punkti Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 hmmm... naja nehmts ein handy mit!! werd auch die cam mitnehmen!!(wird mehr bringen als mein fahrerisches talent zu zeigen! ) Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 war eben mit dem enduro in loosdorf unterwegs und ich würd auch sagen wir treffen uns bei den hüpfenden radfahrern Zitieren
corax Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 wennst mit den gazzas unterwegs warst, war das enduro mit dir unterwegs, und nicht du mit dem enduro! :D verdammt, warum passen in eine black 2.6, und in eine super t nicht? das ist so gemein... Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von jürGEN in eine black passt tatsächlich ein 2.6er gazza du fangst ja reifenmäßig schon an wie der fuxl! ps: schießst viele schöne fotos! Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von tschakaa du fangst ja reifenmäßig schon an wie der fuxl! ist nur eine übergangslösung fürs heutige streeten. zum tourenfahren zieh ich wieder was leichteres auf in richtung "fat albert". die "bigjim" sind mir einfach ein bissl zu schmal und zu pannenanfällig. Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 gscheite reifen sind das einzig wahre! *harharhar* *mänlichergrunz* *bikeaufmotzen* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von jürGEN ist nur eine übergangslösung fürs heutige streeten. zum tourenfahren zieh ich wieder was leichteres auf in richtung "fat albert". die "bigjim" sind mir einfach ein bissl zu schmal und zu pannenanfällig. hey, willst meine fatalbert haben? san kaum gefahren, bringen mir leider seit 24" nichts mehr! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 wetter schaut leicht disig aus! wird somit ned viel los sein! mal schaun ob ma an wallride finden! *gg* http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/boese/e025.gif mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 also bei uns ist soeben die sonne durchgebrochen und auch wenn viel los ist, wen kümmerts? Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 wg wetter: am berg müsst man wohnen. heut früh über türnitz Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 @jürgen!: nur mehr 23minuten! dann gehts heimwerts! Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 scheiße. und ich sitz noch immer in der bude obwohl ich eigentlich nur bis 15 uhr arbeiten hätt müssen. komplett verplant der betrieb... Zitieren
punkti Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 ich fang dann schön langsam ins zampacken an!! bis ichs radl wieder im auto hab.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 ich dachte bis 1600 must arbeiten? übrigens nur mehr 10 minuten bis dahin! *gg* bist aber schon pünktlich um halb sexey anwesend? Zitieren
punkti Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 wo wirs eigentlich geparkt?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 mal schaun ob sich noch was zum futtern ausgeht! sonst muss ich mir noch nen mac-billa-burger checken! oder rausch ma mit de bikes zum hollywood pizza rüber? mfg Fuxl der hunger hat! Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl @jürgen!: nur mehr 23minuten! dann gehts heimwerts! @jürgen: kamera net vergessen!!! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 @jürgen: viel wichtiger! bike nicht vergessen! hattest ja in letzter zeit nur selten mit dabei! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 zwischen halbsex und sex bin ich an ort und stelle Zitieren
punkti Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 also die ausfahrt war ein voller erfolg! schaultauge hin und die kammera hats auch nicht ganz schadlos überlebt! da ist das display im eimer! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Wo sad´s den gfoarn in St. P? Fuzo? Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 wie wars? was habts gmacht? was is mitn schaltauge? hm? ... hm? ... hm? :s: Zitieren
punkti Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 naja, das schaltaug ist ab! was noch alles gemacht wurde musst die anderen purschen fragen! die sind ein bisi länger in aktion gewesen Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 eigentlich nicht viel. war eher zach wie meistens im regierungsviertel! *gg* @botschn: also des schaltauge is extremst gschissen zum fertigen! ehrlichgesagt wüst ich momentan gar nicht wie man das gscheit fräsen könnt! aber ich werd das bildchen morgen meinem kollegen zeigen! der is a profi auf da fräse. mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.