Fuxl Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Wer wär dabei wenn wir die heurige winter-night-street-ride-session in St.Pölten eröffnen? mir is ziemlich wurscht wann. vonm mir aus auch unter der wopche an nem abend, so ab 1800 uhr. so ein zwie stunderln gemütlich im regierungsviertel rumcrusen wär schon wieder mal leiwand! also motivierts euch! mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 unter der woche geht auf alle fälle bei mir, nur freitag ist nicht so doll! Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 verdammt, irgendwie hab i das gfühl zur falschen zeit am falschem ort zu sein gegenvorschlag: hat wer lust 10 km von München Trudering nach München Großhadern zu streeten? Würd nämlich in einer Stunde von der Arbeit mitn Bike nach hause fahrn. Zitieren
punkti Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ich denke da sind wir noch lange nicht bei dir!? wann kommst den wieder?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 j aich fahr hier gleich lo szu dir! wartest kurz? Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Fuxl j aich fahr hier gleich lo szu dir! wartest kurz? ok, wennst kommst wart i natürlich auf di!! wennst jetzt wegfahrst bist um halb 10 da! dann könntma a paar stunden streeten und zum bombenkrater schaun. nachher kannst da no imma voll zeit lassen und gemütlich nach hause (idealerweise glei in die firma) düsen kommen werd i wieder in 3 wochen, in der woche vor weihnachten hab i diplomarbeitsbesprechnung, d.h. i werd sicher mind. zusätzlich einen tag unter der Woche da sein! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 du mei muttertier hats ma ned erlaubt! sorry! must alleine streeten! warst schon mal im bombenkrater? Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Fuxl du mei muttertier hats ma ned erlaubt! sorry! must alleine streeten! warst schon mal im bombenkrater? jop, da gibts sogar ein ultrapeinliches video von mir wie ich mit nem bauhausbike übern lenker ne kante runterstürze Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 hab dem typen grad a mail gschrieben ders aufgnommen hat Zitieren
punkti Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 muss nur mein radl flot bekomen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 ich wär natürlich dabei sofern ich dort mitn neuen auftauchen kann Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 also ich fahr sicher mitn enduro! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 ich schlag jetzt einfach mal nächste woche dienstag abend vor! irgendwelche gegenstimmen? mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 jo! perfekt. werd bike und kamera einpacken. Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl irgendwelche gegenstimmen? mfg Fuxl meine natürlich! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 wie wenn die stimme eines wahl-deutschen was zählen würde! :devil: Flake hat das ganz richtig erkannt! und is aus big D zu uns nach little Ö gezogen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 jup geht, werd auch anrücken!! Zitieren
punkti Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 hmm eigentlich sit der dienstag ein bisi blöd, weil da spielen 3feet smaller und die würden wir und anschaun! wie schauts mit mittwoch aus?? Zitieren
corax Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 mittwoch ist feiertag, also dienstag streeten, und am abend fortgehen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 jop! geht auch! oder mittwoch vormittag duchr die fußgängerzone streeten! Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 ähm. ich glaub in der fuzo werden wir leichte probleme mit dem vorankommen haben da am 8. zwar ein feiertag ist aber fast alle geschäfte offen haben. da wird sich unsere konsumgeile gesellschaft wieder die schädl in den geschäften einschlagen Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 also wer oder was jetzt? ich hätt am dienstag ab 17 uhr zeit... Zitieren
punkti Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 und dann ab ins w-house!? mal schaun! meld mich noch! mi ist doof, da gehts ab auf die piste! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.