Zum Inhalt springen
Was vor 20 Jahren geschah

Was vor 20 Jahren geschah

14.12.15 09:18 6.936Voll federn! Aber wie? Über die Irrungen und Wirrungen auf dem Weg zur Fullsuspension.14.12.15 09:18 7717

Was vor 20 Jahren geschah

14.12.15 09:18 7717Voll federn! Aber wie? Über die Irrungen und Wirrungen auf dem Weg zur Fullsuspension.14.12.15 09:18 7717

Gast ronperkelino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht zu vergessen den legendären Girvin Flexstem Vorbau und die geile schimmernde RS Mag 21 SL.

Edco Naben waren auch sehr angesagt, Ringle und Grafton Teile hatte schon Jeder.

Und das ewige Duell Manitou gegen Rock Shox (beide schwerere Starrgabeln) :-)

 

Obwohl ich es nie hatte war mein Favorit immer das geile AMP vom Horstl Leitner, ein leichtes Fully mit zumindest gefühlten 5cm Federweg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vor 20 Jahren begann ich zum MTBen.

Die Bikes waren dann schon gut fahrbar (damals fehlte es mir halt noch an Fahrtechnik).

 

Vor einiger Zeit ist mir mit einem Flohmarkt Exemplar so ein gefederter Vorbau untergekommen. Wie das funktionieren soll ist mir auch schleierhaft.

Bearbeitet von Bernd67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...