Zum Inhalt springen

Die Mädls-24h-Staffel stellt sich vor... (talk center)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die wettkampftaktische Kriegsführung hat schon begonnen!

So sind unsere lieben BB Girls, immer nett, meist unschuldig, man könnt' glauben sie können keiner Fliege was zu leide tun!

Wenn aber die Konkurrenz aus Graz postet (die VeloBlitz Girls) dann wird das beinhart von ihnen ignoriert. Ihr seit ja ärger als wir Männer!

LG

Paul

PS: Die 4 VB-Girls sand a poa gaunz flotte, in jeder Hinsicht! :D

Geschrieben

......naja, vielleicht reagieren sie auch nicht, weil nur das gemeine Fußvolk postet und nicht das Damenteam höchstselbst.....

Von diesem, respektive der Kapitänin, ward ich ohnehin schon gerügt und zurechtgewiesen, daß der Sieg heuer sehr wohl schwer war (die Kilometerleistung zu nennen, könnte man schon wieder wettkampftaktische Kriegsführung nennen, die mir als einfacher Geschichts"lehrer" natürlich fernst liegt), allein überraschend war er nicht - als einziges Team...

PS @ Gatschbiker:

Werd das Kompliment umgehend an unsere nicht im BB anwesenden Mädls weiterleiten!

...und ebenso :wink:

Geschrieben

esistschönzuwissendaßesnochimmereinpaarwenigeaufrechtegibtdiediedeutschesprachehochhaltenundfremdwörterwiezumbeispielNIVEAUnachmöglichkeitausihremwortschatzverbannen

:klatsch:

Geschrieben
Original geschrieben von Sick

esistschönzuwissendaßesnochimmereinpaarwenigeaufrechtegibtdiediedeutschesprachehochhaltenundfremdwörterwiezumbeispielNIVEAUnachmöglichkeitausihremwortschatzverbannen

:klatsch:

:confused:

Geschrieben

@nowin & veally....

offenbar war gemeint, das da Boschl sollt schöner sprechen sollt, aber der/die Sick wollts nicht so direkt ausdrücken.

So, und hiermit lassen wir wieder unsern BB-Girls Team, oder gibts schon einen offiziellen Namen? das (Text)Feld.

LG

Paul

Geschrieben

@ Isa und überhaupt:

Ich bitte vielmals um Verzeihung, wollte nur dem Vergessen von gar heroischen Leistungen unserer Mädls entgegenwirken und freu mich - um es auf den Punkt zu bringen - natürlich über möglichst viele Damenstaffeln, werd mich als Solofahrer nächstes Jahr nämlich bemühen, deren Hinterräder zu halten, nachdem ich heuer in der Schlußphase selbst in WILLYs Windschatten zu kämpfen hatte. Aber das ist eine andere Geschichte....... ;)

PS: DER Sick, by name and by reputation :D

Geschrieben

Lieber sick,

ich glaub die Niiiki hat eure Leistung nicht absichtlich schmälern bzw,.. vergessen wollen - sie hat einfach nur gemeint in Theiss waren zu wenig Mädls - und das wollen wir ändern - freu mich schon auf das Rennen - dann könn ma ja sicher lange genug plaudern - beim im-kreis-fahren :)

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Lieber sick,

ich glaub die Niiiki hat eure Leistung nicht absichtlich schmälern bzw,.. vergessen wollen - sie hat einfach nur gemeint in Theiss waren zu wenig Mädls - und das wollen wir ändern - freu mich schon auf das Rennen - dann könn ma ja sicher lange genug plaudern - beim im-kreis-fahren :)

Ja das seh ich ganz genauso. Ich glaub auch dass die Niiiki einfach drauf aufmerksam machen wollte, dass es wieder eine Mädlsstaffel geben wird- nicht mehr und nicht weniger.

Im Gegenteil, ich find's toll dass es mehr und mehr Mädls gibt die so was machen :p

Geschrieben

@sick und Co: Mir wurde aus anderer Quelle berichtet, dass es letztes Jahr beim 24h Stunden Rennen KEINE REINE Mädlsstaffel gab! Darum hab ich geschrieben, dass wir das ändern wollen! Was is daran so verwerflich? Woher soll ich denn wissen, dass es noch eine andere gibt, wenn nix im BB steht oder bei den 2RC verkündet wird!?

Ich wollte da niemanden runterziehn oder die Leistung schmäler, bitte zu verzeihen!

Ansonsten bitte ich noch den NoPain das mim Image Code zu beheben, dass die Bilder auch ohne raufladen funzen und dann die Isa alle Postings, die ned passn zu löschen und den Thread dann zu schließen (es soll nur eine Vorstellung unsererseits sein mit Fotos, sonst nix!)

Lg

Geschrieben

Nachdem mein Post von vorher unabsichtlich gelöscht wurde, hier der Versuch einer Rekonstruktion:

Liebe Niiki,

wenn wir anfangen würden, alle Posts zu löschen, die nicht in den jeweiligen Thread passen, dann würden wir nichts anderes mehr machen :rolleyes: - außerdem ist es sicherlich so, daß sich kein User den Mund verbieten lassen muß, d.h. der Thread bleibt selbstverständlich offen, auch wennst du ihn gerne bestimmen würdest, was damit zu geschehen hat.

Weiters ist dieses Forum nicht dazu da, sich zu präsentieren und dann zu bestimmen, welche Beiträge drinnen stehen und welche nicht :f: -

Die Präsentation von Teilnehmern erfolgt dann auf der eigenen HP nach Zahlung der Schmiergelder, ähh Startgelder ;)

Geschrieben

Seas NoWin!

Ich wars, ich habe es gewagt ein Posting zu löschen! :D

Hab den Thread geklont, hier können alle Posten, im Original die Mäderl Posen.

much gatsch

Paul

PS: Und tu mir jetzt ja nich mit dem Thema "Doppelthreads" sind verboten kommen...... :D :devil: :D

Geschrieben

find auch, dass der thread nicht da sein sollte, um sich zu bekriegen.

war in theiss nicht dabei, freu mich aber auch über weibliche konkurrenz 2005 :) .

finds nämlich spannender, wenn man bei zwei teams zweiter wird als bei einem team erster.

das reine damenteam findet man übrigens hier

auf ein gutes und freundschaftliches rennen 2005!

lg theresia :wink:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

will sich da jemand vernichten? :confused: :eek:

:D

red' net blöd, fahr mit... ;)

aber das machst eh nicht, weil da ja keine ausreden ziehen, wie material

hat nicht gepasst, keine luft bekommen, weil die steigung zu schnell

angegangen wurde, etc... :devil:;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

theresia - fährst du 2005 mit? reines damenteam? mixed?

information information information bidddääääää!!! ;)

Weißt eh, daß dieses Rennen auf Asphalt stattfindet ??? :D

@t-res

freut mich, dich wieder mal zu lesen ;)

Ich bin auch dabei, eine Mixedstaffel zusammenzustellen - also wennst jemanden weißt, die verläßlich ist und sich her anhängen möchte, dann nur zu und per PM bei mir melden

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

theresia - fährst du 2005 mit? reines damenteam? mixed?

information information information bidddääääää!!! ;)

also...

ich überleg mich solo zu vernichten... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...