Zum Inhalt springen

BB - Rodelabend am Semmering - Fix, 16. 02.2005!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

Dienstag, 11.1. geht bei mir nicht, eher noch 12.1.

Wie gesagt bei mir gehts nur Dienstag unter der Woche, weil ich Montag bis 18h, Mittwoch und Donnerstag bis 20h und Freitag bis 21h hab. :(

Wie schauts mit Dienstag 18.1. aus?

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Wie gesagt bei mir gehts nur Dienstag unter der Woche, weil ich Montag bis 18h, Mittwoch und Donnerstag bis 20h und Freitag bis 21h hab. :(

Wie schauts mit Dienstag 18.1. aus?

für den 18.1 kann ich jetzt noch nicht fix zusagen. Aber macht euch mal einen Tag aus, ich schau dann obs bei mir passt. :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

I glaub net das wer kommen würd am 13. Jänner, i mein, i tät ja, i glaub nur mitn Schnee wirds a bissl eng, und ohne Eis machts a net wirklich an Spaß:devil::D

Vielleicht warten wir noch 1 Monat oder so?! 2004 war ich auch noch im April Rodeln,....;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von Nightrider

aber es gibt kane Rodeln zum ausborgen...

..was zumindest für mich ein logistisches Problem darstellt..

:D

...gibts keine kleinen Kinder in deiner Umgebung denen du eine wegnehmen kannst :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...