er wirklich das Gefühl, Quintana ist am hügel stärker *ps: ich denke kreuziger ist neuer gc fahrer bei tinkoff Bearbeitet 9. Juli 2016 von User#240828 Zitieren
wifi Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Froomey nimmt jetzt das Heft in die Hand ob das wohl gut geht??? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 s e n s a t i o n e l l froome hat format bekommen Zitieren
alekom Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 hundertmal besser als eine sprinter-etappe da müssen wirklich die besten selber ran. und froome hat das einzig richtige gemacht..über die kuppe angreifen..eine grundregel eigentlich...wenns allen wehtut dann losschlagen. irre wie er kurbelnd am oberrohr saß..so in der form und so oft, habe ich das noch nie gesehen . schöner sieg! Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Morgen wird man sehen, wer wirklich stark am Berg ist - Froome ist zumindest bergab konkurrenzfähig aber weiterhin eine Beleidigung für die Augen. Zitieren
wifi Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Morgen wird man sehen, wer wirklich stark am Berg ist - Froome ist zumindest bergab konkurrenzfähig aber weiterhin eine Beleidigung für die Augen. Es gibt gottseidank keine Stilnote wie im Eiskunstlauf [emoji3] Zitieren
propain Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Ich find aber, obwohl ichs mir einbilden könnte, dass der Froome heuer irgendwie "besser" am Rad aussieht. So, als quälts ihn nimmer so auf dem Bock zu hocken Mit der feinen Attacke, noch dazu in einer Abfahrt, war das echt fein anzusehen Zitieren
alekom Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 is des aussehen wichtig beim radln? der erfolg zählt..mir allemal lieber einer sitzt verkehrt am radl als wenn ah doper wieder mitradelt :f: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 is des aussehen wichtig beim radln? der erfolg zählt..mir allemal lieber einer sitzt verkehrt am radl als wenn ah doper wieder mitradelt :f: Man kann schnell sein und gut aussehen Zitieren
bikeopi Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Tolles etappenprofil heute...und movistar attackiert am ersten berg! ac vermutlich endgültig raus fürs gc... Bearbeitet 10. Juli 2016 von bikeopi Zitieren
goißnpeda Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 AC ist verdächtig oft beim Teamfahrzeug - vielleicht steigt er heute doch aus.. Und dann halt mit voller Konzentration auf Olympia und die Vuelta vorbereiten.. Wobei er ja immer sagt: "Aufgeben tut man nur einen Brief ;-)" Echt Schade, dass er in der ersten beiden Tagen so oft gestürzt ist.. Wäre um einiges spannender geworden, mit einem fitten AC.. Zitieren
bikeopi Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Ja schade. Er soll angeblich krank sein, fieber in der früh. Schön aber, dass eurosport zwischen der werbung ein radrennen zeigt! Bearbeitet 10. Juli 2016 von bikeopi Zitieren
bikeopi Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 AC steigt aus. Eigentlich ein. Ins teamfahrzeug... Zitieren
alekom Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 hui, alberto contador grad ins betreuer-auto eingestiegen...das wars. Zitieren
alekom Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 jetzt tuts allen weh! und sky machts clever, breit aufgestellt, kann keiner eine attacke starten..haha Zitieren
bikeopi Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Sky extrem stark. Nix gegen froomie, aber ich würde mich für den kleinen sympathischen kolumbianer freuen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 wie so oft bei der tour - hohes streckenprofil - flach was die spannung betrifft. quintana wird froome kaum wehtun können, wenn er den briten immer in seiner komfortzone fahren lässt u ihn nicht isoliert. AC in form hätte viel handlung in den schweren hügel gebracht. Zitieren
bikeopi Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Absolut richtig, denke auch nicht, dass bzgl gc viel passiert heute. Das ist es, was man an einem fahrer wie ac schätzt: er macht rennen zum spektakel... Majka hat pinot endgültig erledigt. Ps: am ehesten attackiert froome ;-) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Porte is a witz, trotzdem er in nem anderen team ist bleibt er froome helfer :s: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Daniel martin attackiert ein ums andere mal *gefälltmir* Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Spektakulär is was anderes Aru verliert anschluss, bardet auch paar sekunden Dumoulin gewinnt bei bestem radwetter Zitieren
bikeopi Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Quintana macht einen guten eindruck. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.