tschakaa Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 i glaub i muss ah mal dort hinschaun is in fuxl eh nix schlimmes passiert? hoffentlich net wieder s handgelenk Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 hallo,! bin auch wieder zzuhause! fotos san klasse geworden. hab noch immer höllische kopfschmerzen! und keurz vorm knoten steinhäusel liegt jetzt ne kotz-pizza am pannenstreifen! meine krankenschwester.freundin hat sofort ne gehirnerschütterung diagnostiziert! werd mich bald ins bett hauen und heia heia machern! tschau mit au! es war mir ein volksfest! jederzeit wieder! mfg fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von Loco Bei uns erlebt man wenigstens was...zB U-Bahn fahren... Das ist dann wohl ein Insider :s: :s: @Fuxl: warum musst du dir auch immer die sensibelsten Regionen des Körpers beleidigen? Gute Besserung, Mathias Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von Loco Bei uns erlebt man wenigstens was...zB U-Bahn fahren... daas war wirklich spannend! wir sind echte outlaws! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 oh, shit, doch so heftig gute besserung fuxl!!! Zitieren
Biker753 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 na da is ma auch schlecht wordn! Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von Loco Nein, ihm ist schlecht geworden, weil er sich Hansl123s Hinterradkonstruktion näher angesehen hat.... :k: wer issn dieser hansl? Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von Biker753 ich und was war mit der hinterradkonstruktion? Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 was zum henker macht der da am foto? warum ist die kette über die kettenstrebe gelegt Zitieren
Biker753 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von tschakaa was zum henker macht der da am foto? warum ist die kette über die kettenstrebe gelegt wisst es scho noch erfahren!! morgen müss ma aber wieder ins grabsteinland! Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von mr.freeze oh, shit, doch so heftig gute besserung fuxl!!! halb so schlimm! gehört doch dazu oder! auserdem klingelts heute eh nur mehr bei schnellen kopfbewegungen! *gg* und was war mit der hinterradkonstruktion? ich trauere immernoch meinem ultraleichten Formula CC- schnellspanner hinterher! der neue schnellspanner is jetzt locker 25g schwerer! somit wird mei Downhiller noch hecklastiger! mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Fuxl daas war wirklich spannend! wir sind echte outlaws! etwas konkreter.... (ich musste am Samstag auch schon wieder vor der Polizei fliehen... ) @Fuxl: warum du das Heavy Tools nehmen musstest hast du auch noch immer nicht erklärt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 weil i blöderweise die scheis platterl für die steckachse zuhause liegen hab lassen! gottseidank war vom vortag noch das enduro auch im auto. wie gut das ich zu faul bin um das auto auszuräumen! mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Fuxl weil i blöderweise die scheis platterl für die steckachse zuhause liegen hab lassen! gottseidank war vom vortag noch das enduro auch im auto. wie gut das ich zu faul bin um das auto auszuräumen! mfg Fuxl oh, das darf ich jetzt aber schon kurios nennen! Jetzt seid ihr mir nur noch die U-Bahn Story schuldig... Zitieren
mr.freeze Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 na habn nur dem lanbewohner fuxl den hoch moderenen fortschirtt gezeigt, mehr woas end! glauh i zm :D Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von mr.freeze na habn nur dem lanbewohner fuxl den hoch moderenen fortschirtt gezeigt, mehr woas end! glauh i zm :D Aso, jetzt kenn ich mich aus! :s: Mathias, der - ach, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.