Flo Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Etwas offtopic, aber vielleicht hat wer zufällig eine Ahnung wo ich in Linz bzw. Umgebung KEROSIN in einer kleinen Menge (~1Liter) bekomme? (Nein, kein Petroleum, richtiges Kerosin) Zitieren
der Markus Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Das BMI liest schon mit Kein Sachdienlicher Hinweis von mir. Oder doch: Bi einem Modellbauladen vielleicht? Zitieren
_Markus Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Welches "richtige" Kerosin? Gibt etliche Sorten. Evtl. am Flughafen nachfragen? Zitieren
Flo Geschrieben 19. November 2015 Autor Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Sorten gibt/gab es viele, aber in der zivilen Luftfahrt wird glaube ich großteiles eh nur mehr eine Sorte verwendet. An den Flughafen habe ich auch gedacht, aber für einen Liter nach Hörsching koffern und vor allem denen verständlich machen das ich nur einen Liter möchte wäre wohl eine ziemliche Aufgabe ^^ Wo ich "vielleicht" was bekomme habe ich mir auch schon ausgemalt, ich frage eben ob das zufällig jemand sicher weis! Bearbeitet 19. November 2015 von Flo Zitieren
_Markus Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Du suchst Jet-A1, sichere Quelle (für deine Menge) kann ich dir auch keine nennen. Zitieren
bike charly Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 was machst du mit 1 Liter Kerosin ? Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Die Frage ist woher bekommen - nicht was machen... Zitieren
Flo Geschrieben 20. November 2015 Autor Geschrieben 20. November 2015 Die Frage ist woher bekommen - nicht was machen... Zitieren
little1 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 was machst du mit 1 Liter Kerosin ? (nocheinmal "nicht zur frage": da gibt's das schöne lied "Kerosene" von Big Black ..... ich hoffe aber er braucht's nicht dafür :devil:) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Hoffentlich kommt nicht als nächstes die Frage nach Stickstoffdünger Zitieren
naderix Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 was machst du mit 1 Liter Kerosin ? E-Bike is out, Kerosin-Hobel is in ! Zitieren
NoDoc Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Am Flugplatz Wels gibt es Jet A1, ob du es dort allerdings so erwerben kannst, weiß ich nicht. http://www.wmw.at/flugplatz/tarife Am Flughafen Linz sicher nicht. Oder frag da: http://www.modelpower.at/graf.html Bearbeitet 20. November 2015 von NoDoc Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.