Zum Inhalt springen

abendliches streeten in St.Pölten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wennst mit den gazzas unterwegs warst, war das enduro mit dir unterwegs, und nicht du mit dem enduro! :D :D

verdammt, warum passen in eine black 2.6, und in eine super t nicht? das ist so gemein...

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

du fangst ja reifenmäßig schon an wie der fuxl! :D

ist nur eine übergangslösung fürs heutige streeten. zum tourenfahren zieh ich wieder was leichteres auf in richtung "fat albert". die "bigjim" sind mir einfach ein bissl zu schmal und zu pannenanfällig.

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

ist nur eine übergangslösung fürs heutige streeten. zum tourenfahren zieh ich wieder was leichteres auf in richtung "fat albert". die "bigjim" sind mir einfach ein bissl zu schmal und zu pannenanfällig.

hey, willst meine fatalbert haben? san kaum gefahren, bringen mir leider seit 24" nichts mehr!

Geschrieben

wetter schaut leicht disig aus! wird somit ned viel los sein!

mal schaun ob ma an wallride finden! *gg*

http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/boese/e025.gif

mfg

Fuxl

Geschrieben

mal schaun ob sich noch was zum futtern ausgeht! sonst muss ich mir noch nen mac-billa-burger checken!

oder rausch ma mit de bikes zum hollywood pizza rüber?

mfg

Fuxl der hunger hat!

Geschrieben

eigentlich nicht viel. war eher zach wie meistens im regierungsviertel! *gg*

@botschn: also des schaltauge is extremst gschissen zum fertigen! ehrlichgesagt wüst ich momentan gar nicht wie man das gscheit fräsen könnt! aber ich werd das bildchen morgen meinem kollegen zeigen! der is a profi auf da fräse.

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...