Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

froomry attackiert bergab - witzig

wenn der so weitermacht, werd ich noch hard core fan

vielleich hat er wirklich das Gefühl, Quintana ist am hügel stärker

*ps: ich denke kreuziger ist neuer gc fahrer bei tinkoff

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben

hundertmal besser als eine sprinter-etappe :)

da müssen wirklich die besten selber ran. und froome hat das einzig richtige gemacht..über die kuppe angreifen..eine grundregel eigentlich...wenns allen wehtut dann losschlagen.

irre wie er kurbelnd am oberrohr saß..so in der form und so oft, habe ich das noch nie gesehen .

schöner sieg!

Geschrieben
Morgen wird man sehen, wer wirklich stark am Berg ist - Froome ist zumindest bergab konkurrenzfähig aber weiterhin eine Beleidigung für die Augen.

Es gibt gottseidank keine Stilnote wie im Eiskunstlauf [emoji3]

Geschrieben

Ich find aber, obwohl ichs mir einbilden könnte, dass der Froome heuer irgendwie "besser" am Rad aussieht. So, als quälts ihn nimmer so auf dem Bock zu hocken ;)

Mit der feinen Attacke, noch dazu in einer Abfahrt, war das echt fein anzusehen

Geschrieben
is des aussehen wichtig beim radln? der erfolg zählt..mir allemal lieber einer sitzt verkehrt am radl als wenn ah doper wieder mitradelt :f:

Man kann schnell sein und gut aussehen ;)

Geschrieben

AC ist verdächtig oft beim Teamfahrzeug - vielleicht steigt er heute doch aus.. Und dann halt mit voller Konzentration auf Olympia und die Vuelta vorbereiten.. Wobei er ja immer sagt: "Aufgeben tut man nur einen Brief ;-)"

Echt Schade, dass er in der ersten beiden Tagen so oft gestürzt ist.. Wäre um einiges spannender geworden, mit einem fitten AC..

Gast User#240828
Geschrieben

wie so oft bei der tour - hohes streckenprofil - flach was die spannung betrifft. quintana wird froome kaum wehtun können, wenn er den briten immer in seiner komfortzone fahren lässt u ihn nicht isoliert.

AC in form hätte viel handlung in den schweren hügel gebracht.

Geschrieben

Absolut richtig, denke auch nicht, dass bzgl gc viel passiert heute. Das ist es, was man an einem fahrer wie ac schätzt: er macht rennen zum spektakel...

Majka hat pinot endgültig erledigt.

Ps: am ehesten attackiert froome ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...