Zum Inhalt springen

morgen ab 10:30 löwygrube, anschliessend streeten in simmering :D

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,!

bin auch wieder zzuhause!

fotos san klasse geworden.

hab noch immer höllische kopfschmerzen! und keurz vorm knoten steinhäusel liegt jetzt ne kotz-pizza am pannenstreifen!

meine krankenschwester.freundin hat sofort ne gehirnerschütterung diagnostiziert!

werd mich bald ins bett hauen und heia heia machern!

tschau mit au!

es war mir ein volksfest! jederzeit wieder!

mfg

fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von mr.freeze

oh, shit, doch so heftig :eek:

gute besserung fuxl!!!

halb so schlimm! gehört doch dazu oder!

auserdem klingelts heute eh nur mehr bei schnellen kopfbewegungen! *gg*

und was war mit der hinterradkonstruktion?

ich trauere immernoch meinem ultraleichten Formula CC- schnellspanner hinterher! der neue schnellspanner is jetzt locker 25g schwerer! somit wird mei Downhiller noch hecklastiger! :D :D

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

daas war wirklich spannend! wir sind echte outlaws!

etwas konkreter....

(ich musste am Samstag auch schon wieder vor der Polizei fliehen... :rolleyes: )

@Fuxl: warum du das Heavy Tools nehmen musstest hast du auch noch immer nicht erklärt! :look: ;)

Geschrieben

weil i blöderweise die scheis platterl für die steckachse zuhause liegen hab lassen! gottseidank war vom vortag noch das enduro auch im auto. wie gut das ich zu faul bin um das auto auszuräumen!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

weil i blöderweise die scheis platterl für die steckachse zuhause liegen hab lassen! gottseidank war vom vortag noch das enduro auch im auto. wie gut das ich zu faul bin um das auto auszuräumen!

mfg

Fuxl

oh, das darf ich jetzt aber schon kurios nennen!

Jetzt seid ihr mir nur noch die U-Bahn Story schuldig... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...