mikeva Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 oiso tamma was schönes fahrn........plesch ????????? 1030 uhr parkplatz taverne stift rein ??????????? routenwahl is gschmacksache; da die mühlbacherhütte aber zu is, schlag i a arschling-runde vor mit dem pleschwirtn als warming-station vorm downhill........aber wie ihr wollt, mehrheit entscheidet........ Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 hi mike! Ich hab zwar gesagt daß ich fahre, hab aber leider ka Zeit Da ich heut den ganzen Tag schifahren war, muß ich morgen wohl doder übel lernen. Wünsche aber viel Spaß! Zitieren
andreas999 Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 leider keine zeit, sonst tät ich gern amal wieder mitfahren, wenns amal was kürzeres fahrts... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 startzeit leider zu spät. sonntag is frühaufstehertag! viel spass.... Zitieren
Hrld Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Hi Mike, steht die sache noch? I schau vielleicht hin LG Harald Zitieren
mikeva Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 danke harald, suuuper wars........... strecke: stift rein links durchn woid auf die kehr, beim jagawirt owe zan sonnleitenweg, pleschwirt, hoschbauer-kreuz, mühlbacher, und dann den hörgasgraben runter (dortn hat der sturm a paar zahnstocher ins glanda glegt, is aber trotzdem klass fahrbar). ätsch an alle die daham bliem san fotos folgen Zitieren
Hrld Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Dank dir Mike für die Routenführung. War ein schöner Sonntag, wieder einmal mit dem Rad. LG Harald Zitieren
mikeva Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 yep, so wars, seltsame apparate wurden von uns durch den wald bewegt........ Zitieren
mikeva Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 leider gibs auf der mühlbacher nyx mehr zan trinkn, seits des aufwärmstüberl beraubt ham (getränke und kassa ) wenn da nicht der onkel mike DAS blauberger mitgnommen hätt Zitieren
Matthias Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von mikeva wenn da nicht der onkel mike DAS blauberger mitgnommen hätt Vorher noch in Puntigam vorbeig'schaut? Zitieren
mikeva Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 und wie mann so schen siecht wurde DAS zum flitscherl..... 2 mann 1 bier.......... :f: Zitieren
mikeva Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 und a halbes mutbier reicht net fürn kaschel......oisa samma in hörgasgrabn gfoahn..........haben aber eine gedenkminute eingelegt für das ghosty und das faily materl Zitieren
mikeva Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 jo, so woas heit in da wüdn steiamoak.............. @ judma da brauch i net vorbeifoahn, de liefern a................ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.