Zum Inhalt springen

abendliches streeten in St.Pölten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer wär dabei wenn wir die heurige winter-night-street-ride-session in St.Pölten eröffnen?

mir is ziemlich wurscht wann. vonm mir aus auch unter der wopche an nem abend, so ab 1800 uhr. so ein zwie stunderln gemütlich im regierungsviertel rumcrusen wär schon wieder mal leiwand!

also motivierts euch!

mfg

Fuxl

Geschrieben

verdammt, irgendwie hab i das gfühl zur falschen zeit am falschem ort zu sein :rolleyes:

gegenvorschlag: hat wer lust 10 km von München Trudering nach München Großhadern zu streeten? Würd nämlich in einer Stunde von der Arbeit mitn Bike nach hause fahrn.

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

j aich fahr hier gleich lo szu dir! wartest kurz?

ok, wennst kommst wart i natürlich auf di!! wennst jetzt wegfahrst bist um halb 10 da! dann könntma a paar stunden streeten und zum bombenkrater schaun. nachher kannst da no imma voll zeit lassen und gemütlich nach hause (idealerweise glei in die firma) düsen :p

kommen werd i wieder in 3 wochen, in der woche vor weihnachten hab i diplomarbeitsbesprechnung, d.h. i werd sicher mind. zusätzlich einen tag unter der Woche da sein! :)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

du mei muttertier hats ma ned erlaubt! sorry! must alleine streeten!

warst schon mal im bombenkrater?

jop, da gibts sogar ein ultrapeinliches video von mir wie ich mit nem bauhausbike übern lenker ne kante runterstürze :D

Geschrieben
ähm. ich glaub in der fuzo werden wir leichte probleme mit dem vorankommen haben da am 8. zwar ein feiertag ist aber fast alle geschäfte offen haben. da wird sich unsere konsumgeile gesellschaft wieder die schädl in den geschäften einschlagen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...